Thailändisch lernen
        #391  

Member

Member hat gesagt:
Dezember auch ausgebucht, für April war's aber kein problem

Das April ist grundsätzlich NIEMALS ausgebucht, selbst wenn tatsächlich alle Zimmer belegt sind. Das Hotel wird vom gemeinsamen Management bewusst überbucht, um dann die Gäste ins March Hotel "upzugraden".... man weiß vorher tatsächlich nicht, wo man dann landen wird. Nix für mich!
 
        #392  

Member

Member hat gesagt:
überbucht, um dann die Gäste ins March Hotel "upzugraden"
Selbiges ist im April zu beobachten.
Natürlich sind Überbuchungen blöd und ich möchte bitteschön in dem Hotel wohnen, dass ich auch gebucht habe. Aber wenn es ins March gehen sollte... keine Sorge. Es ist ein "place to be".
 
        #393  

Member

ich und ein arbeitskollege sind im dezember uber silvester im august suits wir sind gespannt :D
 
        #394  

Member

Member hat gesagt:
ich und ein arbeitskollege sind im dezember uber silvester im august suits wir sind gespannt :D

Bei den ganzen positiven Bemerkungen wird es bestimmt gut werden und mit dem neuen Schild an der Straße, werden wir es auch im schlimmsten Rausch gut finden ;:(D
 
        #395  

Member

das hoffe ich doch aber ich denke der name wird in patty bekannt sein
 
        #396  

Member

Weniger als die Hälfte der Mädls kennen es vom Namen her. Aber wenn sie dort hin kommen heißt es i know. Be here befol with falang
 
        #397  

Member

ja ich meinte eher die taxis nicht die girls :)
 
        #399  

Member

Update - live vor Ort

Preis für das Zimmer zur Poolseite: 1850 Baht ohne Frühstück (direkt über das Hotel - im Oktober gemacht)

Alles gut, wie immer. In meinem Zimmer sind mehere "Raum-Luft-Erfrischer" aufgestellt, vermutlich um lästige Gerüche aus den Abwasserleitungen zu überlagern.

Was mir immer wieder negativ auffällt ist, dass alte, an den Ecken oft schon eingerissene und abgewetzte Kissenbezüge immer wieder verwendet werden. Hatte ich jetzt in einer Woche schon zwei Mal.

Einige Zimmer haben schon neue Matrazen, die allerdings voll auf die japanische Kundschaft eingestellt sind. Ich habe das Gefühl, auf einem Betonboden zu schlafen...


Gruss,


Merlin
 
        #400  

Member

Bin auch gerade im August Suites. Über Agoda gebucht, 2'100 Bath die Nacht in der Suite mit wunderschöner Stadtsicht;)
Frühstück inklusive:baaee:

Gebucht habe ich im März.

Das Hotel gefällt mir sehr gut und auch die Mädchen mögen es bis jetzt sehr.

Member hat gesagt:
Einige Zimmer haben schon neue Matrazen, die allerdings voll auf die japanische Kundschaft eingestellt sind. Ich habe das Gefühl, auf einem Betonboden zu schlafen...

Das ist halt Geschmacksache. Ich für meinen Teil muss sagen, das ich die Matratzen toll finde. Gerade wenn man oft Rückenprobleme hat sind diese Matratzen sehr gut.

Bin mit dem Hotel bisher absolut zufrieden.

Gruss

Trafalgar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten