Thailändisch lernen

Boracay-Trip 2012

        #21  

Member

Servus an alle,
super geile Pics..... und umso geiler, da ich am 26. Juni nach Manila fliege und anschliessend mit meiner Schnecke 2 Wochen in Boracay gebucht habe.... Ich flige auch mit Cebu Pacific von Manila aus allerdings direkt nach Caticlan. Wieviel kg pro Nase darf man nun z.Zt. mitnehmen ? Manchmal liest man wirklich nur die "gebuchten" 10 kg pro Nase ? Brauche aber 20 kg für meinen Koffer :) Weiss jemand im Falle eines Falles ob es im Terminal 3 in Manila (Abflüge aller Domestic flüge), ob es dort ein Kofferschliessfach gibt und wenn ja, wo ?

Danke schon mal vorab und weiter so mit den Pic, uns kann kaum erwarten mit meiner Schnecke am Abend bei ein paar Red Horses am Strand zu liegen :yes:
 
        #22  

Member

Ist in der Tat so: Manila-Caticlan lediglich 10kg.

Bevor Du jetzt aber einen Teil Deines Gepäcks in MNL (kostenpflichtig) deponierst: buch' doch einfach ein paar Kilo dazu. Ist vor dem Abflugtag nicht so teuer...

ungültiger Link entfernt

(ziemlich in der Seitenmitte)
 
        #23  

Member

@ KRscmfly, Teddy: Danke!

@ cheeriomissticky: Kannst Du evtl. in Deinem Hotel etwas deponieren? Ansonsten buche wie Nixus es gepostet hatte ein paar Kilo hinzu und versuche den Rest als Handgepäck mitzunehmen. Ich hatte häufiger beobachtet, dass die Gepäckgewichtsgrenze überschritten wurde und danach in hektischer Betriebsamkeit viele Dinge ins Handgepäck wanderten.

Das war einer der Gründe, weshalb ich nach Kalibo flog und von dort aus nach Boracay fuhr. Der 2. Grund war, dass der Flug zu meinem Flugtermin um fast 50% preiswerter war, als der Flug nach Caticlan.
 
Booking.com
        #27  

Member

@Skywalker

tolle Bilder :tu:. Boracay ist zur richtigen Jahreszeit immer wieder einen Urlaub wert.

Wenn auch manchmal etwas zu viel Party ist, ist der Strand schon traumhaft schön................
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@Skywalker

tolle Bilder :tu:. Boracay ist zur richtigen Jahreszeit immer wieder einen Urlaub wert.

Wenn auch manchmal etwas zu viel Party ist, ist der Strand schon traumhaft schön................

Wann ist die richtige Jahreszeit für Boracay?
 
        #29  

Member

Die Regenzeit und die trockene Saison verschieben sich zunehmend. Normalerweise kannst du das beständigste Wetter von Januar bis Anfang Mai erwarten. Hatte allerdings im Januar auch schon Mal nicht so großes Glück.
 
        #30  

Member

Klasse Bilder! Lese sehr gerne hier mit!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten