Thailändisch lernen

Boracay-Trip 2012

Booking.com
        #116  

Member

schöner Bericht, klasse Fotos

muss da auch mal hin

Gruß

HavannaClub
 
        #117  

Member

Mal etwas andere Bilder von Boracay, als immer nur White Sand Beach.

Sehr interessant :wink0:
 
        #118  

Member

@ havannaclub, Santos: Danke Euch! :D
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Was ich selbst kaum glauben konnte: Als ich im Summer Place zu einem Mädel meinte, ich könnte sie aus diversen Gründen nicht mit aufs Zimmer nehmen, sagte sie nur: "Kein Problem, gehn wir zu mir"
Gesagt getan, nicht mal Geld wollte sie haben. Super Abend, super Nacht bis in den Morgen. Fairerweise habe ich mich dann am nächsten Abend zumindest über die Getränke revanchiert.
Das sowas noch selbst in solchen Clubs passiert fand ich schon wirklich klasse!!

War im November in Boracay im Urlaub und muss sagen, dass es auf Borcay nicht so ungewoehnich ist frauen kennen zu lernen die nicht dem gewerbe entstammen. Hatte dort 3 Maedels kennen gerlent aus Korea, Indonesien und China die alle nur zum Urlaub da waren und einfach ihren Spass haben wollten. Boracay scheint mit etwas wie Malle zu sein nur fuer die Asiaten.
 
        #120  

Member

So, der Spaziergang nähert sich langsam dem Ende. Seid ihr noch wach? :hehe:

Anhang anzeigen CIMG0524.jpg

Anhang anzeigen CIMG0525.jpg

Anhang anzeigen CIMG0526.jpg
Ab hier ging es für uns nun nicht mehr weiter, da wir nicht mehr über den Hügel klettern wollten.:ironie:

Anhang anzeigen CIMG0527.jpg
Es wurde uns allerdings noch ein "Schmankerl" angeboten. Für 150 PHP pro Person hätten wir noch das Hotel des "Volkshelden"
Manny Pacquiao betreten "dürfen". Wir verzichteten darauf.

Einige Tage später, während einer Bootstour, konnten wir von der Seeseite das Hotel sehen. Wir erfuhren, dass Manny gar nicht der Besitzer sei. Er sei lediglich ein Freund des Besitzers.:hehe:

Anhang anzeigen CIMG0734.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten