Thailändisch lernen

Boracay-Trip 2012

        #122  

Member

Ja sicher, ich bin noch wach und genieße deinen Bericht.




Uns wurde damals auch gesagt, dass diesem Manny das Hotel gehört. War mir aber ziemlich egal, weil ich ihn nicht weiter kenne. Habe zwar mal im TV dort einen beeindruckenden Boxkampf gesehen.

Naja, ist ja auch egal, wem es gehört, solange es nicht mein Eigen ist :wink0:



Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 447.jpg
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Was ich selbst kaum glauben konnte: Als ich im Summer Place zu einem Mädel meinte, ich könnte sie aus diversen Gründen nicht mit aufs Zimmer nehmen, sagte sie nur: "Kein Problem, gehn wir zu mir"
Gesagt getan, nicht mal Geld wollte sie haben. Super Abend, super Nacht bis in den Morgen. Fairerweise habe ich mich dann am nächsten Abend zumindest über die Getränke revanchiert.
Das sowas noch selbst in solchen Clubs passiert fand ich schon wirklich klasse!!
Wieso Club? das Summer Place ist eine ganz normale Open Air Disco,
und es sind ja auch nicht alle Damen dort Freelancer.
Es gehen auch "normale" Filipinas dorthin. :yes:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #126  

Member

Atemberaubaubende Photos... Danke!
 
        #129  

Member

Du weißt ja, MICH kannst du mit solchen Bildern nicht vergraulen:wink0:

Ganz im Gegenteil, nur immer her damit
 
        #130  

Member

Anhang anzeigen CIMG0618.jpg

Anhang anzeigen CIMG0636.jpg
Während wir so unsere Zeit am Beach genossen und wir gemählich durch die Gegend schlappten...

Anhang anzeigen CIMG0638.jpg
...bot sich uns eine lustige Szene, die ich grad noch mit meiner Cam "einfangen" konnte...

Anhang anzeigen CIMG0633.jpg
...das Mädel lief zu ihrem Freund ins Wasser. Mein Girl bekam riesengroße Augen als sie dieses Mädel sah. Einen Abend zuvor erzählte ich ihr von der FKK-Leidenschaft einiger Deutschen. Das nahm sie mir überhaupt ab und tags darauf läuft ein Mädel topless über einen öffentlichen philippinischen Strand.:lach:

Anhang anzeigen CIMG0634.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten