Thailändisch lernen

Asia Ladys in Germany

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Probiere mal dein Glück auf Thaiflirting, dort gibt es auch einige Thai Frauen in Deutschland die nach einer festen Beziehung suchen, meistens im Alter von +35.
Genau das suche ich aber nicht....ich willkeine Beziehung, sondern lediglich ein wenig Spaß und noch besser ist es, wenn die Lady auch nur Spaß möchte und kein Geld.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Genau das suche ich aber nicht....ich willkeine Beziehung, sondern lediglich ein wenig Spaß und noch besser ist es, wenn die Lady auch nur Spaß möchte und kein Geld.
Wünsche kann man ja haben.... Wo werde ich Millionär ohne Risikoinvvestment?
Hast du einen Tipp?
 
        #44  

Member

Bin jetzt eine Weile in DIA unterwegs ... allerdings Deutsche Asia Girls sind dort Mangelware :)
 
        #45  

Member

Ich habe DIA auch ausprobiert, aber die Ladies dort antworten leider nur mit teilweise großem zeitlichen Verzug oder gar nicht. Die ganzen Anfragen von Filipinas, die unaufgefordert automatisch kommen, beantworte ich gar nicht erst.
So muss ich auch weiterhin auf meine zwei, mir seit Jahren bekannte Massageladies ausweichen, zu denen ich regelmäßig Kontakt habe und die mit mir privat „verkehren“, obwohl sie (zumindest eine) verheiratet sind. Wenn der Mann aber nicht da ist, geht da alles und das teilweise sogar unentgeltlich…
 
        #46  

Member

na nicht schlecht ... hoffe mal das ich auch soetwas finde... bei mir sind nur in der nächsten größeren Stadt ein paar Thai´s in Wohnungen ..die immer mal wechseln
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
na nicht schlecht ... hoffe mal das ich auch soetwas finde... bei mir sind nur in der nächsten größeren Stadt ein paar Thai´s in Wohnungen ..die immer mal wechseln

Ich kenne die beiden seit fast 10 Jahren. Ich habe den Eindruck, dass die teilweise wirklich ausgehungert sind und den Sex genießen. Daher auch unentgeltlich, wenn sie nicht in einem Massageladen tätig sind. Win-Win, weil ich gestehen muss, dass diese beiden Thai-Frauen auch nach so langer Zeit nicht langweilig werden und mich immer noch absolut scharf machen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe DIA auch ausprobiert, aber die Ladies dort antworten leider nur mit teilweise großem zeitlichen Verzug oder gar nicht. Die ganzen Anfragen von Filipinas, die unaufgefordert automatisch kommen, beantworte ich gar nicht erst.
So muss ich auch weiterhin auf meine zwei, mir seit Jahren bekannte Massageladies ausweichen, zu denen ich regelmäßig Kontakt habe und die mit mir privat „verkehren“, obwohl sie (zumindest eine) verheiratet sind. Wenn der Mann aber nicht da ist, geht da alles und das teilweise sogar unentgeltlich…

Hätte ich auch gerne, aber meine Massagelady´s wollen alle Geld (obwohl mir schon Rabatte angeboten wurde). Und verheiratet bzw. mit Boyfriend sind einige der Lady´s, was aber kein Hinderungsgrund ist man(n) happy zu machen und etwas nebenher zu verdienen. :)
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne die beiden seit fast 10 Jahren. Ich habe den Eindruck, dass die teilweise wirklich ausgehungert sind und den Sex genießen. Daher auch unentgeltlich, wenn sie nicht in einem Massageladen tätig sind. Win-Win, weil ich gestehen muss, dass diese beiden Thai-Frauen auch nach so langer Zeit nicht langweilig werden und mich immer noch absolut scharf machen.
Bieten die eigentlich offiziell nur „normale“ Massagen an, oder sind das schon welche, die auch offiziell erotische Massagen anbieten?
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Bieten die eigentlich offiziell nur „normale“ Massagen an, oder sind das schon welche, die auch offiziell erotische Massagen anbieten?
Die bieten in den Läden, wo sie arbeiten (wenn gerade keine Pandemie ist) offiziell „Ganzkörpermassagen“ an.
In der Realität bedeutet das, dass da in den einzelnen, abgetrennten Zimmern geblasen und gevögelt wird, dass sich die Balken biegen… In den beiden Läden meiner Stammladies habe ich mittlerweile mit allen Mädels „verkehrt“. Ist eine schmale Gratwanderung, da ich meinen beiden Süßen auch immer versprechen muss, keine der anderen anwesenden DLs zu vögeln. Die halten aber bis dato alle dicht. Die Eifersucht von Thai Frauen ist nämlich immens…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten