Thailand Das erste Mal in Thailand - Januar 2006

  • Ersteller
        #94  

Member

:super: Sanug kann ich dazu nur sagen. Hoffe es geht gleich weiter
Gruß Raini :D :D :D
 
        #95  

Member

Bericht & Bilder

@Sanug

Guter Bericht und klasse Fotos!

B.V. :dank:
 
        #96  

Member

Der Vielzahl von Berichten hier und etlichen eigenen Reisen muss es wohl zuzuschreiben gewesen sein, dass ich einen Bericht datiert aus 2006 wohl irgendwie uebersehen habe. Wie dem auch sei, ich habe das heute nachgeholt und habe ihn sehr genossen!
Deine Art das Erlebte auszudruecken ist sehr angenehm und deine Bilder sprechen meist fuer sich. Fuer einen Rookie (Anfaenger) hast du dich tapfer geschlagen und deine aufmarksame beobachtung deines Umfeldes bringst du ebenfalls gut 'rueber.

Freue mich wirklich auf mehr von dir... deshalb quaele das Keyboard weiter und ergoetze uns hier mit deinen Strophen :tu: :tu: :tu:

ciao

abstinent
 
        #97  

Member

Re: Vom Suchen und Finden der Longtime-Lady

@ Sanug,

ich wiederhole mal, was viele andere schon vor mir auch gesagt haben: Sehr schöner Bericht und gut zu lesen. :D

... und zeigt auf so ein mega-fettes Schwein.

:lach1: :lach1: ... auf den Grill damit! :lach1: :lach1:
 
        #98  

Member

Bangkok, rund um den Skytrain

Member hat gesagt:
Der Vielzahl von Berichten hier und etlichen eigenen Reisen muss es wohl zuzuschreiben gewesen sein, dass ich einen Bericht datiert aus 2006 wohl irgendwie uebersehen habe.
Nun, der Bericht beschreibt meine Reise von 2006. Ich habe ihn aber erst in diesem Jahr hier eingestellt, da ich dieses Forum vorher nicht kannte.

Member hat gesagt:
Deine Art das Erlebte auszudruecken ist sehr angenehm und deine Bilder sprechen meist fuer sich. Fuer einen Rookie (Anfaenger) hast du dich tapfer geschlagen und deine aufmarksame beobachtung deines Umfeldes bringst du ebenfalls gut 'rueber.
Danke!

Weiter geht es mit meinem in nachdenklicher Stimmung entstandenen Bangkok-Impressionen an den letzten Tagen meiner Reise, aufgenommen von diversen Skytrain-Haltestellen oder aus dem fahrenden Zug heraus:

Anhang anzeigen 921.jpg

Anhang anzeigen 922.jpg

Anhang anzeigen 923.jpg

Anhang anzeigen 924.jpg

Anhang anzeigen 925.jpg

Anhang anzeigen 926.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten