Thailändisch lernen

Boracay-Trip 2012

        #11  

Member

Was schon so lange schwimmt geht doch nicht mehr unter :hehe: In so eine Metallzigarre kriegt mich normalerweise keiner, wenn was ist ersäuft man wie eine Ratte im Käfig, für die 500 m nach Bora geht's vieleicht grad noch.
 
        #12  

Member

..ich geh dann einfach auch mit an Bord, zum Bilder anschauen und bin mit dabei :tu:
 
Booking.com
        #20  

Member

super Bilder !!!

Spiele ja auch mit den Gedanken bei meinem ersten AC Urlaub im September auch für ein paar Tage Boracay zu besuchen.

Diesbezüglich hätte ich folgende Fragen:

1.) Ich hatte bei einem Posting hier im TAF Forum mal gelesen das man mit einem Boot (mit anderen zusammen buchbar, oder alleine buchbar)
so eine Art Tagestripp auf die naheliegenden Inseln von Boracay machen könnte die traumhaft sein müssen was Strand und Meer angeht.
Kann jemand näheres dazu sagen?

2.) Wiederum hatte ich im TAF Forum gelesen das man lieber auf derart Bootsausflüge verzichten sollte da die Gefahr bei solchen verlassen Inseln
gekidnappt zu werden zu hoch wäre.

Meine Frage ob das auch für die Boracay und Umgebungsinseln gemeint waren, oder waren das in anderen Orten/Inseln in den Phils?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten