Thailändisch lernen

Kenia Dann eben Kenia, rosa Innenfutter löst Mandelaugen ab!?

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Kenia ist das neue LOS
Na..na..na.... nur für die, die bisher einen Patty-Tunnelblick hatten. Und "..S" für Smile bestimmt nicht, eher für Sex
 
        #33  

Member

Bin dabei und freue mich auf den Bericht :borat2:
 
Booking.com
        #34  

Member

Ich bin ebenfalls gerne dabei. ABO
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deinen Hinweis @helgi . Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen. Ich kann bis zum Anreisetag kostenfrei stornieren.
Kannst du ein gutes Apartment zu einem ähnlichen Preis empfehlen?

Häufig empfohlen wird das Cowrie Shell. Das findest Du auf Booking.com und AirBNB zum Teil auch unter abweichenden Namen, da es auch privat vermietet wird. Habe es zum Beispiel gerade auf booking.com unter anderem auch als Bamburi Beach Studio Apartment B41 gesehen. Die Appartments sind zum Teil auch unterschiedlich eingerichtet. Wenn ich mich recht entsinne, sind dort die Preise seit der Coronakrise erheblich eingebrochen und man bekommt dort teilweise schon Appartments für knapp über 30 Eur / Nacht. Ich selbst habe dort noch nicht übernachtet. Hat sich bislang irgendwie nicht ergeben, obwohl das Cowrie Shell auch auf meiner Watchlist stand.

Meistens habe ich im Prestige übernachtet, das hier im Forum auch einige Member schon empfohlen haben, aber auch von anderen Member als nicht so empfehlenswert eingestuft wurde. Ich mag halt die Lage in Mtwapa. Einige Member sehen aber das auch als negativ an. Buche gegebenenfalls nicht den viel zu kleinen und schlecht ausgestatteten "Double Room", sondern das bedeutend größere "One Bedroom Apartment". Auf Anfrage per WhatsApp oder Email ist das One Bedroom Apartment direkt beim Hotel für 2500 KES / Nacht und somit erheblich günstiger als auf Booking.com und Co buchbar. Meine Bewertung des Prestige findest Du hier
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

viel spaß dort war auch schon paar mal dort bei den Mädels mit Schwarze Hände ,Schwarze Bauch , Schwarze Füss
 
Booking.com
        #37  

Member

Da ich mit dem Gedanken spiele auch dieses Jahr das erste mal Kenia zu besuchen, bin ich auf deine Bericht natürlich voll gespannt.

Hau rein !
 
        #38  

Member

Bin gespannt und freue mich auf deinem Bericht.
 
Booking.com
        #40  

Member

Das wird spannend! Ich bin dabei. :bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten