Thailändisch lernen

Deutschland Berlin - Asia Massage & Extras

        #141  

Member

Der Genaue Ort bzw. Hotel ist das VEGA Hotel in der Uhlandstr.
 
        #143  

Member

@Hessebub1991 du solltest auf jeden Fall noch deinen Personalausweis in Kopie hier posten.... so zur Sicherheit 555
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
..denn Berlin ist nicht nur gross, sondern auch verkehrstechnisch nicht wirklich gut erschlossen. Vom Bahnhof Zoo bis an einen Aussenbezirk kann man schon manchmal mehr wie ne Stunde Fahrzeit rechnen.
Sorry wenn ich wiederspreche. Berlin ist groß und für diese Größe sehr gut verkehrstechnisch erschlossen. Und dies nicht nur mit den Öfis, sondern es gibt auch in jedem Bezirk Verkehr:eek::D ich meinerseits habe gerne mehr als ne Stunde "Fahrzeit"😜
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
nicht wirklich gut erschlossen
Du scheinst noch nie in Berlin gewesen zu sein.
Zeig mir eine Stadt in D, die mit den Öffis so gut ausgebaut ist, wie Berlin?
 
        #146  

Member

Und was könnt ihr jetzt in der Region bzw Bezirk empfehlen "Charlottenburg" "?
 
        #147  

Member

Hurenforum-Berlin-Thaimassagen in Berlin. da wird Freiern geholfen.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Und was könnt ihr jetzt in der Region bzw Bezirk empfehlen "Charlottenburg" "?
Kurfürstenstr. Strassenstrich weiss nicht,ob die Ostblock Pussys wieder in the Road sind
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten