Thailändisch lernen

Android Datenvolumen 100MB

        #11  

Member

[/QUOTE]
Die ist gut, hatte ich letztes Jahr selber und werde sie mir nächste Woche direkt am Flughafen wieder holen.
 
        #12  

Member

Die bei Swisscom haben doch echt nicht alle Tassen im Schrank.
War auch gerade in Hua Hin. Habe für 8 + 100GB bei True Move 460 Baht bezahlt. Geht bei AIS noch günstiger. Die drei Schalter der Anbieter sind fast direkt
nebeneinander in der Ankunftshalle vom BKK. Das Aktivieren der Karte hat bei mir gerade mal 2 Minuten gedauert. Die sind da echt fix.
 
        #13  

Member

Danke für eure Hilfe.....schon toll dieses Forum wo Member Membern helfen
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Die 12,5 GB für rund 450 Baht bekommst Du aber nicht im Prepaid Tarif, oder ?
Doch, Zumindest fast.500Baht.für 12,5 GB prepaid, hab gerade nachgesehen. Dazu kommen nochmal 50 baht für die Sim. Aber die hatte er in der Schweiz ja schon gehabt.
Die 500baht sind, so wie ich beim letzten Mal getauscht habe, ziemlich genau 16 ChF.
 
        #15  

Member

100MB reicht nur für unterwegs für ein paar Whatsapp ohne Bilder oder kleinere E-Mails und wenn man im Hotel und an den Hotspots dauernd WLAN-Abdeckung hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten