Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die haben links eine eigene Tür und einen eigenen Schalter für Entspannungsmechanikerinnen, da werden IDs eingesammelt, kopiert, verwaltet.
Gezahlt habe ich da noch nichts.
Das Hotel ist astrein, Zimmer hell und freundlich und ordentlich ausgestattet, Pool ist nett, Service fand ich ausgesprochen gut.
Publikum waren bei meinem Aufenthalt überwiegend Chinesen (unproblematisch) und dann Inder (leider sehr problematisch).
Besser noch (kommt aber auf den Preis an, der hier sehr schwankend ist) ist das @Mind ein paar Meter weiter hinten, da müssen die Soi6 Mädels halt etwas weiter laufen.
kann mir jemand was dazu sagen zum Centara Azure Hotel Pattaya? Ist das das selbe wie Centara Pattaya was hier beschrieben worden ist.?
Ist die Lage top oder gibt es bessere Hotels in der Gegend
kann mir jemand was dazu sagen zum Centara Azure Hotel Pattaya? Ist das das selbe wie Centara Pattaya was hier beschrieben worden ist.?
Ist die Lage top oder gibt es bessere Hotels in der Gegend