Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Gasthaus hat ja nicht viel gekostet nur 600 Bath pro Nacht.
Gegessen habe ich fast ausschließlich auf der Straße auser 1 bis 2 Mal in besseren Restaurants.
Auserdem hatte ich ja am ersten Abend nach Ankunft in der Patpong gleich 250 Euro gewechselt und diese Einzelheit hier nicht erwähnt.
Als es Dunkel wird setzen wir uns an einen Tisch und blicken hinaus auf das Meer.
Die Karte liegt auch hier und so werfe ich einen Blick hinein.
Die haben auch Hamburger hier.
Anan will das auch mal probieren und so ordern wir 2 dazu mit Pommes.
Auch schön mal wieder gewohntes Essen auf dem Teller zu haben.
Nicht das ich Thaifood nicht mag nein ganz im Gegenteil aber 14 Tage am Stück möchte ich es nicht haben.
Jetzt zum Abend hin wird dieses Lokal immer voller und es ist endlich nicht mehr so heiß.
Ich freue mich echt hier zu sein und denke, dass ich mein Urlaubsziel für die nächsten Jahre gefunden habe.
Sonne, Meer Bier und Bumsen .....kann es denn was schöneres geben?
Mir fällt auf Schnelle jedenfalls nichts ein.
Nachdem wir die Rechnung beglichen haben ziehts uns in die Walkingstreet dem Hotspot in Pattaya.
Vor jeder Go Go Bar stehen Girls und versuchen die Gäste in ihr Lokal zu quatschen.
Ich weiß nicht wie oft ich heute Sexy Men zu hören bekomme man könnte tatsächlich auf die Idee kommen man wäre ein Filmstar oder so etwas in der Art.
Nein Spass bei Seite natürlich gehts dabei nur um die Kohle.
Und wer etwas anderes behauptet der lebt fern ab der Realität.
Was mir auf die Nüsse geht ist, dass es hier ziemlich voll ist und einem ständig jemand etwas aufquatschen will.
Am schlimmsten sind die jenigen mit diesen kleinen Äffchen die sie dir geben wollen um Photos damit zu machen.
Ich hasse Menschen die mit dem Leid der Tiere noch Geld machen wollen.
Nimmt denn diese Straße gar kein Ende?
Ich behaupte mal, dass diese Straße die längste Rotlichtmeile der Welt sein muß.
Oder gibt es noch etwas vergleichbares?
Wir besuchen auch 2 Go Go Bars und ich muss schon sagen es gibt hier enorm viele hübsche Girls.
Die Preislage hab ich nicht abgecheckt aber es dürfte sich mit BKK nicht viel nehnen.
Gegen 10 Uhr begeben wir uns auf den Rückweg.
Anan möchte noch Som Tam essen.
Ein Papaya Salat der wohl sehr gut zu schmecken scheint wie sie sagt.
Ich koste das Zeug auch mal ey....abgesehen von der Schärfe ist das ruchtig gut.
Frisch, sauer und scharf.
Ich will dann auch einen aber weniger scharf denn ich möchte in der Nacht keine böse Überraschung und zur Schüssel rennen müssen.
Wie sitzen noch eine Weile an der Beach Road denn damals konnte man das noch bevor sie sie verkleinert haben und dem Umbau leider viele Sitzgelegenheiten zum Opfer gefallen sind.
Am Abend ist es echt krass was hier an Mädels zu sehen ist.
Und da wäre auch definitiv etwas für mich dabei gewesen.
Ein paar Transen gibt es auch und so sollte eigentlicht für jeden etwas zu finden sein.
Was auffällt sind die vielen Russen die Pattaya bevölkern.
Gibts eigentlich ein Land auf dieser Erde wo man die nicht findet?
Offen gesagt habe ich nichts gegen Russen.
Vorrausgesetzt sie können sich benehmen und sind nicht zu besoffen.
In der Walkingstreet hab ich auch eine Bar entdeckt wo Russische Damen werkeln.
Aber wird dann vom Pereissegment eher für Japaner oder Taiwanesen sein die sich das leisten wollen.
Dann gehts wieder zurrück in die Soi 7 wo Anan mich fragt ob ich ihre Schwester Fon kennen lernen möchte.
Ja klar warum denn nicht?
Und so gehen wir in die Sexy A Go Go die es damals hier noch in der Soi 7 gab.
Ich bin zunächst überrascht denn diese Go Go Bar ist viel kleiner als die, die ich zuvor sah.
Aber die Quallität der Girls ist überdurchschnittlich.
Wir nehmen Platz und Anan fragt eine der Service Girls wo den ihre Schwester sei?
Sie kommt gleich zurrück wäre nur schnell etwas essen.
Ich finde diese Go Go Bar nicht schlecht.
Zumindest ist sie eine sehr gute Alternative zur Walkingstreet denn ich mag sie nicht besonders es ist mir zu laut dort und zu viele Leute sind dort auch unterwegs.
Als Fon in die Bar kommt lächelt sie über ihr ganzes Gesicht als sie ihre Schwester sieht denn die 2 haben sich wohl 4 Monate nicht gesehen.
Anan erzählt mir noch kurz, dass es auch ihr Plan ist in dieser Go Go Bar zusammen mit ihrer Schwester zu arbeiten.
Natürlich nach unserem Urkaub wie sie ausdrücklich betont.
Also spiele ich das alte Spiel mit und wir orden für Fon einen Ladydrink.
Nachdem sie auch mich nett begrüßt hat und einige Fragen gestellt hat bin ich erstmal Luft, denn die beiden haben sich viel zu erzählen.
Als ich beide von der Seite betrachte stelle ich fest, dass sie sich sehr ähnlich sind.
Nee jetzt kommt nicht was ihr Ferkel denkt.
Kein Dreier mit den beiden Schwestern Anan und Fon.
Hehehehe, wäre ja auch zu schön um war zu sein und abgeneigt wäre ich definitv nicht gewesen denn auch Fon sieht einfach nur klasse aus.
Nein da sie ein wenig Zeit für einander benötigen biete ich an die Barfine die sich hier bei 700 Bath beläuf für Fon zu übernehmen und wir gehen zusammen noch schön einen trinken.
Komme ich irgendwann auch mal aus dieser verdamnten Sauferei raus?
Höchstwahrscheinlich nicht!
Anan meint, dass dies sehr nett von mir wäre.
Nun so bin ich nun einmal.
Wer nett zu mir ist bekommt auch was zürruck.
Aber wir können auch anders.
Nachdem sich Fon umgezogen hat gehts zusammen in die Soi 8 wo wir uns eine etwas ruhigere Bar suchen so das die Mädels sich mal richtig ausquatschen können.
Das ich Fon die ganze Zeit beobachte fällt ihnen dann schließlich auf und Anan gibt mir einen kleinen Knuff in die Rippen.
Ob ich auf ihre Schwester stehe?
Ich meine nur sie sieht gut aus.
Anan meint wen ich auf sexuellen Gebiet mit ihrer Schwester tätig werden möchte dann ist das kein Problem ich solle nur Bescheid geben.
Ohhh Mann das Leben kann so einfach sein.
Zumindest hier in Thailand.
Du brauchst nur die entsprechenden Scheine und es geht fast alles.
Ich teste mich gerade durch die Thai Biere.
Erst Chang, Gestern Singha und heute ist Leo drann.
Aber ich bleibe dabei Singha ist für mich die Nummer 1.
Nur trinke ich die Sorten nicht durcheinander sonst gehts mir morgen dreckig.
Ich gehe auf Toilette die dann jedes Mal mit 5 Bath zu zahlen ist.
Ob es hier evtl. auch so etwas wie eine Piss Flatrate gibt?
Wäre schließlich für vieltrinker wie mich sehr sinnvoll.
Auf was für Gedanken man kommt.
Ich sitze gerade und denke so bei mir wie vieles Girls denn eigentlich so in Pattaya als Liebesdienerinnen arbeiten da bekomme ich ein Streitgespräch mit zwischen einem fliegenden Händler und einem Briten der sich darüber beschwert, das egal an welcher Bar er sitzt ständig von diesen Händlern belästigt wird irgendwelchen Dreck zu kaufen.
Jetzt beleidigt er den Händler auch noch und droht damit ihm auf das Maul zu schlagen.
Ich meine mir gehen diese Händler auch auf die Ketten.
Aber mich derart deswegen aufzuregen würde mir nicht einfallen.
Ich bin ein ziemlig höflicher Mensch der selten Stress sucht und diesen meistens aus dem Weg geht.
Der Händler verzieht sich dann wieder und es kehrt Ruhe ein.
Ich bestelle mir noch ein Tiger und den Mädels jeweils einen Gin Tonic den sie aber relativ langsam trinken.
Ich hab 2 Bier weg und sie jeweils nur einen Gin mit Tonic.
Auf einmal gibts richtg Ärger.
Der Händler ist zurrück mit 4 anderen Thais und sie beginnen jetzt eine Schlägerei mit dem Briten.
Das ist so etwas von feige.
5 Mann gegen einen.
Und da ich noch tief in mir einen Gerechtigkeitssinn verspüre stehe ich auf und will dazwischen gehen denn die Laage sieht für den Briten alles andere als rosig aus.
Aber Anan und Fon halten mich energisch davon ab denn später erfahre ich man soll sich bei einer Schlägerei in Thailand immer raus halten vor allem wenn Thais mimischen.
Letztenlich liegt der Brite auf dem Boden und blutet aus mehreren Wunden.
Aber diese Armleuchter treten jetzt auf ihn ein oh Mann das kann man sich nicht mit ansehen.
Ich versetze mich dann immer in die Lage des Opfers und denke wie gut, dass ich jetzt nicht da unten liege.
Aber es hätte schnell passieren können wenn die Mädels mich nicht zurrück gehalten hätten.
Irgenwann ist der Spuk dann auch mal vorbei und die Bastarde lassen von ihrem Opfer ab.
Mit schnellen Schritt verlassen sie den Barkomplex.
Es dauert noch etwa eine viertel Stunde bis die Bullerei und ein Krankenwagen eintreffen
Ich hoffe nur er hat eine gute Krankenversicherung.
Ich war beim ersten Mal so blauäugig und bin ohne Versicherung rüber geflogen.
Ist ja auch nie etwas passiert.
Aber das es auch anders kommen kann beweißt der eben geschilderte Fall.
Er wird dann mit dem Krankenwagen weggekarrt und die Bullen befragen die umsitzenden Gäste unter anderem auch uns.
Ja so schnell kann die Lage hier außer Rand und Band geraten.
Ein wirklich schöner Bericht, mit Gafühl und Verstand geschrieben. Löst bei mir diverse Erinnerungen aus.
Dankeschön und weiterhin viel Spaß und .... verliebe dich nicht.