Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Darf man fragen wo genau das zu finden ist?
Servus,

meinst Du die kleine Farm welche ihre Pflanzen direkt an der Straße hat?
Also die auf den Bildern?

Member

Kann mir jemand mit Sicherheit sagen ob das mitbringen von Vaporizern für Cannabis erlaubt oder verboten ist? Im internet finde ich nur Informationen über E-Zigaretten

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand mit Sicherheit sagen ob das mitbringen von Vaporizern für Cannabis erlaubt oder verboten ist? Im internet finde ich nur Informationen über E-Zigaretten
Hab mir selbst 2 eingepackt. Aber direkt bkk- fra geflogen. Das ganze im Handgepäck

Erlaubt natürlich nicht, zudem sind in Thailand waper absolutely verboten. Wenn dich ein brauner damit erwischt gibt's Probleme.
Bei der einfuhr auf das jeweilige Land achten in dem du eventuell deinen stopover hast. Singapore ist da sehr streng genauso die Araber.
Viel Glück o spass je nach dem.

Member

Member hat gesagt:
Servus,

meinst Du die kleine Farm welche ihre Pflanzen direkt an der Straße hat?
Also die auf den Bildern?
Ja

Hab in phuket Town ein institut für medizinische Nutzung gefunden, das ganze macht ein deutscher mit seiner Frau und Schwägerin. Super nett die Schwägerin, hat mir eine kostenlose Führung durch die Anlagen gegeben. Sehr interessant
Eigentlich ist das eine Uni aber die machen da ein Projekt mit dem cannabis.

Member

Member hat gesagt:
Hab mir selbst 2 eingepackt. Aber direkt bkk- fra geflogen. Das ganze im Handgepäck

Erlaubt natürlich nicht, zudem sind in Thailand waper absolutely verboten. Wenn dich ein brauner damit erwischt gibt's Probleme.
Bei der einfuhr auf das jeweilige Land achten in dem du eventuell deinen stopover hast. Singapore ist da sehr streng genauso die Araber.
Viel Glück o spass je nach dem.
Mir geht es und die Mitnahme von Deutschland nach Thailand, nicht umgekehrt. Narcotic Control Division und Thai customs Department konnten mir diese frage nicht beantworten. Falls es verboten sein sollte, muss es ja irgendwo stehen. Falls es am Batteriebetrieb liegen sollte, wie sieht es dann mit einem Dynavape aus? Ich brauche wirklich nur verlässliche, sichere Auskünfte

Member

Member hat gesagt:
Falls es am Batteriebetrieb liegen sollte, wie sieht es dann mit einem Dynavape aus? Ich brauche wirklich nur verlässliche, sichere Auskünfte
BANGKOK: Auf der Sitzung des Nationalen Ausschusses zur Kontrolle von Tabakprodukten am Montag wurde die Aufrechterhaltung des Einfuhr- und Verkaufsverbots von E-Zigaretten in Thailand bestätigt, teilte der Staatssekretär des Gesundheitsministeriums Kiattiphum Wongrajit der Presse mit.

In Thailand sind sogenannte Dampfer illegal, der Besitz und die Nutzung sind strafbar und das obwohl man an jeder Ecke, auf jedem Markt die Vapours, Liquids und Zubehör kaufen kann.
Das sind verlässliche Auskünfte.
Was verstehst du nicht daran?

Aber es ist wie immer in Thailand, wirst du nicht erwischt oder die Braunen bzw. der Zoll hat gerade keine Lust ist alles gut.
Wirst du erwischt hast du ein Problem.

Member

Member hat gesagt:
BANGKOK: Auf der Sitzung des Nationalen Ausschusses zur Kontrolle von Tabakprodukten am Montag wurde die Aufrechterhaltung des Einfuhr- und Verkaufsverbots von E-Zigaretten in Thailand bestätigt, teilte der Staatssekretär des Gesundheitsministeriums Kiattiphum Wongrajit der Presse mit.

In Thailand sind sogenannte Dampfer illegal, der Besitz und die Nutzung sind strafbar und das obwohl man an jeder Ecke, auf jedem Markt die Vapours, Liquids und Zubehör kaufen kann.
Das sind verlässliche Auskünfte.
Was verstehst du nicht daran?

Aber es ist wie immer in Thailand, wirst du nicht erwischt oder die Braunen bzw. der Zoll hat gerade keine Lust ist alles gut.
Wirst du erwischt hast du ein Problem.
Ein Vaporizer ist keine E-Zigarette. Das sind zwei völlig verschiedene Geräte

Member

Member hat gesagt:
Ein Vaporizer ist keine E-Zigarette. Das sind zwei völlig verschiedene Geräte
Da es anscheinend wirklich niemand richtig beantworten kann ist es wahrscheinlich am besten dass ich den roten Ausgang nehme und den vaporizer deklariere

Member

Member hat gesagt:
555 Du willst es nicht verstehen.
Na dann viel Glück
Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten und danke dir auch dass du mir helfen möchtest, aber darf ich mal fragen: weißt du was ein vaporizer ist und was man damit macht? Jedenfalls kein liquid oder tabakhaltige Dinge konsumieren.
Wie schon gesagt, ich habe auch schon einige Behörden kontaktiert und diese wussten auch nicht weiter. Sie wussten aber dass es NICHT als Zigaretten angesehen wird.
Deshalb sagte ich: bitte antwortet wenn ihr es sicher wisst. @Kelle dein Text bezieht sich nur über e Zigaretten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten