Bankkonto Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wir bieten einen Kontoeröffnungsservice an, mit dem Sie schnell ein legales Bankkonto auf Ihren Namen eröffnen können, unabhängig von der Art Ihres Visums.
Ich habe das bei siam-legal punkt com nicht gefunden... "unabhängig von der Art Ihres Visums." - äh .. nein. Sicherlich geht das nicht.

Member

Da hast Du völlig Recht...... Ist gestrichen!

Um als Ausländer in Thailand ein Bankkonto zu eröffnen, benötigen Sie in der Regel ein Langzeitvisum, wie zum Beispiel ein Non-Immigrant- oder Thailand-Elite-Visum.

Die Aussage von Siam Legal, dass dies unabhängig von der Art Ihres Visums möglich ist, ist irreführend und stimmt nicht mit den aktuellen Bankvorschriften in Thailand überein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Die Aussage von Siam Legal, dass dies unabhängig von der Art Ihres Visums möglich ist, ist irreführend und stimmt nicht mit den aktuellen Bankvorschriften in Thailand überein.
Sehe ich genauso.
Das es mancherorts anders gehandhabt wird würde ich aber trotzdem nicht ausschließen.

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genauso.
Das es mancherorts anders gehandhabt wird würde ich aber trotzdem nicht ausschließen.
Sehe ich auch so, wenn auch im Moment nicht so easy !

Member

Member hat gesagt:
Da hast Du völlig Recht...... Ist gestrichen!

Um als Ausländer in Thailand ein Bankkonto zu eröffnen, benötigen Sie in der Regel ein Langzeitvisum, wie zum Beispiel ein Non-Immigrant- oder Thailand-Elite-Visum.

Danke ChatGPT/Gemini/Perplexity.

Vielleicht solltest du vorab prüfen, ob überhaupt noch stimmt, was du postest.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten