Hallo,
nachdem ich nochmals in einfachem Englisch die offen Fragen gestellt habe, habe heute vormittag die gewünschten Antworten erhalten...
"Yes, the 2nd persons THB.25000"
Ich gehe auch davon aus, dass die Nutzung von Google Translate manchen Rezeptionisten schwerfällt...
Wir werden - wenn alles gut geht - am Mo, den 25.01.2012 die Quarantäne im Amber Hotel antreten...
Zum Covod 19 Test... habe heute mit meinem Arzt des Vertrauens gesprochen... wir werden 2 Tage vor Abflug (So, 24.01.2012 über Amsterdam) morgens den Abstrich machen lassen und er hat uns die
entsprechenenden Bescheinigungen (soweit Test negativ) für Abends zugesagt...
Man muß schon ein wenig "verrückt" sein, um die derzeitigen Anforderungen für einen Aufenthalt in Thailand mitzumachen... Wir haben uns schon alternative Gedanken für einen Urlaub (Mexico/Cancun) gemacht,
sind dann doch wieder auf unser "Lieblings-Urlaubs-Land" zurückgekommen. Wir sind schon seit gut 30 Jahren Thailand affin und sind scheinbar nicht mehr flexibel für andere sicherlich auch schöne Urlaubsländer.
Vielen Dank nochmals für die vielen Infos und Anregungen hier im Forum...
PS.
wellentrader
wenn du noch Erfahrungen über deinen Aufenthalt im Amber postest... wäre super... insbesonder welche Zimmernummer etc. zu empfehlen wäre.