Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Na dann fällt hoffentlich zeitnah auch die Dauer der Quarantäne auf ein für mich erträgliches Maß.
halte ich für extrem unwahrscheinlich respektive auf das wirst du lange warten können.
reduktion auf 10 tage denke ich wird einigermassen bald kommen (auch wenns aktuell abgelehnt wurde). in einem nächsten schritt ev auf 7 tage, aber das wohl kaum vor frühling. Wegfallen der Quarantäne erwarte ich erst, wenn ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung geimpft ist und sich das bewährt hat, sprich vielleicht ab Q3 21 oder noch später.

Member

Es soll ab Montag auch wieder das NON Immigrant O Visum mit 1 Einreise geben

Member

Member hat gesagt:
Das Thai Konsulat in Hamburg berichtet heute: Die 15.000 Euro für ein Touri Visum müssen nicht mehr nachgewiesen werden !
also das es nicht mehr auf der Seite vom Konsulat aufgeführt wird, sagt ja gar nicht, ohne offizielles Schreiben mit Stempel darunter, ist die Meldung nicht viel wert

Member

Member hat gesagt:
also das es nicht mehr auf der Seite vom Konsulat aufgeführt wird, sagt ja gar nicht, ohne offizielles Schreiben mit Stempel darunter, ist die Meldung nicht viel wert
Vielleicht erkennst du das an

Member

hallo. Ich bin mit meiner frau hier..wohne im somerset rama 9 . 2 bedroom suite. 3 zimmer 3 tv 3 ac 3 bäder. Das meisste braucht man nicht aber ok das es da ist. Komplette küche..alles nagelneu. hotel appartment nagelneu. Glaube bin erster kunde. Essen sehr gesund. Zu gesund.125000 baht für 2pers —8000 baht zum bestellen. Balkon nur links und rechts 20 cm geöffnet. 🤬. Ansonsten sehr freundlich und wollen es sehr genau machen. Achso gepäck wurde nicht kontrolliert. 😜

Member

Wenn es jemand interessiert gerne bilder

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht erkennst du das an

super, da hat man wenigstens eine Quelle, für mich leider zu spät, hab schon ein Non-O beantragt, aber für einige Bekannte sehr interessant, gebe das gern weiter

Member

Member hat gesagt:
hallo. Ich bin mit meiner frau hier..wohne im somerset rama 9 . 2 bedroom suite. 3 zimmer 3 tv 3 ac 3 bäder. Das meisste braucht man nicht aber ok das es da ist. Komplette küche..alles nagelneu. hotel appartment nagelneu. Glaube bin erster kunde. Essen sehr gesund. Zu gesund.125000 baht für 2pers —8000 baht zum bestellen. Balkon nur links und rechts 20 cm geöffnet. 🤬. Ansonsten sehr freundlich und wollen es sehr genau machen. Achso gepäck wurde nicht kontrolliert. 😜
freut mich für euch, für uns wäre das zu teuer, sind ja doch rund 3500 euro, etwas viel, dafür das man nur das Zimmer sieht, wir zahlen zu zweit 55700 baht, aber nachdem das Quarantänehotel zufällig seit über 5 Jahren unser Stammhotel in Bkk ist, kennt uns das Personal und wir wissen das dort alles bestens ist und wir kein Experiment eingehen.

Member

Member hat gesagt:
super, da hat man wenigstens eine Quelle, für mich leider zu spät, hab schon ein Non-O beantragt, aber für einige Bekannte sehr interessant, gebe das gern weiter
ja jetzt könnte es wirklich langsam interessant werden, aber halt 2 wochen quarantäne ist doch lang.
naja vielleicht tut sich noch was

Member

Member hat gesagt:
freut mich für euch, für uns wäre das zu teuer, sind ja doch rund 3500 euro, etwas viel, dafür das man nur das Zimmer sieht, wir zahlen zu zweit 55700 baht, aber nachdem das Quarantänehotel zufällig seit über 5 Jahren unser Stammhotel in Bkk ist, kennt uns das Personal und wir wissen das dort alles bestens ist und wir kein Experiment eingehen.
Hallo... welches Hotel und Zimmer hast du für die Quarantäne gebucht? Darf die Ehefrau im gleichen Zimmer die Quarantäne "ableisten"?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten