Thailändisch lernen
        #21  

Member

Hallo,

habe für meinen ersten Thailandbesuch im Juni/Juli 2013 dieses Hotel ausgewählt (Studio, mit Badewanne und Dusche). Die Lage in Verbindung mit der Tatsache, dass es auch eine Badewanne gibt (für nette Spielchen :hehe:) und den positiven Bewertungen machten die Entscheidung dann leicht.

Schauen wir mal wie es wird. Freue mich schon. :roll:

Grüße
 
        #22  

Member

Ja, im September hatte ich das Vergnügen in dem Hotel zu nächtigen. Mal paar Worte dazu...


- keine joiner fee ! Das wird dir auch nochmal beim check-in gesagt. Lady's müssen nur ihre ID-Card abgeben.

- Personal ist freundlich. Zimmer werden gut sauber gemacht. Wasserkocher mit Kaffeepulver auf dem Zimmer und 2 Flaschen Wasser pro Tag for free

- Leider sah mein Bett schon ziemlich abge... aus :ornp: Aber die Zimmer/ Bad sind in einem guten Zustand.

- Des Weiteren fand ich die Zimmer zu hellhörig :( Vom Straßeverkehr bekam ich in der 8 Etage zum Glück nix mit :)

- Soi 6 ist wirklich nur ein paar Meter weg. 45 Sekunden zu Fuß :) Ja, Sekunden !!! :) Je nachdem kann man schon aus den oberen Etagen auf die Soi 6 blicken und die Girls tanzen sehen

- MC Doof ist in der Nähe ;), ca. 2 min . Das Einkaufszentrum lässt sich auch locker zu Fuß erreichen, ca. 10 Minuten
Beachroad ca. 5min
 
        #23  

Member

Hallo!
Möchte auch im Juni zum erstenmal nach Pattaya,wie heißt denn das Hotel?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
Möchte auch im Juni zum erstenmal nach Pattaya,wie heißt denn das Hotel?

Welches Hotel meinst du ? Das Hotel hier heisst gemäss Titel Centara Pattaya.
 
        #25  

Member

War neulich für einige Nächte im Centara Hotel. Das Zimmer sowie das gesamte Hotel macht alles einen neuwertigen und aufgeräumten Eindruck, Zimmer hat alles was man so braucht, keine Joinerfee. Personal überall im Hotel ohne Beanstandungen. Gebucht hatte ich 2 Nächte Deluxe Zimmer (für 2 Personen incl. Frühstück 40 Euro/Nacht) und 1 Nacht Family Suite (für 2 Personen incl. Frühstück 52 Euro/Nacht). Da ich keine Lust hatte, wegen dem einen Tag Suite umzuziehen, habe ich beim Checkin am ersten Tag drum gebeten, für den ganzen Aufenthalt im gleichen Zimmer bleiben zu können. Gerechnet hatte ich natürlich mit einem Deluxe Zimmer, gegeben haben sie mir aber kulanterweise für den gesamten Aufenthalt die Suite. Das Hotel ist für diesen Preis empfehlenswert. Im Anschluss noch einige Bilder.

Der Schlafbereich ...

Anhang anzeigen k-20130604_59.jpg













































Der Wohnbereich ...

Anhang anzeigen k-20130604_58.jpg












































Der Eingangsbereich ...

Anhang anzeigen k-20130604_61.jpg












































Das Bad mit Dusche .....

Anhang anzeigen k-20130604_62.jpg












































... und Wanne

Anhang anzeigen k-20130604_63.jpg











































Ausserdem gab es noch einen kleinen Nebenraum mit Doppelstock-Kinderbett, den habe ich nicht genutzt und auch nicht fotografiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Es gibt auch noch einen kleinen Balkon ...

Anhang anzeigen k-20130604_64.jpg



























































Und einen ganz netten Pool. Kleiner Nachteil des Pools ist, das er aufgrund der umliegenden Hotelgebäude ab dem frühen Nachmittag keine Sonne mehr hat.

Anhang anzeigen k-20130604_65.jpg












































Das Hotel hat 4 Trakte, die Zimmer direkt im Hauptgebäude haben die Balkons zur relativ stark befahrenten Strasse hin, die anderen 3 Trakte etwas ruhiger zum Innenbereich mit Pool. Hier ein Bild von diesen 3 Trakten von der Strasse aus gemacht. Auf dem Plakat unten in der Mitte zu lesen das Motto des Tages, lol.


Anhang anzeigen k-20130604_56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Die Empfehlung kann ich nur bestätigen, bin anfang September auch wieder da. Das Hotel kann man besonders günstig über Neckermann online buchen, dort bezahlt man mit Frühstück nur den halben Preis gegenüber agoda, oder z.B. booking.com.
 
        #28  

Member

Ich bin von 18.11 drei Wochen in diesem Hotel mit Frühstück über TUI gebucht und Nonstopflug Frankfurt mit Lufthansa 2000€
 
        #29  

Member

Ich war August 2012 im Centara. Habe es damals für 1700 Bath/Nacht im Deluxe bekommen. Frühstück habe ich selten geschafft, da es wie gesagt um 10:30 zuende ist. Fand das Frühstück gut, aber wegen der kurzen Frühstücksdauer zu viele Gäste gleichzeitig am Buffet. ALs ich für 2 Nächte verlängern wollte haben sie mir das Zimmer nur für 2000 angeboten, obwohl es im Internet weiterhin für 1700 zu kriegen war. Frontdesk bisl engstirnig, kann aber auch vom Management vorgegeben sein.
Mit dem Service dem Zimmer und der Hygiene war ich zufrieden. Je nachdem in welchem Block man untergebracht ist, muss man ein Stückchen durch die Anlage tigern um rein/raus zu kommen, vielleicht bin ich da aber auch einfach nur faul.
Die Lage fand ich okay, Bath-Taxi in südlicher Richtung empfand ich als kleines Problem, entweder durch die 6 bis zur Beach, oder bis zur Central-Road zu Fuß.
Zu einem Preis unter 1700 würde ich es wieder buchen.
 
        #30  

Member

Ich war dieses Jahr im Mai dort.
Nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer gut wie schon o.a. beschrieben, super Pool !!

Das Hotel ist jedoch auch beliebt bei Indern und Ihren Familien... :?
Gröllende Briten im Pool gab es als Zugabe...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten