Thailand Das 1. Mal Thailand

Erst einmal Danke für den Bericht, darf ich den Bericht für eine Frage benutzen ?

Hier sind ja einige Leute die sich in der Soi 6 recht gut auskennen.

Gibt es in der Soi 6 auch noch Bars die zur Straße hin geschlossen sind, oder sind inzwischen
alles Bars in dieser Straße von der Straße aus einsehbar ?

Mich nerven inzwischen die ganzen YouTuber und Streamer in solchen Straßen und
Plätzen. Sitzt man da in einer Bar zur Straße hin, dann kommt doch alle 10 Minuten (min.)
einer mit Kamera vorbei.

Sitzt du dann neben einer Dame, vielleicht wird auch noch gefummelt, dann wirst du
ungefragt verewigt und in der virtuellen Welt konserviert.

Mich nervt das einfach, darum meine Frage.
Aber genau deshalb sitzen die Girls ja da.
So das wenn du drann vorbeiläufst dir eine aussuchen sollst und mit ihr in die Bar gehen sollst.
Drinnen ist dann nach ausgeben von einen Drink anfassen in den meisten Fällen erlaubt.

Erst einmal Danke für den Bericht, darf ich den Bericht für eine Frage benutzen ?

Hier sind ja einige Leute die sich in der Soi 6 recht gut auskennen.

Gibt es in der Soi 6 auch noch Bars die zur Straße hin geschlossen sind, oder sind inzwischen
alles Bars in dieser Straße von der Straße aus einsehbar ?

Mich nerven inzwischen die ganzen YouTuber und Streamer in solchen Straßen und
Plätzen. Sitzt man da in einer Bar zur Straße hin, dann kommt doch alle 10 Minuten (min.)
einer mit Kamera vorbei.

Sitzt du dann neben einer Dame, vielleicht wird auch noch gefummelt, dann wirst du
ungefragt verewigt und in der virtuellen Welt konserviert.

Mich nervt das einfach, darum meine Frage.
Ja es gibt mehrere und unser TAF Wohnzimmer in der Soi 6 ist der King kong Bar in der soi 6 auch geschlossen

• Like
Reactions: 1 users
Dann geht zu diesem Youtuber hin und sag ihm wenn er das Bild nicht gelöscht dann bekommt er eine aufs Maul weil er dich nicht Ablichten soll. Und wenn er es nicht versteht, kannst du ihm was über deine Rechte über die Bilder in dem du vorkommst etwas erzählen.

Aber genau deshalb sitzen die Girks ja da.
So das wenn du drann vorbeiläufst dir eine aussuchen sollst und mit ihr in die Bar gehen sollst.
Drinnen ist dann nach ausgeben von einen Drink anfassen in den meisten Fällen erlaubt.

Das System bei den Damen ist mir schon klar, das ist ja auch gut so, nur mich stören die
Leute mit Kameras die dann alles filmen und in der Welt verbreiten.

Viele Bars (so Bilder der Bars selbst) sind von der Straße gut einsehbar, auch gut einsehbar
für Filmer !

• Like
Reactions: 1 user
Dann geht zu diesem Youtuber hin und sag ihm wenn er das Bild nicht gelöscht dann bekommt er eine aufs Maul weil er dich nicht Ablichten soll. Und wenn er es nicht versteht, kannst du ihm was über deine Rechte über die Bilder in dem du vorkommst etwas erzählen.

Du hast recht, ich kann dir nicht wiedersprechen, aber da wirst du ja nicht fertig bei der Anzahl.

Und da spricht auch nicht jeder Deutsch oder Englisch, die kommen aus alles Welt.

In Bangkok in der Soi Cowboy laufen am Abend zum Teil mehrere gleichzeigt die (kurze)
Straße auf und ab.

Das System bei den Damen ist mir schon klar, das ist ja auch gut so, nur mich stören die
Leute mit Kameras die dann alles filmen und in der Welt verbreiten.

Viele Bars (so Bilder der Bars selbst) sind von der Straße gut einsehbar, auch gut einsehbar
für Filmer !
Ja ich weiß schon was du meinst.
Aber frag mal die Mädels dort.
Viele von denen haben Sponsoren die ne Menge Kohle da rüberschicken in der Hoffnung, dass ihr Thaigirl nicht mehr in der Bar arbeitet.

Und desshalb reagieren sie zum Teil recht angepisst wenn da wieder so ein Heini mit einer Kamnera auftaucht denn dann könnte es ja mit unter passieren, dass sie auf den Videos erkannt wird und der Sponsor dann seine Zahlungen einstellt.

• Like
Reactions: 1 user
Mich würde das auch total nerven, scheiß Influenzer Mist.

Menü
Zurück
Oben Unten