Thailand Das 1. Mal Thailand

Es wird Abend

Danach muss ich unbedingt duschen denn ich schwitze wie ein Tier.
Wir gehen dann noch etwas trinken und sie hängt die ganze Zeit an mir wie eine Klette.
Als ich dann gehen will fragt sie mich ob sie mitkommen dürfe.
Nun das geht leider nicht da ich schon eine Long Time habe.

Was macht die eigentlich?
Beim Blick auf mein Handy erkenne ich, dass sie mich 7 Mal versucht hat anzurufen.
Und schon wieder klingelt es.
Als ich drann gehe fragt sie lachend ob sie mich gerade stören würde.
Nein denn ich bin schon fertig.
Ob wir uns treffen können den sie müsse in die Soi Bua Khao um dort eine Freundin zu treffen die schwere Probleme hat.

Wir verabreden uns dann eine halbe Stunde später an dem Restaurant wo ich vorhin gegessen habe.
Ich verabschiede mich von dem Girl welches jetzt ein wenig traurig scheint.
Sie meint, dass sie wirklich sehr gern mit mir gegangen wäre.
Tut mir leid, ein anderes Mal villeicht.

Ich gehe dann in Richtung Beach und ständig versuchen mich die Girls in ihre Bars zu ziehen.
Das kann beim 1. oder 2. Mal recht lustig sein, nervt aber irgendwann.

Ich mache dann noch in einer anderen Bar eine kurz Rast weil mir dort ein Girl gefällt welches mir auch heimlig ihre Nummer gibt.
Sie meint 2 Tage später wäre ihr Day off und den könnten wir gemeinsam verbringen dann müßte ich nicht die 800 Bath Barfine zahlen.
Ich verspreche, dass ich mich melden werde.

Mann bekommt hier in Pattaya so viele Verabredungen.
Es ist unmöglich denen allen nachzugehen.

Am Restaurant angekommen wartet Anan auch schon auf mich.
Sie grinst, und fragt ob ich denn Spaß hatte.
Und ob, ich glaube in Dutschland hatte ich noch nie so viel Spaß in meinem Leben.
Denn sind wir mal ehrlich zur damaligen Zeit hat man dort in der Soi 6 doch recht begabte Girls antreffen können die wirklich für jeden Spaß zu haben waren.

Wie es jetzt allerdings aussieht kann ich nicht sagen.
Ich war seit 2017 nicht mehr in Thailand.
Weil es für mich zu viel wird mit den ganzen Touristen.
Vor allem habe ich die Indischen Touristen
"lieben" gelernt die sich wirklich wie das allerletzte benehmen.
Aber ich denke es ist definitiv alles teurer geworden wie überall und der Service hat auch nachgelassen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 12 users
So nebenbei.....

Ich fliege nächste Woche Montag auf die Phillipinen und deshalb wird es in der nächten Zeit ein wenig schleppender mit meinem Bericht weitergehen.
Aber ich bleibe dran.

Und vielen Dank, dass ihr alle bis jetzt duchgehalten habt und für die hunderten Likes.
Grüße Bierteufel

• Like
Reactions: 3 users
"Meine" Anan

Schon vom weiten kann ich sie sehen.
Meine Anan.
Sie sitzt dort und funkelt wie ein Stern in der untergehenden Sonne.
Warum suche ich eigentlich ständig nach anderen Damen wenn ich solche zumindest für 11 Tage mein eigen nennen darf?
Nun ich bin nun mal ein Kerl und ich muß auch zugegben, daß ich damals wehrend meiner Ehe mindestens 2 Mal im Montat im Puff gewesen bin.

Ob manche hier das gut finden oder nicht......
Ich war zwar verheiratet aber doch noch lange nicht tot.

Wir bestellen uns beide Fisch bei dem man gleich merkt, dass er ganz frisch ist.
Ich kann das durchaus beurteilen da ich seit Jahren in der Gastro tätig bin.

Danach drängt Anan aber in die Soi Buakhao denn sie muß mit ihrer Freundin reden.

Dort angekommen finden wir diese Freundin völlig aufgelöst vor.
Später übersetzt mir Anan, dass von Lek so heißt ihre wie sie sagt beste Freundin der Vater gestorben ist.
Nun vetstehe ich auch warum sie so traurig ist.
Als kleinen Trost bestelle ich ihr einen Drink um die Trauer ein wenig zu milderen.

Sie müsse unbedingt nach Hause hat aber kein Geld.
In der Bar hat man schon zusammengelegt und von Anan bekommt sie jetzt auch noch 2000 Bath und jetzt sieht die Sachlage schon besser aus denn ich gebe auch noch eimal 2000 dazu.

Obwohl mich das ganze ja nichts angeht.
Aber wenn ich das Häufchen Elend dort sitzen sehe tut sie mir einfach nur leid.
7000 Bath hat sie jetzt und kann schon etwas optimistischer in die Zukunft blicken.
Auserdem hat sie wie ich durch Anan erfahre noch 2 Brüder die in Bangkok arbeiten.
Also sollte es ja irgendwie gelingen den Vater unter die Erde zu bringen.

Ich bekomme von Anan einen dicken Kuss für meine Hilfe und bin auch ein ganz kein bisschen stolz diesem armen Mädchen ein wenig geholfen zu haben.

Nach cirka 1 Stunde verabschieden wir uns und laufen bis zur Beach Road denn wir beide wollen noch einen Som Tam Salat zu uns nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 7 users
In der Nacht aufgewacht ich spreng die Schüssel bis es kracht!

An der Beach schlendern wir ein wenig herum denn jetzt wo es dunkel ist, ist es von den Temperaturen recht angenem.
Irgendwie gefällt mir Pattaya immer besser was nicht zuletzt an meiner hübschen Begleiterin liegt.
Wir finden eine Dame die an der Beach Road Som Tam zubereitet und bestellen gleich 2 davon.

Anan möchte mir Chilly mäßig die abgeschwächte Version bestellen, aber ich sage, dass ich heute das volle Programm haben will.
Nur diese Krabbe oder was das auch immer für ein Schalentier sein soll will ich nicht haben.
Für beide Salate zahle ich nur 60 Bath.
Thailand kann so schön (billig) sein.

Als wir essen verziehe ich keine Miene denn ich will Anan zeigen das auch ich das aushalten kann.
Es ist wirklich scharf aber ich mag es sehr.
Sie meint wenn du das magst dann können wir ja in den nächsten Tagen einen Schritt weiter gehen und Issan Food probieren.
Die Küche wo sie her kommt.
Das sogenannte Armenhaus Thailands.

Sie erzählt mir aus ihrer Jugendzeit und sehr viel von ihrer Heimat die sie sehr vermisst.
Jetzt wird sie sentimental und ein paar Tränen kullern ihr über das Gesicht.
Sie lächelt und meint nur ihr Som Tam wäre viel schärfer als meiner und deshalb müsse sie weinen.

Sie meint, das sie vor einem Jahr damit angefangen hat jeden Monat zwischen 5 bis 10000 Bath wegzulegen, denn sie plant wenn sie Anfang 30 ist möchte sie zurrück gehen und dann ihr eigenes Buissnes starten.
Was genau weiß sie noch nicht.
Ich sehe ich habe es hier mit einer ergeizigen jungen Frau zu tun die ernsthafte Pläne in ihrem Leben hat.
Ich muß zugeben das gefällt mir.

Gegen 10 Uhr machen wir uns langsam auf in Richtung Soi 6.
Gefühlt bin ich heute midestens an die 15 Kilometer gelaufen dann noch die Hitze dazu also ich bin ehrlich gesagt fertig.
Und mehr als eine kleine Massage möchte ich von meiner lieben Gefährtin heute auch nicht mehr.

Nachdem wir alles erledigt haben schlafe ich auch sofort ein nur habe ich ein Problem.
Um 3 Uhr werde ich wach und denke verdammt schaffe ich es überhaupt noch zur Toilette?

Blitz schnell springe ich auf, und renne aufs besagte Örtchen.
Sogleich kommt es wie Feuer aus mir herraus geschossen.
Ich habe das Gefühl, dass ich meine Eingeweide mit ausscheide so verdammt noch mal brennt das.
Diese Nacht kann ja noch heiter werden.

• Like
  • 555-Bericht
Reactions: 10 users
Ich bin krank !

Und von Früh um 3 bis 8 Uhr renne ich 5 oder 6 Mal zur Toilette und komme jedes Mal für mindestens 20 Minuten nicht davon herunter.
Dann habe ich die Schauze gestrichen voll und gehe zur Apotheke um mir Kohle Tabletten zu holen.
Bis 10 Uhr zieht sich das ganze noch hin und dann habe ich endlich Ruhe.
So kann man sich auch ins Aus manövrieren denn bei meinen Aktivitäten mit den Girls muss ich normaler Weise fitter sein wie jetzt.

Aber Reiterstellung geht bestimmt, soll Anan doch die Arbeit machen denn schließlich wird sie ja auch dafür bezahlt.
Anan meint nachdem sie aus dem Bad kommt, dass es in diesem wie im Zoo richen würde.
Ich fürchte es riecht schlimmer.
Sie meint, dass sich Issan Food ja nun erledigt haben dürfte und das ich erstmal nur gut gekochten Reis essen sollte.

Na klar setz mich noch auf Diät dann krig ich heute wahrscheinlich nicht mal einen hoch.
Wir gehen dann in eine kleine Seitenstraße von der Soi 7 wo sich ein kleines Lokal befindet in dem ich wirklich nur gut durchgekochten Reis esse um den Magen zu schonen.
Selbst Kaffe verbietet mir meine selbst ernannte Krankenschwester obwohl ich den dringend benötige um überhaupt irgendwie wach zu werden.

Danach gehen wir endlich mal zur Western Union Bank um das Geld welches mir mein Bruder gesendet hat abzuholen.
Zurrück in unserer Unterkunft fühle ich mich dermaßen schwach, daß ich sofort ins Bett falle und bis 4 PM durchschlafe.
Ich wache auf und fühle mich noch bescheidener als zuvor.

Anan meint ich hätte Fieber und sie wird mal zur Pharmacie gehen um mir etwas zu holen.
Zurrück kommt sie mit einem Thermometer und Paracetamol Tabletten.
38, 6 nicht schlecht würde ich sagen.
Ich denke, dass kommt nicht vom Essen sondern davon, dass ich mich zu viel in der Sonne bewegt habe.
Anan meint auch, dass ich einen Hitzestich bekommen habe.
Tja.....ich habe Thailand wohl unterschätzt.

An diesem Tag fällt sex jedenfalls aus da es mir echt nicht gut geht.
Anan reibt mich ständig mit einem nassen Tuch ab weil ich schwitze wie ein Tier.
Gegen 10 Uhr am Abend nachdem wir Reis mit Hünchen ohne Chilly gegessen haben ist das Fieber runter und es fängt an mir besser zu gehen.
Anan kümmert sich wirklich rührend um mich und ist ständig um mich rum.
Wir schauen dann noch irgendeinen Teil von Herr der Ringe und schlafen dann nach Mitternacht ein.

Man darf die Hitze in Thailand nicht überschätzen.
Und so wie ich am Tag zuvor Stunden lang herum zu rennen ist einfach dämlich.
Aber mit dem dämlich das hatten wir ja schon.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 7 users
Besserung

Am nächsten Morgen erwache ich und fühle mich wieder besser.
Ich messe erstmal die Temperatur.
36, 5 also alles wieder im grünen Bereich.
Aber ich habe Brand wie eine Kuh und leere auf ex eine kleine Flasche Wasser.
Und da Anan so einladend vor mir liegt schieben wir dann auch gleich noch eine kleine Morgennummer.
Getreu dem Motto:

Thailand die Sonner der Strand und das Meer, dass Wasser ist kühl und die Luft ist feucht und schweer.
Bier gibts in Dosen und es ist billig die Mädels sind feucht und sie sind willig.

Ich glaube ich habe meine Berufung verfehlt.
Ich hätte besser Dichter werden sollen.
Oder noch viel besser Nuttentester.
Gibts den Beruf überhaupt?
Spaß bei Seite.

Nach dem wir richtig schönen Guten Morgen Sex hatten begeben wir uns langsam in die Sekrechte und planen den Tag.
Anan meint wir könnten nach Jomtien fahren und dort ein wenig baden gehen.
Ich stelle mir gerade eine geile vesaute Nummer mit ihr im Wasser vor und willige selbstverständlich ein.
Sie meint in Jomtien ist das Wasser nicht so schmutzig wie in Pattya und dort kann man auf jeden Fall baden gehen.

Mein Einwand ist nur, dass ich ja einen Hitzestich habe und mich eigentlich noch besser schonen sollte.
Darauf Antwortet sie, dass ich mich nicht überanstrengen soll aber eine Weile im Schatten liegen oder kurz ins Meer gehen könne ich schon.
Ok die Krankenschwester hat wahrscheinlich Recht.

Sie ruft ihre Schwester Fon an ob die mitkommen will aber diese hat ihr Zeug über Nacht bekommen und will nicht das Meer besudeln also fahren wir eben allein nach Jomtien.

Zum Frühstück mache ich keinerlei Experimente und esse zwischen der Soi 8 und Soi 7 am 7/11 an einer Garküche wieder Hünchen mit Reis.
Da weiß ich wenigstens, dass ich damit nichts falsch mache.
Ich sehe eine Gruppe Russen die gerade aus dem 7/11 heraus kommen und wie nicht anders zu erwarten haben sie Unmengen an Bier gekauft na ja war nicht anderes zu erwarten.

Aber schöne Frauen haben sie, dass muß man ihnen lassen.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten