Thailändisch lernen

Nordamerika USA Trip 2019

        #61  

Member

Member hat gesagt:
So, das soll es entgueltig gewesen sein fuer diese Reise, ich hoffe es hat Euch gefallen mit uns zu fahren.
Super Bericht. Chapeau und Danke.. auch an deine Frau..
 
        #62  

Member

Danke dir für tolle Reiseimpressionen, es war großartig mit dabei zu sein. :)
 
        #63  

Member

Einfach mal danke fürs mitnehmen.
 
Booking.com
        #64  

Member

Hallo @cnb1806,
Als Du den Bericht begonnen hast, dachte ich erstmal .... was sollen denn so ein blöder Bericht aus den USA hier ... ich muss meine Meinung komplett revidieren....
Dein Bericht war toll zu lesen zusammen mit den Bildern und deinen persönlichen Eindrücken, fühlte ich mich die ganze Zeit dabei ... ich hätte gerne auch 3er Likes vergeben... wenn es ein „offizieller Reisebericht“ gewesen wäre.
Also Danke fürs Mitnehmen und deine Mühe

Gruß

Yam
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @cnb1806,
Als Du den Bericht begonnen hast, dachte ich erstmal .... was sollen denn so ein blöder Bericht aus den USA hier ... ich muss meine Meinung komplett revidieren....
Dein Bericht war toll zu lesen zusammen mit den Bildern und deinen persönlichen Eindrücken, fühlte ich mich die ganze Zeit dabei ... ich hätte gerne auch 3er Likes vergeben... wenn es ein „offizieller Reisebericht“ gewesen wäre.
Also Danke fürs Mitnehmen und deine Mühe

Gruß

Yam
@kakao arbeitet daran, der Bericht wird ausgelagert und somit "offiziell"
 
        #66  

Member

Auch von mir herzlichen Dank. Ich hatte Teile Deiner Reise vor 30 Jahren gemacht, so kamen einige Erinnerungen hoch. Ein teils schönes Land, wo mich aber nichts mehr hinzieht. Schon gar nicht mit dem jetzigen Präsidenten 555.

Gruß Joker
 
Booking.com
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir herzlichen Dank. Ich hatte Teile Deiner Reise vor 30 Jahren gemacht, so kamen einige Erinnerungen hoch. Ein teils schönes Land, wo mich aber nichts mehr hinzieht. Schon gar nicht mit dem jetzigen Präsidenten 555.

Gruß Joker

Du, ich hab den Praesidenten gar nicht gesehen, von daher brauchte ich auch nicht mit ihm reden :mrgreen:

Die kommenden Reiseplaene

2020 Florida und Karibik-Kreuzfahrt mit Schwaegerin, Schwager, richtige Entspannung ist angesagt (schon gebucht)
2021 New Mexico, Arizona, Nevada, Utah, Steine gucken und zocken
2022 Colorado, Yellowstone, Natur pur
2023 Island hopping auf Hawaii, Entspannung und Natur
 
        #68  

Member

Nachschlag "Fahren in LA"

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

So in etwa haben wir es auch erlebt, wobei wir doch ueberrascht waren wie schnell wir von BH am airport eingeritten sind
 
        #69  

Member

Da es sonst nirgendwo reinpasst....

Kobe Bryant ist tot.....

Nach uebereinstimmenden Meldungen war Kobe Bryant (5x NBA Champion, 18x All-Star und viele weitere Ehrungen) Insasse eines Hubschraubers der gestern um etwa 10 Uhr morgens Ortszeit in der Naehe von LA abgestuerzt ist. Andere Passagiere waren unter anderem auch seine 13 jaehrige Tochter Gianna, sowohl eine Freundin der Tochter und ein Baseball College Coach.

Die Gegend ist huegelig und oft neblig, wir sind da letztes Jahr durchgefahren, nicht weit von der 101

Sehr tragisch das ganze :(

Da halfen auch die 600 Million $ Vermoegen nichts, ob arm oder reich jeden erwischt es gleich wenn die Zeit um ist...

In so ein Ding kriegt mich keiner rein, das steht fest. Wenn der Motor ausfaellt hat er ein Gleitvermoegen wie ein Stein
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten