Thailändisch lernen

Thailand Beim ersten Mal tuts immer weh....

        #41  

Member

Also ich bin auch dabei!!!! Super Bericht...
 
        #42  

Member

Bin auch am mitlesen und vor allem am Bilder schauen. Habe gestern einen langen Beitrag im 4+ Sender über den Burj Khalifa gesehen, sehr interessant. Dubai scheint doch ein Sightseeing wert zu sein.
 
        #43  

Member

Hallo Andy - war vor gut 30 jahren in ao nang und am damals noch fast unberührten Ralei Beach, hat sicher in der Zwischenzeit einiges verändert... hast du in Ao nang eine oder mehrere Hotelempfehlungen? muss nicht gerade die billigste Absteige sein... Besten Dank im voraus.
 
        #44  

Member

Na dann bin ich ja froh dass es sich hier nicht zum Monolog entwickelt. :yes:

Ich habe noch viele, viele Bilder, nur irgendwie keine Zeit mehr zum bearbeiten.
die werde ich dann wohl nachreichen müssen sobald es geht.

@thajong, ein paar Tage sicher, genau deswegen habe ich es ja gemacht.
Gibt schon überall auf der Welt interessante Dinge die man gesehen haben MUSS.
Es gibt für den ein oder anderen sicher noch mehr in Dubai zu sehen, mir haben die drei Tage aber erst mal gereicht.
Mehr dazu dann in meinem Abschluss Resümee.

@marco58, ich kenne hier ansich nur das Sokiet Buri Resort in dem ich jetzt bin.
Ein sauberes Hotel mit gutem Service und für mich ausreichendem Frühstücksbuffet.
Essen war ich hier nie, liegt wohl am meisten daran dass es hier keinen Alkohol gibt.
Zu einem guten und eventuell scharfen Thai Essen gehört aber ein Singha oder ein guter trockener Rotwein schoin dazu.
Du kannst ja mal nachsehen was für dich vielleicht in Frage käme, ich kann dann eventuell vor Ort mal genauer hinsehen.

Vorgestern war ich tauchen auf Phi Phi, war schon was anderes als die lokalen Inseln davor.
Habe wieder viele Bilder, leider noch nicht bearbeitet, kommen aber noch, versprochen.
Etwas nervend finde ich dass man morgens vor 8 am Hafen sein muss, danach wird die Schranke geschlossen und man muss alles Zeug 250m zum Boot tragen.
Ist sehr früh, irgendwie schlafe ich hier länger als sonst.
Nach Phi Phi sind es dann 2-2,5 Stunden Fahrt, zwei Tauchgänge und wieder zurück, der Tag ist so gut wie gelaufen.
Wenn man öfters tauchen will wäre es wohl besser auf Phi Phi zu übernachten, dann entfällt viel Fahrzeit.

Gestern dann eine Tour mit dem Scooter zum Huai to Wasserfall.
Eventuell ist es besser da eine Tour mit dem Bus hin zu machen, oder mit einem Tuk Tuk da hin zu fahren.
Der Sonne kann man weder auf der hin noch auf der Rückfahrt aus dem Wege gehen, und die brennt hier richtig kann ich Euch sagen.
Bilder kommen dann wenn ich mehr Zeit habe.

Gestern Abend bin ich dann wieder in die Bar von Neulich, wollte dem Chef (Jack) mal sagen dass es so nicht geht.
Wenn er sagt "Have Fun today, pay tomorrow" dann haben sich die Girls auch daran zu halten.
Ich sagte ihm dann noch dass aus einem Abend auch eine SLT werden könnte, das hat er irgendwie nicht verkraftet, hat wohl zu viele Scheinchen vor seinen Augen gehabt.
Der ist dann leicht ausgerastet, hat mit dem einen oder anderen Mädchen geschimpft.
Für einen eigentlich sehr soften Kathoy fand ich das schon heftig.
Er versuchte dann noch ein Mädchen dazu zu bringen sich an mich ran zu machen, die wollte aber nicht.
Nach dem zweiten Mal wollte ich mich bei dem Mädchen bedanken, für die Ehrlichkeit dass sie nicht mit mir wollte.
Ich habe ja volles Verständnis dafür wenn eine nicht will dann muss sie auch nicht.
Dieses Weib aber machte voll eine Scene, schrie rum ich soll mich nicht bedanken sie hat und will ja nichts für mich machen.
Die ist voll ausgerastet, hat kein bisschen zugehört und ist wie eine Zicke weg gelaufen.

Also für mich ist das mit den Bargirls eher nichts, zumindest nicht mit den doofen Zicken aus der Bar.
Habe "nur" noch 1,5 Wochen, da wird wohl nichts mehr kommen um nicht jede Nacht alleine schlafen zu müssen.
Aber deswegen bin ich ja auch nicht hier her gekommen, meine Priorität liegt beim entspannen.
 
        #45  

Member

Doch, weiterschreiben! Schöner Bericht und SUPER Bilder!

Greetz, H&S
 
        #46  
        #47  

Member

So, hier dann noch ein paar Bilder von meinem Ausflug zum Huai to Wasserfall.
Die Landschaft um Krabi ist wirklich wunderschön.

Anhang anzeigen P1030166.jpg

Anhang anzeigen P1030173.jpg

Hier der Wasserfall selbst, zur Zeit wohl noch mit wenig Wasser.

Anhang anzeigen _MG_8069.jpg

Die Beste Massage die ich gefunden habe, am Strand bei Kea (Sprich: Kä)
Auch ganz süß, hat aber einen festen Freund.

Anhang anzeigen P1030181.jpg

Vor kurzem in der Coconut Bar, Live Musik, die Sängerin war Mega Heiß

Anhang anzeigen P1030194.jpg

Die Äffchen am Strand sind immer wieder lustig.

Anhang anzeigen P1030231.jpg

Amy69 Bar, die haben da einige sehr heiße Girls, diese hier finde ich aber am interessantesten, fällt total aus der Reihe und ihr Freund sitzt die ganze Zeit an der Bar. :cry:

Anhang anzeigen P1030258.jpg

So, hier dann meine Süße von gestern Nacht.
Irgendwie finde ich es komisch, anscheinend wird überall in Thailand das gleiche erzählt

I am from Isaan, I am here since 2 weeks. My Aunt have here a Restaurant, I come to help here,
Kommt mir das jetzt nur so komisch vor oder ist das eine Masche von denen?
Und Englisch reden konnte sie natürlich auch nur relativ schlecht.
Die Kleine war schon ganz süß und nett, sie hatte sich auch bemüht, aber leider erfolglos.
Ich weiß zwar dass ein Teil davon auf mein Konto geht da ich die Finger nicht davon lassen kann aber der Brüller war sie ganz sicher nicht.
Ich hatte mir eigentlich von einem Thailändischen Barmädchen für 2000 Baht etwas mehr erwartet.



Anhang anzeigen P1030265.jpg

Ich hatte überlegt sie für mehrer Tage zu mir zu nehmen, aber für die Leistung ist sie einfach zu teuer finde ich.
Ausserdem, ich liebe es eine Frau zu verwöhnen, roch sie unten rum nicht so gut, erst nachdem wir nochmal duschen waren ging es einigermaßen.

Was denkt ihr?
Eine versteckte Perle oder rausgeschmissenes Geld?
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
[...] roch sie unten rum nicht so gut, erst nachdem wir nochmal duschen waren ging es einigermaßen. [...]

Und dabei heißt es immer, dass die Thai-Mädels sehr reinlich seinen. Ich bin zwar nicht so er pussy-Schlecker, aber meine waren "sauber". :mrgreen:
Naja, was solls... bye, bye und die nächste ran. :urlaub:

btw: tolle Fotos!

Beste Grüße
OH
 
        #49  

Member

mit den Fotos hast Du ja kein Problem... absolut super.... mal wieder

mmhhh... vielleicht bist Du doch in der falschen Gegend in Sachen Maedels.... schwer zu beurteilen.
 
        #50  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten