Vietnam Da Nang

• Ersteller

Member

Danke, aber habe mich gerade eingedeckt kt.

Member

Als ich mit meiner Freundin vor 2 Jahren in Da Nang war, war ich abends alleine unterwegs (müsste die Nguyen van Thoai Straße gewesen sein, sehr große und stark befahrene Straße) und kam an einem Hochhaus ( so 3 - 4 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt) mit großem Schriftzug "VIP Massage" vorbei. Draußen standen ein paar Herren in Anzügen. Kurz rein und bekam an so eien Empfangstresen eine "Art" Speisekarte vorgelegt. Ging, galub ich, so ab 1.2 Mio VND los bis 2 Mio VND. Hatte aber nicht mehr so viel einstecken und bin wieder gegangen.

Ansonsten wird man in der Gegend auch in den kleineren Straßen von Motorbiklern mit "Massage Boom Boom?" angesprochen. Aber nicht wahr genommen.

Da Nang hat mir auf jeden sehr gut gefallen (auch wenn es um einiges wärmer war als zu dem Zeitpunkt in Thailand) und was mir aufgefallen ist, ich habe so gut wie keinen übergewichtigen Einheimischen gesehen.

Member

Bin heute in Da nang eingetrudelt und habe die von Jo angesprochene Tay Thy Massage ausprobiert.
Bin angekommen und nur Kerle gesehen.
Nachgefragt ob es hier überhaupt Mädels gibt. Meinte der eine Typ, ja girls bumbum.
Dannhat er 800k abkassiert.
Wurde mit dem Fahrstuhl in den 4.stock geschickt.
Oben von einem anderen Typen in in Empfang genommen und in ein Zimmer geleitet.
Dann kam ein Mädel, jetzt nicht unbedingt mein Fall , die schickte mich für ein paar Minuten ins Dampfbad.
Dann gemeinsames Duschen. Sie trocknet mich ab und fing an zu blauen.
Dann aufs Bett und eine mittelmäßige Massage. Aber mit ZA von ihr . Umdrehen tiefes Blasen und eine unspektakulär Nummer. Es ging , ohne Zusatzkosten ohne Gummi.
Kosten 800 k, oder 26 Euro.
Werde wieder hingehen.

Member

War ja selber nicht dort, nur von gelesen.
Hört sich aber ganz ok an.
Blasen und Sex ohne Gummi?

Member

Blauen ohne, beim vögeln wollte sie Gummi nehmen , aus Angst vor Baby.
Ich hab ihr gesagt, i cut all, dann ging es ohne.

Member

Wo in Da Nang Euro in VND tauschen, danke für Antworten

Kann man Airport Taxis auch mit Dollar bezahlen ?

Member

Member hat gesagt:
Wo in Da Nang Euro in VND tauschen, danke für AntwortenKann man Airport Taxis auch mit Dollar bezahlen ?

Beste quote gibt es bei den Goldhändler. Sind überall vertreten.
Kein Taxi nehmen, sondern Grab. Es gibt nach der Ankunft einen extra Abholpunkt für Grab.

Member

Habe heute Jo's anderen tip beherzigt und die gai go Seite ausprobiert. Der Ablauf war problemlos. Der Preis war 700 k im Gegensatz zu den angegebenen 500 k für Vietnamesen.
Damit konnte ich leben, ich brauche ja auch länger als diese und mein schwanz ist größer.
Der Sex war allerdings schlecht, kein küssen und nur Gummisex möglich.

Member

Member hat gesagt:
Habe heute Jo's anderen tip beherzigt und die gai go Seite ausprobiert. Der Ablauf war problemlos. Der Preis war 700 k im Gegensatz zu den angegebenen 500 k für Vietnamesen.
Damit konnte ich leben, ich brauche ja auch länger als diese und mein schwanz ist größer.
Der Sex war allerdings schlecht, kein küssen und nur Gummisex möglich.
Wie hast Du die Girls kontaktiert?
Ich hatte mir bei meinem letzten Besuch in Da Nang eine SIM Karte am Flughafen geholt, die konnte keine SMS schreiben und empfangen, daher wusste ich nicht so recht, ob es Sinn macht einfach anzurufen.

Member

Anrufen macht keinen Sinn. Die Mädels reagieren nur auf SMS. Habe in der Stadt bei viettel eine Sim geholt.
Im translater geschrieben, dass ich aus Deutschland bin und was ich möchte. Auf vietnamesisch übersetzt und in die sms eingefügt.
Kurze Zeit später kam Antwort auf dem gleichen Weg alles abgesprochen und sie getroffen. Ging problemlos.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten