Boracay-Trip 2012

• Ersteller

Member

Puka Beach, erinnere ich mich auch gerne zurück. Der Sand bei weitem nicht so feinkörnig, wie am White Beach, aber diese relative Idylle....

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Atemberaubend....

Member

Wahrscheinlich "vergraule" ich jetzt noch den letzten Zuschauer mit meinem "drölftausendsten Strandpic", aber ich fand/finde es dort einfach nur herrlich

Gibts nix zu vergraulen, ich find die Bilder einfach nur klasse :super:, hoffe im September komme ich auch in den Genuss die Strände in echt zu sehen

Member

Wenn ich deine Pics so sehe........da werden Erinnerungen bei mir wach, und ich will einfach wieder dort hin.

Ist zwar mit white sand beach nicht zu vergleichen, aber ich empfand dort einfach ein gewisses Flair. Und das werde ich nie vergessen................

Member

DAS ist eine sehr gute Idee Skywalker, denn langsam habe ich gewisse Entziehungserscheinungen von den Phils :wink0:

Member

Dieser Thread sollte verboten werden!! Bei den geilen Bildern ist das Fernweh ja kaum noch Auszuhalten.

Gerade bin ich noch in Gedanken versunken an diesen geilen Stränden, schon muss ich bei -7°C wieder raus in den Schnee!! :sc:

Aber im Ernst! Super Bilder, genau das richtige bei diesen Temperaturen hier! Immer weiter so!:super:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten