Thailändisch lernen

Thailand Beim ersten Mal tuts immer weh....

        #51  

Member

Boah, ich dachte ich hätte in Thailand mittlerweile fast alles gesehen, Tauchen war ich mangels PADI-Schein bislang aber noch nicht. Aber bei den Bildern oben muss das wohl dringend mal nachgeholt werden, beim reinen Schnorcheln bekommt man je nach Ort sooooo viel ja nun nicht zu sehen. Tolle Bilder!
 
        #52  

Member

ja in thailand sind nicht nur die thaipussys schön anzusehen gibt auch noch andere schöne stellen :roll:
 
        #53  

Member

sehr schöne Fotos machen echt Lust aufs Tauchen :D
 
        #54  

Member

Da seid ihr nicht die einzigen, habe gestern wieder einen Polen kennen gelernt in Mr.Cocks Streetbar,Nachdem er ein paar Bilder gesehen hat sagte er auch dass er das jetzt angehen will.Ich kann es jedem nur empfehlen, macht wirklich Spaß und ist sehr entspannend.Und, man hat zum Teil auch ein paar sehr schöne Erinnerungen wenn man auch fotografiert.Meine Empfehlung - In Deutschland anfangen, Theorie und Pool-Tauchgänge, die Freiwassertauchgänge dann im Urlaub.So muss man dann in seiner kostbaren Urlaubszeit keine Bücher wälzen.

Heute Nacht hatte ich einen leichten Schüttelfrost, es war wie bei einem Gewitter wenn unzählige Blitze in allen Richtungen unterwegs sind, mein ganzer Körper hat an immer verschiedenen Stellen gezittert.
Hat aber zum Glück nicht so lange angehalten, dachte erst ich hätte mir was eingefangen, jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Leider bin ich dann heute schon um 4 Uhr wach gewesen und konnte nicht mehr schlafen.

Die Kleine von der Massage hatte gestern die Massage etwas erotischer als sonst ausgeführt, was soll man denn davon jetzt halten?
Ggegen Ende hat sie mich dann gefragt was denn mein Motorbike und meine Tauchgänge hier kosten.
Ich vermute sie wollte abchecken ob ich als ATM tauge, sie wollte heute nach Krabi Town gehen, zum shoppen. :wink0:
Ich fragte ob sie mir etwas von Krabi zeigen könnte, das hat sie dann bejahr......

.....dieses einmalige Yeeeeäääässs von ihr muss ich unbedingt nochmal auf Video aufnehmen. :mrgreen:
Im Moment ist es wieder bewölkt, ich hoffe dass es nicht regnet, dann kann ich auch mit dem Roller nach Krabi.
 
        #55  

Member

Superbilder von den Tauchgängen. Ich hatte zwar vor langer Zeit in Israel den Tauchschein gemacht, hatte aber leider keine Kamera dabei. Später habe ich dann, leider, aufgehört zu tauchen. Aber wenn ich das so sehe.....war eben auch noch nie auf der Phuket Seite.
 
        #56  

Member

HI Andy2006 Deine Berichte sind echt top. Und ebenso die Bilder. Das macht nicht nur Lust auf mehr, sondern man möchte auch gleich die nächste Reise buchen, um dorthin zu kommen. Bin selbst Taucher :) Weiter so :bye:
 
        #57  

Member

Hallo Andy 2006!

Dir werden sicher schon die Ohren klingeln über das viele Lob für Deine Aufnahmen?
Möchte mich trotzdem anschließen denn mir gefallen Deine Unterwasserbilder ausgesprochen gut!
Ich habe vor ca.30 Jahren mal ein "Unterwassergehäuse" für eine Super 8 Kamera für meinen damaligen Chef gebaut. Selber habe ich leider nie getaucht obwohl ich ein ganz passabler Schwimmer war.
Meine Fotoausrüstung die ich fast 50 Jahre lang bei meinen Reisen mitgeschleppt habe wog bis zu 10 Kg.Heute habe ich eine kleine Digitalkamera und bin voll zufrieden damit.
Nochmals vielen Dank für deinen tollen Bericht und wenn Du mal nach Pattaya fliegen solltes,melde Dich mal,da kann ich Dir vielleicht ein paar Tips geben damit Du besser mit den Frauen zurecht kommst?

In diesem Sinne herzliche Grüße an Alle: oehlih
 
        #58  

Member

Das Lob für die Bilder hört man natürlich immer gerne, bestätig es mmich doch darin dass ich die Bilder auch in einem Sexforum posten soll.

Mit Krabi Town war hheute leider wieder nichts, haben einige km vorher umgedreht wegen Regen.
Hatten noch etwas Zeit zusammen verbracht, Mittag gegessen, geredet.
wobei sich das anstrengend gestaltet da sie nur schlecht englisch spricht.

Sitze gerade in mr. Cock's Streetbar, wird heute nicht spät da es morgen wieder zum tauchen geht.
 
        #59  

Member

So, langsam wird es wieder ernst.
Meine "persönliche" Masseurin, die jetzt doch keinen Freund hat, hat mich ihrer Freundin vorgestellt.
Gestern waren wir nach der Massage zusammen was essen, danach bei Mr.Cocks Streetbar und sind dann zu denen in ihr Zimmer.
3 auf 4 Meter, incl. Toilettenraum bei dem die Spülung aus dem Eimer kommt.

Sie wollte dass ich mich zu ihr auf den Boden legen, zum Übernachten, die Masseurin wollte derweil im Bett schlafen, im gleichen Raum.
Fand ich irgendwie komisch, bin dann zurück ins Hotel.

Heute hatten wir bei Abendessen darüber geredet dass ich bei dem Barmädchen für viel Geld wenig Glück hatte, darauf meinte die Freundin.
Wieso ich so viel dafür bezahle, "I´m free" :ironie:
Nun ja.....

...wir treffen uns gleich wieder, bin mal gespannt was es dann morgen zu berichten gibt.
Wobei es mir etwas zu denken gibt dass sie eigentlich einen festen Freund sucht, und sie ist halb Islam und halb Budhistin.

Hier ein Bild von gestern Abend, rechts meine Masseuse und links die Freundin.

Anhang anzeigen IMG_8255.jpg

Und hier dann später in Mr.Cocks Streetbar.

Anhang anzeigen IMG_8258.jpg
 
        #60  

Member

Danke für den schönen Ao Nang Bericht.....tolle Unterwasserbilder....bin auch schon in der Gegend geschnorchelt (KO PHI PHI) und konnte die Nemos bewundern....James Bond Felsen, Ausflug nach Ko Jum, Mangroven....tolle Ecke:yes:
Aber wie du ja auch schon gemerkt hast: die Auswahl an Schönheiten der Nacht ist etwas begrenzt und speziell....also am besten mitbringen......
Ach ja: Ein anderer member hats schon gefragt: wie siehts denn in AO RAILEY so aus?? War in den 1980iger Jahren der Treffpunkt und ja nur per Boot zu erreichen....Beste Grüße und enjoy. Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten