Thailand Das 1. Mal Thailand

Das Angebot!

Im Zimmer bietet sie mir Wasser an und meint, dass sie auch unbedingt nach Thailand will.
Sie meint aber sie hätte nicht viel Geld höchstens um die 600 Euro.
Dann setzt sie sich auf meunen Schoß und meint wenn ich ihr Ticket zahle würde sie den ganzen Urlaub mit mir verbringen und mich auch am letzten Tag noch zum Flughafen bringen.
Ich fühle mich von dem Angebot total überrumpelt und muss das eigentlich erstmal sacken lassen.

Doch dazu komme ich nicht mehr.
Denn sogleich zieht sie mir die Hose aus und verpasst mir einen Blowjob den ich so noch nie erlebt habe.
Ok sage ich vorrausgesetzt das Ticket kostet nicht über 700 Euro da meine Barschaft ja auch nicht endlich ist.
Sie meint, dass sie Notfalls dann den Rest selbst zahlen würde also besiegeln wir den Deal mit einem Handschlag.

Nam so heißt sie ist ungefär 1,60 Meter klein.
Sehr schlank mit langen schwarzen Haaren und sieht zumindest für meine Begriffe sehr hübsch aus.
26 Jahre ist sie alt und da ich damals gerade 30 war passte das auch von Alter her recht gut.

Im Hotel bekommt niemand mit, dass ich eigentlich nur für 1 Person gebucht hatte und so finden wir uns wenig später nackt im für uns 2 eigentlich viel zu kleinen Bett wieder.
Aber da wir fast die ganze Nacht durchgevögelt haben interresiert uns das nicht wirklich.

Um 9 schaffen wir es gerade noch aufzustehen denn es gibt nur bis 10 Uhr Frühstück.
Und da hier konntroliert wird muss ich für sie noch 15 Euro für das Frühstück nachzahlen.
Eigentlich Verschwendung bei der minni Portion die sie isst.
Zum Glück gibt es um den Frankfurter Bahnhof ein paar Reisbüros die wir nach den Essen aufsuchen.

Es kommt mir alles sehr befremdlich vor und irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.
Im Reisebüro grinst uns ein Turban tragender Inder an und fragt was er für uns tun kann.
Er checkt die Preise und meint, dass er noch 2 Tickets hätte für je 750 Euro.
Wir benötigen aber nur eins welches ich auch so gleich für sie buche.
Nach dem ich dann nach Hause fliege bleibt sie noch 3 Wochen länger da sie noch einigen Papierkram zu erledigen hat.

Natürlich hat sie vergessen das ich nur 700 Euro zahlen wollte und kommt auch nachdem wir das Büro verlassen haben nicht auf die Idee mir die 50 Tacken zurrück zu geben.
Sie müsse jetzt nach Hause um ihren Koffer zu packen.
Wir würden uns um 17 Uhr auf dem Airport treffen und ich solle bitte pünktlich sein.
Na klar das bin ich immer!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • 555-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 8 users
LKS schon vor dem Abflug?? Respekt. Das gabs auch noch nicht oft. Das wird sicher noch lustig. Danke für Deinen Bericht. Ich lese gerne mit.

• Like
Reactions: 2 users
Flug nach BKK

Um 15:30 verlasse ich das Hotel und bewege mich in Richtung Hauptbahnhof.
Mit der S Bahn fahre ich sodann zum Flughafen um Nam dort zu treffen.
Um 17:15 wird es mir zu dumm und ich rufe sie an wo sie denn bleibt.
Gerade mit der S Bahn angekommen lautet ihre Antwort.
So viel dann zum Thema sei bitte pünktlich.
Was man selbst nicht ist darf man auch von anderen nicht erwarten.

Egal sie findet mich dann schließlich und grinst mich wie ein Honigkuchenpferd an.
Dann zum Check in und ja es ist möglich, dass wir zusammen sitzen können.
Bis Dubai passiert nichts aufregendes nur das Essen auf dem Flug war wirklich ziemlich gut.

Dann in Dubai laufen wir ein wenig herum um die Zeit tot zu schlagen.
Sie meint, dass ich blos nicht auf die Idee komnen soll etwas zu kaufen da hier alles Schweineteuer wäre.
Ok zumindest ist sie um mein Geld besorgt.
Dann in den Flieger nach BKK umgestiegen wo sie für mich die Immigration Card ausfüllt.
Ich kann das auch selbst aber sie besteht drauf.
Nun gut, ich will mich deshalb bestimmt nich rumstreiten.

Wo wir denn in BKK unterkommen ist meine nächste Frage.
Sie meinte, dass sie in Patpong ein kleines Gasthaus kennt in dem es nicht teuer wäre.
Patpong?
Ja grinst sie, das wäre eins der drei Rotlichtviertel von Bangkok.
Ok denke ich dann bekomme ich mit Sicherheit heute noch etwas zu sehen.

Bei der Immigration stehen dernaßen viele Leute, dass ich mit schlimmsten Wartezeiten rechne aber nein wir gehen zu dem Schalter wo nur für Thais steht.
Und da ich ja sozusagen zu ihr gehöre komme ich auch hier mit durch.
Wir tauschen zunächst nur 20 Euro um in die Stadt zu kommen denn ein Wechselkurs von 1:42 wäre nicht gut.

Hätte ich mal Gestern auf meine innere Eingebung gehört dann wäre mir einiges ersparrt geblieben.
Und wie bösartig ich auf die Schnauze falle lest ihr im nächsten Abschnitt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 11 users
Zur Erklärung........
Die Fehler die ich jetzt mache sind wirklich dämlich.
Also bitte zerreißt mich nicht.
Aber es war alles neu alles fremd alles das 1. Mal und das erste Mal auf einem anderen Kontinent also bitte habt Erbarmen.

Hehehehe, nee ich weiß die Fehler die ich jetzt mache sind nicht verzeihlich und mehr wie dumm.
Aber es ist mir wirklich passiert!!!

• Like
Reactions: 1 users
Der Totalabsturz!

Aus dem Airport raus und erstmal eine Zigarette geraucht denn damals war ich echt süchtig.
Aber mittlerweile rauche ich schon 15 Jahre nicht mehr.
Nam organisiert uns ein schwarz Taxi welches uns für 300 Bath nach Patpong fährt.
Angekommen dort sehe ich sehr viele Bars und dann im Gästehaus verstehe ich absoulut nicht warum sie darauf besteht unbedingt 2 Zimmer zu buchen.

Oben angelangt erklärt sie mir, dass sie ihre Periode bekomnen hat und ich mit Sicherheit heute gern ein Girl aus einer Bar oder Go Go mitnehmen möchte.
Verdammt, warum spricht sie das nicht vorher mit mir ab?

Wir gehen dann erstmal etwas essen und sie ammüsiert sich darüber, dass mir das Essen viel zu scharf ist.
Sogar so schlimm, dass mir die Tränen kommen aber ich ziehe es durch und esse alles auf denn Geschmacklich ist es top.

Dann schlendern wir die Straße hoch und runter und trinken in einigen Bars.
Wobei mir auffällt, dass sie nur Bier trinkt.
Auch wenn ich im Urlaub bin trinke ich nicht jeden Tag.
Und so halte ich mich an Orangensaft, Cola und Wasser fest.
Dann gehts in eine Go Go Bar und ich bemerke sofort das die Quallität der Girls hier doch um einiges höher ist als in den normalen frei Luft Bars.

Aber vom Preis erklärt mir Nam, dass es erwas intensiver ist als in den Beer Bars.
Also gehts zurrück in eine Beer Bar wo ich mir ein 21 Jähriges Girl Namens Som aussuche.
Komische Namen haben die hier denke ich bei mir.
Ich zahle die Barfine von 600 Bath für sie und wir gehen zusammen noch etwas essen.

Im Gästehaus kann ich keinen Save sehen und mache den größten Fehler meines Lebens!!!
Ich gehe nebenan zu Nam und gebe ihr meinen Brustbeutel in dem sich noch genau 2300 Euro befinden.
Sie meint klar passe sie darauf auf.
Und wir verabreden uns für Morgen um 10 zum Frühstück.

Der Sex mit Som ist gut aber nicht außergewöhnlich.
Vielmehr ist sie sehr schüchtern aber sehr nett.
Sie versucht mir ständig etwas zu erklären aber scheitert an ihren schlechten Engisch Kenntnissen.
Gegen 3 Uhr schaffen wir es dann auch mal ins Bett.
Ich kann nicht wirklich gut schlafen und um 7 Uhr klopft es an die Tür.

Vor mir steht das Girl von der Rezeption und übergibt mir meinen Brustbeutel.
Sie sagt Nam ist weg und würde auch nicht wieder kommen.
Schon am Unfang erkenne ich das etwas fehlt.
Ich checke sofort das Fach wo sich das Bargeld befindet.
Noch 350 Euro drinn.

Verdammt diese Fotze!!!

• Like
  • 555-Bericht
Reactions: 9 users
Menü
Zurück
Oben Unten