Thailändisch lernen

Thailand bkk-gui.de - Späte Jugend und pure Lebensfreude. In Gedenken an Bernd (a.k. Pa Nuch)

        #52  

Member

@husky : Warum liest du nicht einfach alles? Lass dir Zeit, es eilt nicht... LOL
Die Startseite ist gratis und darum noch länger online. Die echte Homepage ist längst Geschichte.

Cheers.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
@husky : Warum liest du nicht einfach alles? Lass dir Zeit, es eilt nicht... LOL
Die Startseite ist gratis und darum noch länger online. Die echte Homepage ist längst Geschichte.

Cheers.

Tatsächlich ist die alte Homepage längst Geschichte, aber hier hat jemand die Seite heruntergeladen.
Die neue Adresse ist eine andere http://www.bkk4S.forumprofie.de

Allerdings stehen hier ja nur die Kurzgeschichte, während Du die längern Geschichten hast.
Insofern könnte sich das ergänzen, oder hast Du auch die ganze Homepage herunter geladen?
Bin schon fertig mit lesen ;-). War immer ein Fan der Seite.
 
        #55  

Member

Der erste Link ist der Richtige.

Es gab ja früher 2 Seiten. Einmal BKK GUI (oder com) Bangkok-Guide und dann gab es noch die bkk4s.de Bangkok für Singles.


Startseite - Bangkok fuer Singles

Man beachte die unterschiedliche Schreibweise (41s anstatt 4S)

Wie gesagt, hier stehen nur die kleinen kurzen Anekdoten, selten länger als 100 Wörter.

Viel Spaß dort beim Lesen. Eine Überschneidung gibt es aus meiner Sicht hier nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten