Member
Super Bericht. Chapeau und Danke.. auch an deine Frau..Member hat gesagt:So, das soll es entgueltig gewesen sein fuer diese Reise, ich hoffe es hat Euch gefallen mit uns zu fahren.
Super Bericht. Chapeau und Danke.. auch an deine Frau..Member hat gesagt:So, das soll es entgueltig gewesen sein fuer diese Reise, ich hoffe es hat Euch gefallen mit uns zu fahren.
@kakao arbeitet daran, der Bericht wird ausgelagert und somit "offiziell"Member hat gesagt:Hallo @cnb1806,
Als Du den Bericht begonnen hast, dachte ich erstmal .... was sollen denn so ein blöder Bericht aus den USA hier ... ich muss meine Meinung komplett revidieren....
Dein Bericht war toll zu lesen zusammen mit den Bildern und deinen persönlichen Eindrücken, fühlte ich mich die ganze Zeit dabei ... ich hätte gerne auch 3er Likes vergeben... wenn es ein „offizieller Reisebericht“ gewesen wäre.
Also Danke fürs Mitnehmen und deine Mühe
Gruß
Yam
Member hat gesagt:Auch von mir herzlichen Dank. Ich hatte Teile Deiner Reise vor 30 Jahren gemacht, so kamen einige Erinnerungen hoch. Ein teils schönes Land, wo mich aber nichts mehr hinzieht. Schon gar nicht mit dem jetzigen Präsidenten 555.
Gruß Joker