Deutschland Asiatinnen in Deutschland kennenlernen?

McDreamy07

Member
Likes erhalten
111
Moin Jungs, wir alle hier stehen ja vermutlich auf den asiatischen Typ Frau. Schlank, zierlich, lange schwarze Haare, dunkler Teint etc.

Wenn man nun nur für ein paar Wochen pro Jahr im gelobten Land sein kann, ist das irgendwie frustrierend. Daher habe ich mich gefragt, wie denn hier die Erfahrungen sind damit, private asiatische Frauen in Deutschland kennenzulernen.

Ich hatte 3x auf Tinder solche Frauen kennengelernt und ein paar Monate gedatet. Das war aber immer mehr oder weniger Glück und Zufall. Da allzu viele Asiatinnen mir auf Dating Apps nicht entgegengenommen sind und Tinder gefühlt ohnehin nicht mehr funktioniert seit einiger Zeit.

Daher würde ich mich interessieren, ob und wie ihr in Deutschland Asiatinnen abseits des Gewerbes kennengelernt habt. Gibt es bestimmte Gebiete, wo das besser funktioniert? In Düsseldorf gibt es bspw. eine große japanische Community? Oder gibt es allgemein Tipps, wo es klappen kann? Thai Restaurants oder so? Keine Ahnung....falls ihr Tipps habt, immer raus damit!

Schau mal bei den diversen Thai Festvals vorbei. Neben Essen, Musik und Tanz findest du hier reichlich Thai Ladies die sich amüsieren. Anhang anzeigen IMG_3783.jpeg
Die Infos zu Oberhausen findest du auf Facebook

• Like
Reactions: 1 user
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
Ah, super. Danke euch 😃. Genau sowas kommt genau richtig jetzt, da Thailand erst wieder im Winter ansteht. Das werde ich mir mal anschauen. Im schlimmsten Fall gibt's gutes Essen. Aber ich werde mein Glück mit den Ladies mal versuchen.

Geh in eine Thai Massage und frag die Mamasan welche ihrer Mädels noch Single ist. Dann lass Dich von der massieren. Aber ohne Sex. Aber lade sie dann zum Essen ein…..

• Like
Reactions: 1 users
  • Like
Geh in eine Thai Massage und frag die Mamasan welche ihrer Mädels noch Single ist. Dann lass Dich von der massieren. Aber ohne Sex. Aber lade sie dann zum Essen ein…..
Ich war in Deutschland tatsächlich noch nie bei einer Thai Massage. Werde ich auch mal versuchen. Aber glaub ohne Mamasan fragen. Weiss nicht, ob ich mich das traue 😬

aber absoluter Gamechanger ist wenn Du dann Thai sprichst auf solchen Festivals .... spreche zwar kein Thai aber ist mir mit Spanisch so gegangen
Meinst du so ein paar Brocken können schon was bewirken? Weil mit flüssig sprechen wird's erstmal schwierig 😁

Meinst du so ein paar Brocken können schon was bewirken?
Natürlich. Das reicht schon als Icebreaker und dafür, dass sie neugierig fragen, ob Du eine Thai-Frau hast :tu:

Und zum Thema Festivals: Klar, das ist super dort. Ich habe auf einem Thai-Food Festival mal mit einer Thai-Krankenschwester rumgeknutscht und hätte sie gerne mit in mein Hotel genommen (aber ich hatte noch einen Tripper aufgrund eines unsafen BJs einige Wochen zuvor - das war echt ärgerlich und Erektionen waren nicht so angenehm).

• Like
Meine persönliche Erfahrung mit Thai Ladies in Deutschland, sind extrem unterschiedlich. Die Idee von @Pilo ist nicht von der Hand zu weisen. Ich hatte da in München und auch in Offenbach verdammt gute Erfahrungen gemacht. Bei beiden Damen wäre mehr drin gewesen. Auch in Dresden lagen die Ansätze in 2 Thaimassagen gut. In einer war ich nach einer hocherotischen Massage dann für den Abend gleich mit zwei Ladies verabredet und nach dem Essen ging es zur körpernahen Entspannung (mit beiden) zurück in die Massage.

Gut, ich spreche ein klein wenig Thai, das war mit Sicherheit mit ein Grund.

Generell habe ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass viele der in Deutschland lebenden Thais "eingenordet" sind und nur noch wenig mit denen zu tun haben, die man in Thailand kennenlernt.

Den extremsten Fall einer kurzen Beziehung zu einer Thai war der mit einer Prostituierten, die in Aachen auf der Antoniusstraße gearbeitet hat. bei Interesse kannst du die Geschichte hier nachlesen.

• Like
Reactions: 1 users
Zurück
Oben Unten