Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn finanziell machbar würde ich ein besseres Hotel nehmen. So ein 24m2 Zimmer in dem man eingesperrt ist.... Dann lieber mehr bez. wenn man es kann. Die Lage istz dabei zweitrangig wobei eine Aussicht auf den Fluss natürlich sehr schön aber auch sehr teuer wäre.
24 qm ist sicher wenig. Aber was machst denn mit 50 qm wenn du allein bist? 30qm würde ich sicher auch für mich voraussetzen. Aber das macht es letztendlich nicht aus. Einigermaßen wohl fühlen muss man sich unter den gegebenen Umständen. Einen 5* Service wirst in der Quarantäne auch in einem 5* Hotel nicht bekommen.

Member

Für mich wäre der balkon das wichtigste

Member

Member hat gesagt:
Für mich wäre der balkon das wichtigste
War für mich auch wichtig. Erstens fällt dir sonst die Decke auf den Kopf, und zweitens bin ich Raucher.

Member

Mein Zimmer im O2 Luxury Hotel, in dem auch Kollege @bkk war hatte 42 m², und ein mit Glas abgetrenntes Schlafzimmer.
Ich durfte nach dem ersten Test raus, auf´s Dach, da war ein Fittnesbereich. Und Tische und Stühle zum relaxen.
Wie @bkk schon sagte, bekam man eine gelbe Marke umgehängt, mit der man sich frei bewegen konnte.
Ob das eine Stunde, oder länger war, hat niemand kontrolliert. Ich war allerdings in einem anderen Gebäude als @bkk.
Ich würde das Zimmer jederzeit wieder buchen, es war groß, sauber, neuwertig und hatte 2 Aircons, die gut gearbeitet haben.
Der Balkon war für mich Gold wert.

Member

Member hat gesagt:
War für mich auch wichtig. Erstens fällt dir sonst die Decke auf den Kopf, und zweitens bin ich Raucher.
Sehe ich auch so... aber es gibt bestimmt Leute, denen auch in einem 20m² Raum die Decke nicht auf den Kopf fällt.

Member

Wie kann man eigentlich das Hotel buchen ? Läuft das alles über email oder Telefon ?

Member

@Bartel Wurde bei Ankunft dein Gepäck auf ALK kontrolliert ?

Member

Member hat gesagt:
Wie kann man eigentlich das Hotel buchen ? Läuft das alles über email oder Telefon ?
Man muss die Hotels direkt kontaktieren. E-Mail oder Telefon ist dabei egal.

Ich hab gestern und heute 6 Hotels angeschrieben und von 4 schon eine Antwort erhalten.
Die günstigen Hotels haben allerdings noch nicht geantwortet 😅

Member

Das Thai Konsulat in Hamburg berichtet heute: Die 15.000 Euro für ein Touri Visum müssen nicht mehr nachgewiesen werden !

Member

Na dann fällt hoffentlich zeitnah auch die Dauer der Quarantäne auf ein für mich erträgliches Maß. Fünf Tage mit Freigang ins Gym wären für mich erträglich. Allerdings zu einem vernünftigen Zimmerpreis...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten