Thailändisch lernen

Bangkok Bei Otto Sukhumvith Soi 20

        #42  

Member

Nein , kennst du halt nicht , das OGB war bis 2004 / 3 ? in der Soi 23.
 
        #44  

Member

OGB, ja , nicht so der Bringer, aber noch ok, im vergleich zum deutschen Eck ...
ok man kann ne Pizza ordern von Limoncello (5 m) weg, auch nicht der Bringer (Form-Schinken) aber ok

Unverstaendlich warum die Thais meinen das Limoncello (Pizzeria) super ist.

@bm, ja fand Soi 23 auch ok (mit Frank) ... Jaegerschnitzel ... und dann mit nicht mehr nuechterem Magen in die Soi Cowboy
 
        #46  

Member

ich schrieb: "soi 11- da ist der Deutsche Biergarten"

"Da ist das deutsche BeerHouse , nix Garden !"
"Ganz genau genommen sogar das “alte“ ... :hehe:"
"Nein , das " alte " war in der Soi 23., schon ewig her"

ich bin schon zu lange hier u. übe bei Ortsbeschreibungen die thailänd. Leichtigkeit des Seins, oh Wissende verzeiht mir!
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Richtig! Bei Otto Company Ltd. -> Über uns | Bei Otto
Ich kenne die Seite. Dort wird suggeriert Otto sei selbst noch im Geschäft.
Bin mir nicht ganz sicher, aber soviel ich weiß ist das Restaurant inzwischen in taiwanesischer Hand.
 
        #48  

Member

Wenn ich mal bei "Bei Otto" esse, kann ich den Sauerbraten mit Knödeln und Kraut empfehlen.... Davor eine Leberknödelsuppe.... kleine leckere Laugenbrötchen mit Butter gibt's sowieso vorab...Dessert: den Wiener Apfelstrudel....

Bier haben Sie sogar das Flensburger 0.33 in "Plöb" Bügelflaschen....

Btw.... seit 2017 wieder in deutscher Hand:

Bei Otto: Neuer Eigentümer führt Erfolgsgeschichte weiter, Thailand
 
        #49  

Member

Bier haben Sie sogar das Flensburger 0.33 in "Plöb" Bügelflaschen....


BTW: Flens gibt es auch in Pattaya im Tuk-Tuk Elektronic Einkaufszentrum unten im Erdgeschoss.....
 
        #50  

Member

Flens gibts auch vom Fass ... nur nicht bei Otto , LOL
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten