Member
Member hat gesagt:Ein guter Arzt repariert, näht jedes Girl wieder zu einem einem "Cherrie-Baby"
Diese Annahme ist wohl so falsch wie ein falscher Fünfziger

Member hat gesagt:Ein guter Arzt repariert, näht jedes Girl wieder zu einem einem "Cherrie-Baby"
Member hat gesagt:Bleibt die Frage, was macht der tölpelgeile Koreaner, wenn er feststellt, dass sie KEINE Jungfrau mehr ist?
Umtauschgarantie? Rechtsanwalt? Polizei?
Member hat gesagt:Ihr mit euren Cherry Girls. Zu meiner Zeit hießen die noch Jungfrauen.
Member hat gesagt:Aber das hiesige Forum scheint doch deutsch zu sein. DieLeute hier reden doch auch von Nutten und dergleichen. Hast du sonst nichts zuThema beizutragen? Was eine Cherry ist, haben wir schon mitbekommen. Und Girls kommenwohl eher aus dem englischen Raum, haben somit mit den Philippinen nichts amHut. Erzähl doch bitte mal was von deiner ersten Cherry.
Gruß el Grande
Member hat gesagt:Habe diesbezüglich nur damit sagen wollen, dass ich nicht so triebhaft veranlagt bin, für Jungfrauen hochernte Summen oder überhaupt zu zahlen um hinterher zu protzen, seht her ich hatte eine Jungfrau oder auch Cherry genannt.