Thailändisch lernen

Kenia Dann eben Kenia, rosa Innenfutter löst Mandelaugen ab!?

        #91  

Member

Crooker Nancy, das Miststück, wir wollen ein Foto, also unbedingt reinstellen.
Tittis sind ok!, Ich denke alles außer Geschlechtsteile ist erlaubt
 
        #92  

Member

auf Badoo und Tinder und Woatzäpp , wird dir keine Maus einen Preis sagen oder bestätigen. ( wäre evtl. ein Beweis für Prostitution ) also immer alles persönlich klären.
 
        #93  

Member

Nachtrag zu abzocker Nancy:
Sie ist „angeblich“ eine Businesslady aus Mombasa. Versucht zuerst durch wilde Geschichten und Probleme an Geld von dir zu kommen. Wenn das nicht klappt, bringt sie dich in eine Situation wo sie dich beklauen kann. Ja, das schafft sie.
Achse, der Sex ist nicht so toll das es das wert ist 😂. Also Afrika-Unerfahrene, ich hoffe ich kann dem Einen oder Anderen damit helfen.
Anhang anzeigen C3C39209-E39F-475E-80C3-DFCD3C1276AD.jpg

Anhang anzeigen DBCC19E6-6A4C-4C59-980A-697E393034B9.jpg

Anhang anzeigen DEDC944D-AE0D-47BE-8946-CF756010431C.jpg

Anhang anzeigen B6536AB7-558E-4845-A50E-D2B9C01ECB82.jpg

Anhang anzeigen 31D0DB34-BD70-4223-9E82-04FD0C408BEC.jpg

Anhang anzeigen A7D55A6E-F057-4D7E-86A4-7F03937AB2CD.jpg
 
Booking.com
        #96  

Member

und ab jetzt für TFLer verbrannte Erde :jil:
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Fuck, der Safe funktioniert noch nicht. Ich zur Rezeption und gesagt das er immer noch nicht geht. Morgen bekomme ich einen anderen Safe. Morgen, toll... eigentlich ist nur die Batterie leer, aber es geht auch nach dem Wechseln selbiger nicht. Man ist ratlos! Ich hab dann die Batterien gefordert um es selber auszuprobieren. Ok, Hausmeister Krause will es mit zeigen!
Wir aufs Zimmer, er die Batterien eingesetzt und es geht nicht. Ok, kaputt. Als er weg war habe ich mir das Ding mal angesehen. Eigentlich könnte ich in Thailand sein! Aber in Afrika können sie die Batterien auch nicht richtig einsetzen. Genau das selbe ist mir auf Phuket mal passiert, eine 100%ige Kopie.

Mit dem Safe gibt es ständig Probleme. Das hatte ich auch mehrmals. Der ging 2 Tage lang. Dann wenn du plötzlich raus willst und was mitnehmen musst geht der nicht. Auch neue Batterien ändern dieses Problem nicht. Man muss immer mit einem Ausfall rechnen. Am besten wichtiges woanders verstecken.

Member hat gesagt:
Oh Gott, sie sitze auf dem besudelten TAF-Sofa.
:roll:

Member hat gesagt:
nur der Russe, unten Links neben der Treppe meint, mich mit seiner Musik zwischendurch unterhalten zu müssen. Aber das ignoriere ich gekonnt.
Der ist ganz nett. Und der weiß mehr als Google😂.
Wenn du etwas nicht weißt oder Hilfe brauchst kann man sich von dem beraten lassen.
Habe 1,2 Abende mit dem verbracht...

Member hat gesagt:
Diese erfreuliche Erfahrung habe ich auch mehrfach gemacht. Dabei hatte ich aufgrund bekannter Stereotypen in Afrika anderes erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #99  

Member

Auch von mir in diesen Zeiten eine Leseabo.

Eins würde mich noch interessieren: Nach meinen Info's müsstest Du nach Deiner Rückreise in Quarantäne - oder hast Du andere Infos - welche Gültigkeit haben?

Quelle:


Die haben eine ganz gut funktionierende Livekarte auf Ihrer HP - dort kann man(n) sich über Reisebeschränkungen im einzelnen informieren.

Viel Spass in Kenia...
 
Booking.com
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir in diesen Zeiten eine Leseabo.

Eins würde mich noch interessieren: Nach meinen Info's müsstest Du nach Deiner Rückreise in Quarantäne - oder....

Noch ist es je nach Bundesland unterschiedlich. Ich komme aus NRW und da genügt ein Schnelltest innerhalb von 48 Stunden nach Ankunft. Wenn der negative ist, ist alles ok. Wie gesagt, das ist Stand jetzt. Also nach der Ankunft in FFM schnell einen Test machen und abwarten. Sollte funktionieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten