Noi
Noi so ist der Name des Girls welches mich so eben in ihre Bar gelockt hat.
Und gelockt ist genau das richtige Wort denn bei diesen Titten kann ich gar nicht anders.
Noi bedeutet eigentlich klein, was man bei den enormen Vorbau aber nicht wirklich sagen kann.
Nachdem wir Getränke bestellt haben öffnet sie mir die Hose und beginnt meinen besten Freund mit ihrer Hand zu wichsen.
Auch ich greife ihr zwischen die Beine und merke, dass die kleine gar kein Höschen trägt.
Und wozu auch denn hier in Thailand ist es sowiso nie wirklich kalt.
Ich finde es echt gut, dass das Licht hier in der Bar so dunkel, um nicht zu sagen schon fast nicht vorhanden ist denn so kann ich herrlich an der kleinen herrum grabschen ohne das es jemand sieht.
Obwohl mir das eigentlich so ziemlich egal ist ob mich oder besser uns jemand beobachtet.
Sie ist eine phantastische Küsserin und ich kann mich kaum erinnern in späteren Jahren in Thailand noch mal eine gefunden zu haben die das Zungenspiel so gut beherscht.
Ich ordere ihr noch einen Drink, denn so wie sie mich hier verwöhnt hat sie den sich mehr als nur verdient.
Nach etwa einer halben Stunde kann ich nicht mehr und wir verlagern das ganze nach oben.
Oben geht es weiter den sobald wir im Zimmer sind derigiert sie mich aufs Bett zieht mir die Hose aus und beginnt mit einem Blaskonzert welches sich gewaschen hat.
Nach 10 Minuten halte ich es nicht mehr aus und will endlich einlochen.
Als ich ihr das zu verstehen gebe schwingt sie sich locker flockig auf mich und will ihn schon einschieben aber ich halte sie auf.
Habe extra meine Durex Gummis mit denn ohne vögeln hier in Thailand ist nicht.
Und dann nachdem ich Gummiert bin geht es locker flockig los und sie reitet mich und ihre dicken Titten schwingen herrlich mit im Tackt.
Mehrere Positionen werden von uns ausgetestet und sie fragt ob ich ach anal will.
Aber wie schon zuvor geschrieben ist das nicht wirklich mein Gebiet und deshalb lehne ich es ab.
Als es an der Tür klopft ist die Stunde schon vorbei und ich bin nicht gekommen.
Noi meint ich solle mich jetzt beeilen denn wir müßten wieder runter.
Aber wozu ist meine Antwort ich kann doch noch zu einer anderen gehen.
Sie lacht nur und geht duschen.