Thailändisch lernen

Ausreise von den Phills für Phillipinas schwierig ?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
[...]

Aber nicht vergessen…Internet Bekanntschaften und das normale Leben ist ein riesengroßer Unterschied und das wirste noch merken !

Sehe ich genauso. Deshalb würde ich erst einmal einige Tage mit ihr auf den Phillies verbringen um sie besser kennenzulernen. Wenn es dann passt, kann es zusammen nach Thailand gehen. Wenn nicht, kann ich dir versichern, dass Thailand auch sehr sehr nette Ladys hat.
 
        #82  

Member

Ja dann sag ich schonmal danke für die netten Antworten und vorallem die Erfahrungsberichte zu dem Thema. Wie schon erwähnt bin ich wirklich vollkommen neu in dem Thema und freue mich daher über jegliche Info.

Hab wirklich alles hier aufmerksam gelesen, hab aber definitiv noch ein bis zwei ganz spezifische Fragen. Und zwar wurde jetzt in mehreren Fällen beschrieben daß ich sie in Manila abholen solle. Würde ich ja gerne tun, ist aber erstmal nicht so einfach, vorallem da wir in einer Gruppe reisen, und einmal quer durch Thailand backpacken wollten. Jedenfalls war das ganze nicht als Pärchen Urlaub deluxe geplant und glaube ich erstmal von ihrer Seite nicht erwünscht. Sie sollte halt einfach zu uns stoßen, und ein paar lustige Wochen mit uns haben, jenachdem was ich entwickelt von meiner Seite sicherlich auch mehr. Da ich kein vollkommener Trottel bin (hoffe ich zumindest), war mir natürlich klar daß wir, bzw ich für sie aufkommen würden, was ich in dem Fall gerne tue, auch wenns nicht die große Liebe wird ;). Dennoch jetzt den Urlaub zu kippen, nach Manila zu fliegen gegebenenfalls übernachten, dann mit der kleinen zurück, usw usw, scheint mir irgendwie alles in allem recht aufwändig. Daher meine Frage, hat sie als alleinreisende junge Frau überhaupt ne Chance, oder lieber gleich vergessen.
Desweiteren gibt es "natürlich" keine gemeinsamen Fotos von uns, da ich sie dort ja das erste mal treffen würde. Also wenn ich keinen Photoshop Profi bemühe wirds in dem Punkt auch dünn.
Also ich beschreibe die Situation wie folgt: Sie steht in Maanila am Flughafen, hat ihren Pass (bestenfalls mit CFO), ein Invitation Letter von mir, mit zusicherung der Kostenübernahme, Hat Hotelbuchungen auf ihren Namen, und hin und Rückflugticket. Dazu etwas Bargeld, "keine Fotos", und "keinen Begleiter", erzählt den Leuten da zu 100% die Wahrheit, wir kennen uns ein paar Monate, keine Heirat in Sicht, erstes Treffen, blabla, Urlaub machen usw.
Und jetzt hätt ich gerne ne ungefähre prozentuale Erfolgschance, haha. Sorry ich weiss selbst daß das bescheuert ist.
Falls euch irgendwas einfällt was die Chancen zusätzlich noch steigert wüsste ich das gerne.

Vielen lieben Dank schonmal. Und für Kritik an meinem vermutlich total naiven Plan bin ich jederzeit offen.
 
        #83  

Member

Das wird dir zwar nicht unbedingt helfen, aber neben des Problems das sie eventuell nicht rausgelassen wird, würde ich mich nicht mal darauf verlassen ,dass sie kommt. Ihr habt euch schließlich noch nie real getroffen.

Mein Rat wäre. Abhacken und in Thailand ein Mädel nehmen.
 
        #84  

Member

[...] und einmal quer durch Thailand backpacken wollten. Jedenfalls war das ganze nicht als Pärchen Urlaub deluxe geplant und glaube ich erstmal von ihrer Seite nicht erwünscht. Sie sollte halt einfach zu uns stoßen, und ein paar lustige Wochen mit uns haben, jenachdem was ich entwickelt von meiner Seite sicherlich auch mehr.

Sorry, aber für mich bist du ganz schön auf dem Holzweg! Schon deshalb täte es dir gut auf die Philippinen zu fliegen und sie dort abzuholen. Denn was sie sich ganz sicher nicht wünscht, ist mit einer fremden Reisegruppe einen Backpackertrip zu machen :lach: - ein paar lustige Wochen haben... In was für einer Welt lebst du denn? Die Girls sind auf Partnersuche.

erzählt den Leuten da zu 100% die Wahrheit, wir kennen uns ein paar Monate, keine Heirat in Sicht, erstes Treffen, blabla, Urlaub machen usw.

Ja, und genau DAS sind die Storys die dann im Menschenhandel enden, mit der Story kommt sie nie raus - ist in diesem Fall aber auch besser.
 
        #85  

Member

@emperor,
so wie du es jetzt schilderst...solltest du dein Urlaub in LOS machen wie geplant und dort nach eine willige thai suchen, die das mitmacht was du da geplant hast .
und falls du irgendwann noch wirkliches Interesse an deine Filipina (chat mate) hast ..solltes du sie als erstes in Manila oder sonst wo auf den phils besuchen.
alles andere wird nur ein Desaster.

alles andere ist nur von deiner Seite, Theorie und nicht wirklich zu realisieren was du da planst und träumst.

ist aber nur meine Meinung !

PS , und dann stell dir das mal umgekehrt vor , man würde dir das anbieten und erwarten ......was du ALLES von dem mädel erwartest ......
 
Booking.com
        #86  

Member

Du würdest jemand ein ticket buchen, geld schicken und hotels auf ihren namen buchen den du noch nicht mal kennst?

Abgesehen dass deine kleine als first timer allein zu 60% nicht rauskommt, wird sie sich in einer backpacker gruppe nicht wohl fühlen.

Ich hatte schon oft filipinas in bali in 5* resorts, manche machen Rundreisen mit und interessieren sich, manche gehen bei Sonnenschein nicht mal vor die Türe. Da ist es schon ein Problem wenn in Kuta das kopfsteinpflaster nicht high heels gerecht ist.

Wie gut kennst du pinays und in diesem fall deine kleine?

Sie wird am telefon/chat alles versprechen. Die Realität ist anders. Woher soll Sie es auch wissen? Sie kennt nur ihre unmittelbare Umgebung.
 
        #87  

Member

@emperor
vergiss die ganze Idee, deine Kleine wird NIE rauskommen wg. CFO.
Die haben seit 6 Monaten die Regeln drastisch verschärft. Ich habe gerade einen erfolgreichen Visa-run durch.
Es war der Horror.

vG
 
        #88  

Member

Naja das klingt ja leider alles wenig ermutigend. Danke euch jedenfalls allen für die offenen Antworten. Bin zwar nicht wirklich erfreut über das Ergebnis aber auf jedenfall weiss ich jetzt besser worauf ich mich einlasse, oder gegebenenfalls auch nicht, eigentlich läufts ja drauf hinaus daß ich mich entscheiden darf ob mir ein Versuch, der mit ca 30-40 Prozent bewertet wird, ein paar hundert Euro wert ist.
Ist schon komisch wenn man als Deutscher gewohnt ist daß es für alles immer irgendwelche Lösunge geben muss, haha, auf einmal mit dieser Form der Willkür konfrontiert zu sein ;). Auch wenn ich den Gedanken dahinter total verstehe, wäre ein Beschneidung der Reisefreiheit bei erwachsenen Menschen, für uns schon schwer vorstellbar.

Vielen Dank jedenfalls, werde mir eure Kritik, vorallem an meinem Vorgehen in der Sache zu Herzen nehmen.
 
        #89  

Member

Du bist schon hart unterwegs emperor! Wenn es nicht klappt steht sie heulend mit gepackten Koffern am Airport und was machst du dann? Ist dir vermutlich alles egal.

Wir haben hier im forum den grundsatz unsere bekanntschaften mit anstand und respekt zu behandeln und dazu fordere ich dich auf. Wie kann es dir so krass egal sein, wie es dem Mädchen geht. Ich hoffe die findet raus was für ein scheisskerl du bist bevor irgendwelche tickets gebucht sind.
 
        #90  

Member

Verstehe ehrlich gesagt nicht wie du darauf kommst daß ich hier irgendwie den Respekt vermissen lasse. Sogar auf deine erste anmaßende Antwort habe ich sehr freundlich reagiert und mich im Endeffekt noch für deine Kritik bedankt. Wie ich bereits erwähnt habe ist das alles recht neu für mich,aber sicherlich ist die Variante ihr jetzt zu sagen, sorry kleines, ich such mir lieber je thai für die paar Wochen viel respektvoller. Ist einfach ätzend wie selbstgerecht du hier auftrittst zumal mein einziges Interesse daran besteht "ihr" bzw uns diesen Urlaub zu ermöglichen. Muss schon sagen, ich bin wirklich ein krasser scheisskerl.
Sorry daß ich die geschäftsmässige professionaltät im Umgang mit asiatischen Frauen bisher nicht so drauf habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten