Thailändisch lernen

Kenia Dann eben Kenia, rosa Innenfutter löst Mandelaugen ab!?

        #81  

Member

Auch ein ABO von mir. Freue mich auf die Fortsetzung. Viel Spaß im Urlaub.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Trinken? Ja, ein Bier. Ok, hier gibt‘s kein Alkohol.

Bier kannst Du im benachbarten Haveton Hotel kaufen, also einmal rechts um die Ecke. Ansonsten gibt es über ganz Mtwapa verteilt Liquor Shops. Der nächste befindet sich auf dem Weg vom Prestige zum alten, leider mittlerweile geschlossenen Tusky, also auf der gegenüberliegenden Seite der Straße hinter der großen Freifläche.

Member hat gesagt:
[...] Mtwapa [...] Angekommen, wieder eine andere Welt. Ich nähere mich immer mehr dem Afrika, das ich mir vorgestellt habe. Jubel, Trubel, Heiterkeit. Überall Menschenmengen und geschäftiges Treiben

Das sehe ich genauso und ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich Mtwapa so mag, auch wenn es ein "Drecksloch" ist.

Member hat gesagt:
Raus auf so ein Mopedtaxi und gefragt, wie teuer zum Supermarkt. 50 Ksh, als ich blöd geguckt habe (eigentlich habe ich mit einem höheren Prei gerechnet) hat er auf 40 Ksh reduziert.

Der Standardpreis für alle Fahrten innerhalb von Mtwapa ist eigentlich 50 KES und muss auch nicht vorab verhandelt werden. Ausnahmen sind nur Fahrten zu weit außerhalb liegende Örtlichkeiten wie das Danka.

Viel Spaß in Mtwapa !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Als mzungu empfiehlt es sich trotzdem zuvor den Preis klar zu machen, erspart u. U. Diskussionen, die Boda Boda guys funktionieren wie ne Gang und können ziemlich unangenehm werden.

Hat man einen, der gefällt, Nummer erfragen.
Für einen kleinen Obulus liefert der das Bier sicherlich gerne bis ans Tor.
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube man hat mir angesehen was ich gedacht habe und hat mir Zimmer 306 zugewiesen. Jetzt sitze ich genau den, in vielen Berichten beschriebenen, weißen Flecken auf dem Sofa gegenüber.
Ja! Super! Das TAF Zimmer mit dem fragwürdigen Sofa:bravo:

Member hat gesagt:
Mit etlichen Drifts zum Hotel
Mit den Boda Dirvern und der Sache mit dem Sand draußen hatte ich auch schon oft gefährliche Situationen erlebt. Die gehen nicht vom Gas. Die fahren mit Speed in den Sand rein und dann kann es sein, dass man
son bisschen wegrutscht oder auch hinfällt (zum Glück nicht passiert)

Member hat gesagt:
Der Standardpreis für alle Fahrten innerhalb von Mtwapa ist eigentlich 50 KES und muss auch nicht vorab verhandelt werden.
Ja, ich habe auch immer 50Ksh gegeben, ohne das vorher abzuklären und das war nie ein Problem. Auch mit Wartezeit waren 50 immer noch ok.
Aber mehrmals habe ich zu viel gezahlt, weil ich dachte 50Ksh wären pro Person. Kenne ich so aus Asien. Also habe ich bei Fahrten mit 2 Personen 100Ksh gegeben. Nach einigen Malen wurde ich aber von einer Konkubine darauf hingewiesen, dass meine Denkweise falsch ist und 50Ksh pro Fahrt und nicht pro Person zu zahlen sind.
Ab dann gab es auch nur 50Ksh pro Fahrt bei 2 Personen.
 
        #86  

Member

ich freue mich auf deinen Bericht und deinen Bericht vom Urlaub...den ich im Moment nicht habe....bin gespannt ....

Danke, dass du uns an deiner Reise teilhaben lässt!!!

Viel Spaß im Urlaub
 
Booking.com
        #87  

Member

Tag 4:

eigentlich ein ruhiger Tag. Ich habe lange geschlafen und danach den Tag am Pool verbracht. Zum Wochenende kommen hier wohl viele zum Kurzurlaub hin, jedenfalls war der Pool voller Kinder und deren Mamas. Schon lustig das bunte Treiben zu beobachten. Aufgefallen ist mir, das viele der Kenianer, egal ob Mann oder Frau, nicht ordentlich schwimmen können. Mag mich da täuschen, aber hier im Pool ist es so. Da bin ich mal froh das mich niemand von denen retten soll.
Zwischendurch habe ich mal auf Badoo und Tinder geschaut, aber nichts interessantes. Da schrieb mich Merci an, mit Filter eine 2. sehr gebildete Schreibweise und Irgendwie anders vom Anmachen. Weicht vielen Fragen aus, stellt aber viele Fragen. Sehr merkwürdig! Da ich für diesen Urlaub mein Lehrgeld verpulvert habe, gehen meine Nackenhaare hoch. Aber es kommt keine Geschichte oder so. Auf meine Frage, was sie auf Badoo macht, geht sie nicht ein. Auch nicht auf die Honorare Frage, keine Antwort. Ok, ich bin neugierig. Nach einigen Schreibereien fragt sie mich ob ich mich mit ihr treffe. Klar doch!!! Vorher wollte ich aber alles klären und den Preis erfahren. Keine Antwort, stattdessen der Hinweis das wir uns nur zum Reden treffen. OK???
Abgemacht war das Eagles Nest. Sie steht vor der Tür und wartet. Ich war mir echt nicht sicher was da kommt? Also vorsichtshalber alles was Zuviel war hier gelassen.
Fuck, der Safe funktioniert noch nicht. Ich zur Rezeption und gesagt das er immer noch nicht geht. Morgen bekomme ich einen anderen Safe. Morgen, toll... eigentlich ist nur die Batterie leer, aber es geht auch nach dem Wechseln selbiger nicht. Man ist ratlos! Ich hab dann die Batterien gefordert um es selber auszuprobieren. Ok, Hausmeister Krause will es mit zeigen!
Wir aufs Zimmer, er die Batterien eingesetzt und es geht nicht. Ok, kaputt. Als er weg war habe ich mir das Ding mal angesehen. Eigentlich könnte ich in Thailand sein! Aber in Afrika können sie die Batterien auch nicht richtig einsetzen. Genau das selbe ist mir auf Phuket mal passiert, eine 100%ige Kopie. Jetzt aber zack, noch mal schnell geduscht und ab zum Adlernest. Angekommen und... oh, die ist aber hübsch. Freundliche Begrüßung ohne Körperkontakt. Ok, dann nicht. Rein und ein Wasser bestellt. Nein zwei. Dann, kurzer Smalltalk und sie ist warmgelaufen. Plötzlich hatte ich Mutter Teresa vor mir. Die hat mich eine ganze Stunde vollgelabert wie schlimm die kenianischen Frauen sind und welches Ziel sie haben. Hätte ich ihr meine Story von Nancy erzählt, hätte sie mich bestimmt adoptiert. Ich habe ihr versprochen das ich aufpasse und nur Erholungsurlaub mache. Sonst hätte die mich nie weggelassen. Eigentlich süß, aber naiv. Die Zeit drängt, der Curfew rückt näher und ich hab kein Bier im Kühlschrank und bin solo.
Zurück Mainroad Mtwapa. Wenigsten Bier muss ich noch besorgen. Totale Hektik weil angeblich die Polizei unterwegs ist. Ich hab sie nicht gesehen. Da kommt mir eine Lady entgegen und ich frage wo ich auf die Schnelle noch Bier bekomme. Super, sie zeigt es mir. Kleiner Laden mit heruntergelassenem Rollo. Sie klopft und jemand macht auf. Ich bestelle 4 Bier und bekomme sie auch. Aber keine Tasche! Toll, Irene geht rüber zu Saturn-Light und besorgt eine Tasche. Aber vorher muss ich ihr 10 Ksh geben. Das kosten die Supertüten wohl. Ok, alles funktioniert. Blitz, ich sie auf ein Bier eingeladen, nicht besonders hübsch, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. So total hässlich ist sie jetzt auch nicht. Klar, sie kommt mit. Aber wegen Curfew kann sie dann nicht heim. Kein Problem, ich habe eine TAF-Gästecouch. Der Mopedmann muss der Bruder von Valentino Rossi gewesen sein. Mit Angst vor der Polizei ist der einen Weg gefahren, da hätten die uns nie gekriegt. Dreckig und zitternd sind wir aber heile angekommen. Irene angemeldet, war aber anscheinend garnicht nötig, und ab aufs Zimmer. Vor dem Bier wollte sie duschen, ich auch. Aber sie wollte alleine. Warum wurde mir später bewusst. Ich also nach ihr unter die Dusche, oder besser gesagt in das Schwimmbad. Nach einer Duschung steht die Kammer völlig unter Wasser. Jetzt war mir klar warum sie alleine duschen wollte. Anstatt meinen Pimmelrasierer zu nehmen, hat sie sich schön mit meiner Gesichtsklinge die Brumse rasiert. Egal, passiert ist passiert. Oh Gott, sie sitze auf dem besudelten TAF-Sofa. Hab dann mein Handtuch umgelassen und mich dazugesetzt. Bier aufgemacht und Prost. Da ich schon länger abstinent war, wollte ich es langsam angehen lassen und habe nicht sofort losgesoffen. Ein Schluck und abgesetzt, sie auch, aber ihre Flasche war leer und meine nicht. Ok, durstig! Ob sie noch eine darf? Klar, am Ende steht es drei zu eins für Irene. Diese Runde geht an sie. Aber irgendwie muss ich sie von diesem Sofa kriegen. Also eine List, ich bin Müde und gehe eben ins Bad und möchte dann ins Bett. Als ich wiederkommen war alles geregelt, sie lag auf dem Bett. Foto hänge ich an. Aber eins mit Kleid. Andere Bilder sind hier doch nicht erlaubt oder?
Ab dann hat sie die Führung übernommen.
Schönes Blaskonzert mit ordentlichem Deeptroat, genau mein Geschmack. Dan den Kleinen eingepackt und aufgesattelt. Super enge Muschi! Ich musste mich echt beherrschen. Dann habe ich sie noch mal von hinten genommen und war bereit zur Besamung. Aber das war nicht ihr Vorhaben. Sie dreht sich um und nimmt die Mütze vom kleinen. Schnell in den Mund und runter damit. Kein Tropfen aufs Laken, gut gemacht. Danach haben wir gekuschelt und sind eingeschlafen. Sie ist zwischenzeitlich aufgewacht und aufs Klo gegangen. Als gebranntes Kind habe ich mich schlafend gestellt und sie beobachtet ob sie auch klaut. Aber alles gut, sie hat Wasser aus dem Kühlschrank geholt und ist wider ins Bett gekommen. Nachts bin ich ausversehen mit meinem härteren Gemächt an ihren Po gekommen, wirklich ausversehen. Aber sie hat das wohl falsch verstanden und ihn schnell eingelocht. Ok, da mache ich mit. War auch gut, unspektakuläre aber gut. Heute Morgen noch mal geblasen, aber ich konnte nicht mehr. War für sie ok, dann beim nächsten mal. Mal sehen!!!
Gegen neun hat sie sich verabschiedet. Kein Theater oder so. 2000 für Haare gegeben und sie hat sich gefreut. So gefällt mir Kenia.
Mal sehen was Heute noch geht, motiviert bin ich nicht. Ich genieße die zeitweilige Ruhe am Pool, nur der Russe, unten Links neben der Treppe meint, mich mit seiner Musik zwischendurch unterhalten zu müssen. Aber das ignoriere ich gekonnt.
also Leute,
Wahrscheinlich bis Morgen.
Tschüss


Anhang anzeigen DA2B8340-2D76-4C8E-ACC8-113AEBDE58BB.jpg
 
        #88  

Member

Ach so, eine Frage habe ich mal. Wenn es gewünscht ist, würde ich auch ein Foto von besagter Nancy hochladen. Vielleicht kann ich damit den Einen oder Anderen vor schlimmerem bewahren. Gibt es da einen Tread für Oder ist das unerwünscht?
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Foto hänge ich an. Aber eins mit Kleid. Andere Bilder sind hier doch nicht erlaubt oder?

Alles außer FSK18 kannst Du gerne hier posten.

Member hat gesagt:
Ach so, eine Frage habe ich mal. Wenn es gewünscht ist, würde ich auch ein Foto von besagter Nancy hochladen. Vielleicht kann ich damit den Einen oder Anderen vor schlimmerem bewahren. Gibt es da einen Tread für Oder ist das unerwünscht?

Kannst Du ebenfalls gerne hier posten. Dann hat man wenigstens einen Zusammenhang :wink0:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten