Boracay-Trip 2012

• Ersteller

Member

hallo ihr beiden (santos & skywalker),

erstmal absolut tolle bilder, machen wirklich lust auf mehr, kanns kaum erwarten bis es bei mir losgeht

plane grad meinen 2. trip nach SOA (Thai/Phils) und will ebenfalls nach Boracay, wo habt ihr da gewohnt? Suche natürlich etwas in strandnähe am besten gleich am Strand, bungalow oder hotel, preislich zwichen 20-40 Euro
danke schon mal :)
lg

Member

@normeo

leider wieder mal das Gleiche was du mich in der PN wegen der anderen Sache gefragt hast........meine LT hat das gemanagt. Es war Boatsstation3 ca. 50 m vom Strand, und das Appartment kostete 1000 Peso, aber ich weiß den Namen nicht mehr. Treehouse kannst du googeln. Vom Strand aus gesehen den Weg rechts vom Treehouse die paar Meter hochgehen, dann bist du bei diesem Appartment. Mußt halt selbst sehen, obs dir gefällt.

@Skywalker

wir wohnten hinter dem Haus auf der rechten Seite und gingen abends auch immer zur Live Musik zum Strand.

Vielleicht sollten wir nicht nur telefonieren, sondern uns mal wieder vor Ort treffen. Wenn Nixus auch noch Zeit hätte, wäre es natürlich genial.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hi,
echt schöne Bilder...
Wenn ich mal versuche, hier ein Haar in der Suppe zu finden... Auf vielen Strandbildern sehen mir die einzelnen beaches zum Teil gut besucht bis leicht überfüllt aus. Bis auf wohl den Puka Shell Beach...
Der Vorteil der grundsätzlichen Schönheit dieser Insel ist wohl auch deren Nachteil. Das zieht leider auch entsprechende Menschenmassen an...

Member

@xdrive

das ist richtig, du kannst überall ein Haar in der Suppe finden. Dieses Pic entstand um die Weihnachtszeit.

Für den einen mag es am Beach voll oder leer sein. Ist Ansichtssache.

Puka Beach ist natürlich immer weniger bevölkert

Anhang anzeigen DSC03940.jpg

Member

Sehr schöner Bericht, perfekte Bilder um die Vorfreude so richtig anzuheitzen. Vielen Dank!!!

Ich werde im Sommer das zweite mal auf Bora sein.
Beim ersten mal war ich im Blue Lagoon an der "anderen" Seite und hatte ´n Mädl aus AC dabei.
Diesesmal will ich aber das "echte" Boracay direkt am White Beach erleben und ohne Anhang anreisen.

Wenn man jetzt nicht mehr 28 ist wie Mr.Noname, und einem daher die Frauenherzrn nicht mehr von alleine zufliegen, mit wieviel muss man für ST und LT in den Dissen, bzw am Beachwalk rechnen?

Member

@ Santos:
Palawan/El Nido/Bacuit Archipel und Boracay kann man wohl nicht direkt miteinander vergleichen. Aber wenn Du müßtest bzw. falls Du Dir nur eine location von beiden lediglich aussuchen könntest... Auf was würde Deine Wahl dann fallen?

Member

@xdrive

das ist wirklich schwer zu beantworten. Ich würde mich für Boracay UND Palawan / El Nido entscheiden.

Schöne Strände und glasklares Wasser gibts an beiden Destinationen, aber auf Boracay kann ich mehr Unterhaltung und Party haben. In El Nido ist sehr ursprünglich mit zum Teil unberührter Natur und es kommt Robinson Crusoe Feeling auf. Ich mag beides, aber nicht im Übermaß.

Deswegen muß das jeder für sich entscheiden, wo es einem besser gefällt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten