Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wir würden gern in der ersten Januarwoche fliegen, aber gern alles schon fertig machen.
Du weist doch noch gar nicht zu welchen Bedingungen du im Januar fliegen darfst, oder ob man aus Dach überhaupt noch in Thailand reingelassen wird.

Member

Jetzt schon für den Januar "vorarbeiten" erscheint mir auch viel zu früh.
Gut, bei mir hat das CoE noch über 6 Wochen gedauert, aber das soll ja nach dem neuen
Verfahren sehr schnell gehen.
Flug buchen ist auch kurzfristig überhaupt kein Problem, es gibt genügend Fluglinien, und die Flieger sind
fast leer.

Member

Member hat gesagt:
Meine Frau hat gestern auf diesem Portal CoE beantragt. Dauerte eine Weile, weil nach dem ersten Ausfüllen, eingetragene Daten weg waren. Nach dem zweiten Ausfüllen, kam die Nachricht, das man sich innerhalb von 3 Tagen melden würde.
Wie lange hat es gedauert bis ihr die Nachricht bekommen habt?
Habt ihr auch schon den digitalen Code bekommen ?

Member

Member hat gesagt:
Meine Frau hat gestern auf diesem Portal CoE beantragt. Dauerte eine Weile, weil nach dem ersten Ausfüllen, eingetragene Daten weg waren. Nach dem zweiten Ausfüllen, kam die Nachricht, das man sich innerhalb von 3 Tagen melden würde.
@Gunlor: Ich habe es 3 mal probiert und es werden immer alle Anhänge gelöscht, die Textfelder bleiben noch erhalten. Wie war das bei deiner Frau? Wirklich unglaublich.

Member

Hallo @picopolonica und @jackwao. Entschuldigung, das ich erst jetzt antworten kann. Mit der Anmeldung, hat meine Lebensgefährtin Step 1 vollzogen. Step 2 ist Rückantwort in 3 Tagen (wäre Donnerstag, 5.11.2020).
Haben daher noch keinen Code bekommen. Diese Anmeldung gibt es in Thai und Englisch, bei Deutsch bin ich nicht sicher, meine Lebensgefährtin hat mir nur diese beiden gezeigt. Sie hat es übrigens in Thai ausgefüllt. Harren derzeit der Dinge die passieren werden, oder auch nicht :confused:

Member

Member hat gesagt:
Hallo @picopolonica und @jackwao. Entschuldigung, das ich erst jetzt antworten kann. Mit der Anmeldung, hat meine Lebensgefährtin Step 1 vollzogen. Step 2 ist Rückantwort in 3 Tagen (wäre Donnerstag, 5.11.2020).
Haben daher noch keinen Code bekommen. Diese Anmeldung gibt es in Thai und Englisch, bei Deutsch bin ich nicht sicher, meine Lebensgefährtin hat mir nur diese beiden gezeigt. Sie hat es übrigens in Thai ausgefüllt. Harren derzeit der Dinge die passieren werden, oder auch nicht :confused:
Erstmal danke für die Antwort....besser spät wie nie😃
Bei mir kommt keine Meldung das man sich in 3 Tagen melden wird
Der Bildschirm flackert kurz auf...dann sehe ich etwas rotes(wie eine Fehlermeldung) das geht aber so schnell das ich es nicht lesen kann und dann bin ich wieder am Anfang wo ich den Datenschutz bestätigen muss....

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich habe das auch heute zusammen mit meiner Frau ausgefüllt und 2 mal abgeschickt, beidesmal kam keine Bestätigung.
Hi
Ist mir am Anfang auch so gegangen....habe dann die Auslandskrankenversicherung hinzugefügt und ich bekam sofort die Bestätigung plus den digitalen Code

Member

nur so nebenbei gefragt, mit welchen Airlines fliegt ihr ?

Member

Mit dem Handy hat es jetzt geklappt. Nach dem Auswählen der Datei zum Upload muss man nochmal auf ein kleines Icon klicken um den Anhang dann endgültig hochzuladen.
Ziemlich komisches System. Mal schauen ob die 3 Tage wirklich gelten...

Member

Irgendwie ist es immer noch viel einfacher als 62 Mal beim Konsulat anzurufen, bis man einmal durchkommt.
Die Zeiten ändern sich schnell. (Meine Erfahrung vor 4 Wochen).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten