Thailändisch lernen

Tansania Dar es Salaam / Tansania / Sansibar - Aktuelle Situation

        #191  

Member

Die Impfbereitschaft ist hier nicht sehr hoch
 
        #192  

Member

Hallo,

weis jemand Bescheid wie es ist wenn das 3 Monats Touri-Visa abgelaufen ist. Muss man dann 3 Monate Pause machen oder einfach kurz über die Grenze und wieder zurück und bekommt erneut 3 Monate?

Danke
 
        #193  

Member

Bei der Immigration bekommt man 2x eine kostenlose 30 Tage Verlängerung.
Dann kann man für 600 USD das Visa wieder um weitere 3 Monate verlängern.
Das habe ich so gemacht, bin jetzt seit März hier.
 
Booking.com
        #194  

Member

Hier mal positive Nachrichten aus Tansania:

Reduzierung der Testkosten für Reisende

Auf Beschluss der Regierung sind die Gebühren für Covid-19 Tests für Reisende deutlich gesenkt worden: Inländisch Reisende zahlen jetzt statt 100 US-Dollar nur noch 50 USD für einen PCR-Test. Der bei der Einreise aus dem Ausland obligatorische Antigen-Schnelltest kostet statt 25 USD nur noch 10 USD.

Der East African Business Council (EABC) lobte die Preissenkungen. Sowohl der Tourismus als auch die Wirtschaft würden von der Maßnahme profitieren.
Quelle: https://www.bagamoyo.com/index.php?id=907

Die als Quelle verwendete Website des "Freundeskreises Bagamoyo e.V." kann ich empfehlen. Dieser Kulturverein hat auch eine Rubrik mit vielen aktuellen Nachrichten aus dem aus Tansania. Wie die konkrete Umsetzung dieser neuen Regel aussieht, weiß ich aber nicht.
 
Booking.com
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur dass alles teurer wird, der Euro ist auch von 2800 auf 2600 gesunken.
Was hast denn für die 100.000 bekommen, und war sie das überhaupt wert?
..ne ST...von Badoo... es wurde alles "abgearbeitet"
Heute hat sie mir geschrieben wann ich denn wiederkomme.
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
..ne ST...von Badoo... es wurde alles "abgearbeitet"
Heute hat sie mir geschrieben wann ich denn wiederkomme.
200$??
Da hätte ich gleich sowas geschrieben wie: meine 150 anderen Matches sind mit 100.000 TSH zufrieden. Oder bringst du 5 Freundinnen mit? Byebye und viel Glück!
 
Booking.com
        #200  

Member

Member hat gesagt:
200$??
Da hätte ich gleich sowas geschrieben wie: meine 150 anderen Matches sind mit 100.000 TSH zufrieden. Oder bringst du 5 Freundinnen mit? Byebye und viel Glück!
Ist leider wirklich so teuer geworden. Aber in der Karinthistr. ists weiter billig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten