Member
Hatte ich nicht geschaut. Wie gesagt wars aber rund 500 Eur weniger als mit Lufthansa Group( zu diesem Zeitpunk)Member hat gesagt:Danke für Dein Condor-Fazit. Wieviel waren denn jetzt die reinen Premium-Mehrkosten in € im Vergleich zur Eco?
Hatte ich nicht geschaut. Wie gesagt wars aber rund 500 Eur weniger als mit Lufthansa Group( zu diesem Zeitpunk)Member hat gesagt:Danke für Dein Condor-Fazit. Wieviel waren denn jetzt die reinen Premium-Mehrkosten in € im Vergleich zur Eco?
Wie bekommt ihr immer diese günstigen Flüge? Für Hin und Zurück? Ich schaffe es nie unter 2000 Euro. Zwar mit mehr Beinfreiheit weil sonst bin ich totMember hat gesagt:Ich bin im Juni Hamburg-Frankfurt-Bangkok in der Eco geflogen. Eco schien mir komplett ausgebucht gewesen zu sein. Die Sitze habe ich als bequem empfunden. Das Abendessen war gut, den Frühstückskuchen fand ich furchtbar. Bezahlt habe ich 554 € inklusive Handgepäck. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Im September fliege ich noch mal mit Air France für 545€ einschließlich Handgepäck. Mal schauen ob da ein Unterschied bemerkbar ist.
Ich stelle keine Ansprüche an den Flug. Normalerweise fliege ich zweimal im Jahr und Buche fast ein Jahr im voraus. Mittlerweile kann man ja froh sein wenn man von Mitte Dezember bis Mitte Januar was unter 1000 € ab Hamburg bekommt. Ende Mai hatte ich das Angebot von Condor gesehen und sofort gebucht. Kaum zurück sehe ich dann das Angebot von Air France und kann mich wieder nicht zurückhalten. Ich suche immer über Skyscanner ohne ein konkretes Datum anzugeben. Nur den Monat und die Dauer der Reise gebe ich an. Für meine Kurzausflüge reichen mir 9 bis 11 Nächte.Member hat gesagt:Wie bekommt ihr immer diese günstigen Flüge? Für Hin und Zurück? Ich schaffe es nie unter 2000 Euro. Zwar mit mehr Beinfreiheit weil sonst bin ich tot
Ich suche über swoodoo, gebe 3 Abflugorte ein, zB Muc, Nue, Prg, zusätzlich zum Datum die Option +/- 3 Tage und schaue was so kommt. Dann gehe ich auf die Seite der Airlines mit den für mich interessanten Flügn /Preisen und suche dort erneut. War manchmal sogar noch günstiger als bei swoodoo angezeigt.Member hat gesagt:Wie bekommt ihr immer diese günstigen Flüge? Für Hin und Zurück? Ich schaffe es nie unter 2000 Euro. Zwar mit mehr Beinfreiheit weil sonst bin ich tot