Ausländische Sexarbeiterinnen Pattaya

  • Ersteller
        #41  

Member

Sylvester ist vorbei werd mal langsam wieder nüchtern
 
        #42  

Member

In Bangkok hab ich die Russinnen in den Nana Street auch gesehen,aber das waren keine Top Shots.
Afrikanerinnen hab ich auf der anderen Seite der Hauptstrasse entdeckt.

In Patty fallen mir Russinnen hächstens mal am Pool auf-
Walking Street und Beach Road gehört halt ned zu meinem Ausgangsgebiet.
Eventuell sollte ich wieder mal gucken dort
 
        #43  

Member

Russinen Tipp: Pulle Chang in die Hand(die Grosse!!!) und geh auf Shopping Tour...neben Saufen und Sonnen ist das deren Lieblingsbeschäftigung;)
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
....
In Patty fallen mir Russinnen hächstens mal am Pool auf-
Walking Street und Beach Road gehört halt ned zu meinem Ausgangsgebiet.
Eventuell sollte ich wieder mal gucken dort

WS: Gerade dort findet man sie aber, in den Clubs hinter dem Nang Nual Richtung Bali Hai. Indikation für Profis: alleine sitzend ohne männliche Begleitung
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
WS: Gerade dort findet man sie aber, in den Clubs hinter dem Nang Nual Richtung Bali Hai. Indikation für Profis: alleine sitzend ohne männliche Begleitung

und auch für 1000-1500 bath zu bekommen?:?
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
und auch für 1000-1500 bath zu bekommen?:?

ich denke mal eher ab 3000 aufwärts. darunter gibt's die wohl nicht. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
        #49  

Member

Also soviel Knete würde ich niemals einer Mamuschka in den Ausschnitt stecken weder für St noch für Lt aber jedem was ihm gefällt.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
und auch für 1000-1500 bath zu bekommen?:?

sorry, ich habe immer noch Gelbfieber und bin daher bisher mit den Schneehühnern noch nicht in intensivere Preisdiskussionen eingestiegen, um realistische Basispreise herauszufinden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten