Boracay-Trip 2012

• Ersteller

Member

@xdrive

die sieht aus wie ein paniertes fettes Schnitzel. Ist absolut nicht mein Typ :roll:

Member

Member hat gesagt:
@xdrive

das ist wirklich schwer zu beantworten. Ich würde mich für Boracay UND Palawan / El Nido entscheiden.

Schöne Strände und glasklares Wasser gibts an beiden Destinationen, aber auf Boracay kann ich mehr Unterhaltung und Party haben. In El Nido ist sehr ursprünglich mit zum Teil unberührter Natur und es kommt Robinson Crusoe Feeling auf. Ich mag beides, aber nicht im Übermaß.

Deswegen muß das jeder für sich entscheiden, wo es einem besser gefällt.

Hi Santos,
so verschieden sind die Geschmäcker. Und das ist gut so! Ich würde mich weder für Boracay noch für El Nido entscheiden sondern für ein ruhiges kleines Nest auf Palawan, z.B. Port Barton.
Mir ist sowohl El Nido und noch mehr Boracay überlaufen. Außerdem ist es zu teuer. Klar, für unsere Verhältnisse günstig, aber nicht für die Phils. Und wenn Boracay dann gegenüber den Boatstationen, auf der anderen Seite der Insel.
Die Schnecke von #167 ist Spitzenklasse:)

Member

@frank69

bist wohl ein kleiner Masochist :hehe: ( wegen den Nacktfotos )

@juergen1

ich werde mich mal über Port Barton informieren, denn Palawan ist schon ein Highlight für mich. Aber hier noch ein Pic von Boracay

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 440.jpg

Member

Erstmal sorry für kurz offtopic an Skywalker :wink0:

Bantayan Island hat mich nicht vom Hocker gerissen. Die Meinungen über verschiedene Urlaubsziele sind halt verschieden. Aber wie gesagt, über Port Barton werde ich mich informieren.

Aber nun sollten wir wieder zu Skywalkers Boracay Thread zurückkehren

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten