Thailändisch lernen

Indonesien Bali und Umgebung - wo?

        #81  

Member

Hiho
Ich war im letzten Nov auf Sanur/Kuta. In Bali braucht es ein wenig mehr verhandlungsgeschick und du musst auch ein wenig suchen. In Sanur hat es halt viele X Häuser mit Prostituierten, die sind auf Shorttime ausgelegt und das Problem ist auch du kannst nicht so richtig auswählen. Evtl. kann man auch LT verhandeln.
Besser sind die Discos in Kuta, dort hat es viel Freelancer, die auch LT kommen und dort kannste auch besser auswählen.
Eine andere Option ist, du gehst in ein Massage shop, aber viele machen dort nicht mehr als Massage, daher auch etwas schwiriger.
Gruss element
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
In anderen Orten und auf anderen Inseln außerhalb Balis würden dir die Muselmanen auch unmissverständlich aufzeigen, wo der Hammer hängt, @MrNoname :D. Mit einer Gläubigen in die Kiste springen? Dann wirds zum kreuzgefährlichen Pflaster. Unabhängig davon denke ich noch mit Grauen an meine Zeit auf Sumatra zurück. Einmal und nie wieder! Länder, wo eine "Religion des Friedens" die Politik bestimmt, sehen mich bis auf den Transit kein zweites mal. Da haste ja gar keinen Spaß. Zeit-, und Geldverschwendung.

Sorry , aber wirklich viel Zeit scheinst Du in Jakarta oder auf Java im allgemeinen nicht verbracht zu haben...

In KEINEM Land in SOA ist es so einfach mit einem Mädel das nicht aus dem Gewerbe kommt seinen Spass zu haben.

Das gleiche gilt übrigens für eine "richtige" Beziehung - Thailand ist ja für Urlaub schön und gut, aber im Endeffekt ist dort als Ausländer nur Deine Geldbörse erwünscht. Dich selber wollen sie nicht.
Das ist z.B. in Jakarta anders - die Menschen suchen den Kontakt ohne dass sie von Dir etwas zu erwarten haben...

Und das spiegelt sich auch beim Thema Frauen wieder - kein Problem eine Partnerin zu finden ohne dass Geld im Vordergrund
steht...
Und das völlig unabhängig von der Religion.


Anmerkung zu Member "PRÄLAT" :

Das mit dem Sicherheitsgefühl stimmt tatsächlich - ich war in Dhaka, Bombay, Kalkutta, Manila, Bangkok etc. unterwegs - so sicher wie in Jakarta fühlte ich mich in keiner dieser
Städte.
Es gibt in Hamburg einige Ecken die unangenehmer sind als die "schlimmsten" Ecken in Jakarta...

Ein Unterschied zu Bangkok : Die Indonesier haben nicht so eine kurze Lunte wie die Thais was das austicken angeht - Stichwort "Gesichtsverlust"...

Allerdings stimmt das mit den Beschneidungen nicht wirklich - einige Mädels aus 2-3 Provinzen mögen beschnitten sein , aber das gros ist es definitiv nicht...

Zum Thema "Muselmanen" :
Man sollte Indonesien nicht mit arabischem Raum vergleichen...

Ebensowenig mit Malaysia - dort wird ein wesentlich strengerer Islam gelebt...

So sind z.B. 95% aller Burka-Trägerinnen in Jakarta die Frauen arabischer Geschäftsleute - die Regierung ist GEGEN die Burka , Indonesierinnen dürfen mit Burka z.B. keine Immigrasi betreten. Diese muss vorher abgelegt werden. Ausnahmen sind Autonomiegebiete...

Dafür gibt es in Indonesien keinerlei berufliche Einschränkungen für Frauen.
Pilotin, Busfahrerin, Managerin, hohe Politikerin - alles möglich und vorhanden...

So ist z.B. der CEO der BluebirdGroup eine Frau, FRauen stellen den Grossteil (rund 70%) aller Universitätsabsolventen...

Das sind Dinge die GEGEN einen starken oder radikalen Islam sprechen - der trifft in den meisten Teilen Indonesiens nicht auf fruchtbaren Boden , ausserdem ist ein grösserer Einfluss der Religion auch politisch nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Da muss ich Jowe recht geben. Ging in die Massage und fragte kurzerhand ob Sie mit mir essen gehen. Hatte 5Tage tollen Sex mit dieser Jungfrau (juhuuu endlich mal Kondom weglassen ohne bedenken). Am Schluss gab ich ihr schon noch was obwohl sie nicht wollte. Die ruft mich heute noch an aber leider ist Bali so schlecht erreichbar von ZH.
 
        #84  

Member

@jowejakarta: wow, Dein Statement ist absolut korrekt, AGREE!
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
@jowejakarta: wow, Dein Statement ist absolut korrekt, AGREE!

Auf den ersten Blick ist Jakarta mit Sicherheit keine Schönheit...

Aber wenn man länger dort ist stellt man fest dass man dort wunderbar leben kann !

Weil Du, anders als in Thailand, MIT den Menschen leben kannst - nicht in einer eigenen Expatwelt nebenher...

Die Menschen sind freundlich, ist man respektvoll wird man voll akzeptiert...
Religion spielt keine Rolle...

Und auch der heeeeeerrliche Verkehr in Jakarta hat dann seine Vorteile : Man kennt einen Taxifahrer seit 2min und nutzt dann die "Standzeit" für Unterricht :
Er bringt mir Bahasa bei , ich ihm Englisch.
Das hat schon für spassige Fahrten gesorgt...

Es gibt genug Ausländer in Jakarta, meist mit Arbeitsvertrag in der Gas-/Ölbranche oder der Telekommunikationsbranche , aber den meisten Kontakt hab ich zu Einheimischen.
Und das ist mir auch wichtig, sonst könnte ich auch nach Malle ziehen und im Bierkönig mit Dieter aus Wanne Eickel feiern...

DACH-Community a la Pattaya will ich zum LEBEN in Asien gar nicht haben...

Für Urlaub mag es ja shön sein - man trifft gleichgesinnte, bekommt Tips etc...

Aber wenn ich in Asien lebe dann gehört für mich dazu MIT den Asiaten zu leben - und das klappt in Jakarta und anderen Plätzen in Indonesien bestens...
 
        #86  

Member

Ach ja , um on-topic beim Thema Bali zu bleiben :

War vor 3 Wochen zum x-ten mal im "Envy" (Holiday Inn Resort) in Kuta essen - immer noch mein Lieblingsrestaurant
im Süden Balis...

Saugutes Essen, tolle Atmosphäre direkt am Strand...

Dazu herrliche Sonnenuntergänge und tolle Preise...


Ich weiss, hat mit "sportlicher Spaß-Betätigung" nix zu tun, aber man muss ja auch mal Kraft tanken für eben diese Betätigung... :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #87  

Member

mich beeindruckt eure Lobschätzung der Indonesierinnen,

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit dem Land Indonesien oder Indonesierinnen machen können. Was für Ortschaften und Hotspots kann man einem Urlauber empfehlen, der dass erste Mal nach Indoenesien reist? Gerade aus Gesichtspunkt, Mädels kennenzulernen. Momentan würde mir nur einfallen ein paar Tage Jakarta zu sein und dann nach Bali rüber
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Wenn Du als Touri in Bali "käufliche Damen" treffen möchtest, so geht das für den größten Deppen problemlos in jedem Club, Bar, Diso in Kuta, Legian, Seminyak und eingeschränkt Sanur, auch in Lovina gibt es eine gegrenzte Auswahl.
Wenn Du etwas suchst - jeder der Transport schreit weis Bescheid. Achtung, es handelt sich ausnahmslos um freelancer, medizinische Untersuchungen gibt es praktisch nicht, manche Mädels können nicht einmal mit einem Kondom umgehen, echtes Bewußtsein/ Aufklärung über STDs ist kaum vorhanden.

Sanur - Massage mit Happy End Läden in zwielichtigen Gassen sind legendär, aber eher ein Spot für Einheimische, ebenso gibt es sog. Cafes über die ganze Insel verteilt, da geht aber niemand zum Kaffeetrinken hin, erwarte nicht, dass da irgend jemand Englisch spricht.
Alle Mädels des horizontalen Gewerbes sind Muslime, die meisten (sehr lecker Mädels) kommen von Ost-Java.

Wenn Du einen Inseltrip machen willst (sehr empfehlenswert) und du brauchst ein Mädchen, dann nimm eine mit, langfristige Buchungen sind gerne akzeptiert und vergleichsweise günstig!

Wenn Du ganz billig Frischfleisch ficken willst dann fahre, nach Gillimanuk wo die Fähren aus Java einlaufen, da stehen die Dorfpimps mit ihren Motorbikes und greifen die Javamädels ab, die mit dem Karton unter dem Arm übersetzen, da gibt's den Fick dann für 5€, noch bevor die kapiert haben was los ist - mein Rat, lasse es sein und sein keine Drecksau!
 
        #89  

Member

also doch mal bali :)

ist ja recht guenstig von perth aus zu erreichen und nur 3.5h entfernt..

gruss stefan
mandurah
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten