Thailand Das 1. Mal Thailand

Ich könnte schon wieder........

Abseits der Walkingstreet in einer der Soi 13 Gassen finden wir eine Garküche und verköstigen uns hier.
Ich esse Reis mit Hünchen und knalle mir da eine scharfe Sauce drauf.
So langsam finde ich sogar Gefallen an dem scharfen Zeug nur übertreiben darf ich es nicht.
Wir sind auch hier an einer Massage vorbeigekommen wo mir ein Girl besonders gefallen hat.
Na mal sehen villeicht ergibt sich da später noch etwas.

Als wir fertig sind fragt Fon ob ich mit zu ihr kommen will.
Nein will ich nicht, ich gehe lieber zur Massage lautet meine Antwort.
Anan meint noch Augenzwinkernd wenn ich wirklich so richtig Spaß haben möchte dann soll ich in die Soi 6 fahren.
Die Mädels dort wären zum Teil wirkich tabulos.
But take a Condom lautet ihr Hinweis.
Na klar ich bin ja nicht lebensmüde.
Sie verabschieden sich und ich gehe erstmal zur Massage.

Dort angekommen gehe ich gleich mit der jenigen die mir vorhin gefallen hat in den Msssage Bereich.
Ich meine ob wir noch was anderes als Massage machen können.
Sie meint na klar aber ich bin ein Ladyboy.
Ach du ........darauf hab ich keinen Bock und ich bin schneller wieder zurrück auf der Straße als ich dachte.

So ein Mist das hätte ich niemals gedacht.
Sie oder er oder was auch immer sah wirklich feminin und auch nicht groß gewachsen aus.
Nun gut wenigstens hat sie Bescheid gegeben.

Ich laufe zur Second Road wo ich einen Bath Bus zur Soi 6 nehme.
Ich fahre erst ein Stück zu weit aber laufe dann halt die paar Meter zurrück.
Dort angekommen laufe ich 2 Mal die komplette Soi hoch und runter denn ich kann mich gar nicht satt sehen.

Vor jeder Bar stehen richtig hübsche Girls und ich kann mich wirklich nicht entscheiden in welche Bar ich jetzt einkehren soll.
Vor der Chilly Bar stoppt mich ein Girl mit einer riesigen Oberweite und flüstert mir schweinische Sachen ins Ohr.
Sie sei geil und sie könne alles für mich tun.
Nun ich glaube ich habe mein Match gefunden also nichts wie rein in die Bar!

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 8 users
Noi

Noi so ist der Name des Girls welches mich so eben in ihre Bar gelockt hat.
Und gelockt ist genau das richtige Wort denn bei diesen Titten kann ich gar nicht anders.
Noi bedeutet eigentlich klein, was man bei den enormen Vorbau aber nicht wirklich sagen kann.
Nachdem wir Getränke bestellt haben öffnet sie mir die Hose und beginnt meinen besten Freund mit ihrer Hand zu wichsen.
Auch ich greife ihr zwischen die Beine und merke, dass die kleine gar kein Höschen trägt.
Und wozu auch denn hier in Thailand ist es sowiso nie wirklich kalt.

Ich finde es echt gut, dass das Licht hier in der Bar so dunkel, um nicht zu sagen schon fast nicht vorhanden ist denn so kann ich herrlich an der kleinen herrum grabschen ohne das es jemand sieht.
Obwohl mir das eigentlich so ziemlich egal ist ob mich oder besser uns jemand beobachtet.
Sie ist eine phantastische Küsserin und ich kann mich kaum erinnern in späteren Jahren in Thailand noch mal eine gefunden zu haben die das Zungenspiel so gut beherscht.

Ich ordere ihr noch einen Drink, denn so wie sie mich hier verwöhnt hat sie den sich mehr als nur verdient.
Nach etwa einer halben Stunde kann ich nicht mehr und wir verlagern das ganze nach oben.

Oben geht es weiter den sobald wir im Zimmer sind derigiert sie mich aufs Bett zieht mir die Hose aus und beginnt mit einem Blaskonzert welches sich gewaschen hat.
Nach 10 Minuten halte ich es nicht mehr aus und will endlich einlochen.
Als ich ihr das zu verstehen gebe schwingt sie sich locker flockig auf mich und will ihn schon einschieben aber ich halte sie auf.

Habe extra meine Durex Gummis mit denn ohne vögeln hier in Thailand ist nicht.
Und dann nachdem ich Gummiert bin geht es locker flockig los und sie reitet mich und ihre dicken Titten schwingen herrlich mit im Tackt.
Mehrere Positionen werden von uns ausgetestet und sie fragt ob ich ach anal will.
Aber wie schon zuvor geschrieben ist das nicht wirklich mein Gebiet und deshalb lehne ich es ab.
Als es an der Tür klopft ist die Stunde schon vorbei und ich bin nicht gekommen.

Noi meint ich solle mich jetzt beeilen denn wir müßten wieder runter.
Aber wozu ist meine Antwort ich kann doch noch zu einer anderen gehen.
Sie lacht nur und geht duschen.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
Die Bilder stammen alle aus dem Netz damals war noch nicht so doll mit Photohandy und die Digitalcammera hat sich meine Ex unter den Nagel gerissen als sie mich verlassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Versumpft in der Soi 6!

Danach nehmen wir beide noch einen Drink wobei ich nur Fanta trinke.
Meine Fresse ist das süß ich meine es ist viel süßer als im Heimatland und eigentlich schon nicht mehr schön.

So langsam bekomme ich auch schon wieder Hunger und gehe erstmal in das Restaurant welches sich an der Beach road befindet.
Ich bestelle mir som tam und eine Reissuppe.
Denn die Suppen hier in Thailand sind einfach unschlagbar gut.
Anan schreibt mir eine SMS und fragt ob ich denn Spaß hätte.
Spaß ja aber ich konnte nicht kommen.
Sie schreibt zurrück ob sie mich mit dem Motorbike Taxi abholen kommen soll denn sie und Fon würden schon dafür sorgen, dass ich komme.

War das gerade ein Angebot für einen Dreier?
Ich komme später darauf zurrück denn jetzt bin ich ja hier und die Auswahl ist einfach Riesig.

Sie schreibt zurrück, dass ich auf mich aufpassen soll und wir sehen uns dann später.
Ich soll ihr Bescheid sagen wenn ich fertig bin.

Dann zahle ich und bewege mich fälschlicher Weise in die Soi 6/1.
Jetzt bin ich hinter den Bars und nach dem ich einige Dutzend Meter hinein gelaufen bin sehe ich vor einigen Eingängen Ladyboys herrum lungern.
Als sie mich sehen kommen 2 auf mich zu und machen mir Angebote.
Die eine haut mir auf den Hintern und meint, dass sie mich gern na ja ihr wisst schon was.
Ich lehne das nette Angebot dankend ab und sehe zu, dass ich Land gewinne.

Kurz vor Ende der Straße sehe ich wieder eine da hätte ich es niemals gedacht, dass sie ein Ladyboy ist.
Als ich nachfrage antwortet sie mit tiefer Stimme yes i am.
Ich muss hier weg ist mein einziger Gedanke.
Nach links biege ich ab und bin wieder in der richtigen Soi 6 wo die Girls schon auf mich warten.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
Menü
Zurück
Oben Unten