Thailändisch lernen
        #31  

Member

Hey war jemand in letzter Zeit mal in diesem hotel und kann bestätigen das die Damen immer noch nichts extra zahlen?
 
        #32  

Member

:mrgreen: Die haben links eine eigene Tür und einen eigenen Schalter für Entspannungsmechanikerinnen, da werden IDs eingesammelt, kopiert, verwaltet.

Gezahlt habe ich da noch nichts.

Das Hotel ist astrein, Zimmer hell und freundlich und ordentlich ausgestattet, Pool ist nett, Service fand ich ausgesprochen gut.
Publikum waren bei meinem Aufenthalt überwiegend Chinesen (unproblematisch) und dann Inder (leider sehr problematisch).

Besser noch (kommt aber auf den Preis an, der hier sehr schwankend ist) ist das @Mind ein paar Meter weiter hinten, da müssen die Soi6 Mädels halt etwas weiter laufen.
 
        #34  

Member

Hallo, habe gerade im neuen CENTARA Azure wegen der Joiner Fee angefagt und folgende Antwort erhalten

"As check with hotel, a complimentary for first joiner and second joiner will be charge @THB 500.-"

Schade, das Hotel sieht super aus und das Angebot bei Secret Escape war auch gut, aber 500 für das erste Girl, NEIN DANKE
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
a complimentary for first joiner and second joiner will be charge @THB 500.-"

ich kann mich irren, aber ich verstehe das etwas anderst... Erste Tante frei, zweite Tante 500 THB

complimentary for first joiner, second joiner will be charged 500 THB

complimentary = gratis, inbegriffen
 
        #36  

Member

Mein schlechtes Englisch, vielen Dank dann werde ich mir ne Buchung überlegen
 
        #37  

Member

Genau die Antwort hab ich auch bekommen und für Januar gebucht :)
Bericht folgt dann hier.

Edit:
Grad nochmal geguckt. Bei mir war die Antwort eindeutig

Dear Mr. peacy,


Greeting from Centara Azure Hotel Pattaya!


Free of charge for first joiner per 1 day per person ,for second joiner we charge 500 THB per 1 person per day.


Should you have any enquiry, please don’t hesitate to contact us.

Regards
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Ich habe im Oktober einige Tage dort gewohnt, weil im August alles bereits voll war, als ich buchen konnte.

Es gibt definitv kein joiner fee für die erste Lady.

Ich buche immer ein Zimmer für 2 Personen, damit sollte man eh aus dem Schneider sein.


Gruss,


Merlin
 
        #39  

Member

Hallo,

kann mir jemand was dazu sagen zum Centara Azure Hotel Pattaya? Ist das das selbe wie Centara Pattaya was hier beschrieben worden ist.?
Ist die Lage top oder gibt es bessere Hotels in der Gegend

Danke für eure Antworten
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

kann mir jemand was dazu sagen zum Centara Azure Hotel Pattaya? Ist das das selbe wie Centara Pattaya was hier beschrieben worden ist.?
Ist die Lage top oder gibt es bessere Hotels in der Gegend

Danke für eure Antworten

Was sagt Dir denn Dein Bauchgefühl? Mal abgesehen von Google.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten