Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Datingportal

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Finde die Frauen dort auch nicht sonderlich hübsch.
Nach den Bildern kannst du weder bei DIA noch bei Pinalove gehen, denn die sind in vielen Fällen zu sehr mit Photoshop & Co geschönt (oft allerdings eher verschlimmbessert). Wenn man - so wie ich - den Kontakt zum Mädchen bereits hier in der Heimat herstellt, dann lohnt es sich allemal, einen Videochat zu vereinbaren. Auf diesem Wege kannst du diverse Details besser abklären (z. B. how much) und ganz dreiste Bildfälscherinnen erkennen.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man - so wie ich - den Kontakt zum Mädchen bereits hier in der Heimat herstellt, dann lohnt es sich allemal, einen Videochat zu vereinbaren. Auf diesem Wege kannst du diverse Details besser abklären (z. B. how much) und ganz dreiste Bildfälscherinnen erkennen.

Grundsaetzlich gute Idee, aber viele Girls haben keine Moeglichkeit dafuer. Sogar in AC habe ich erlebt, dass viele Freelancer nur ein normales Handy (kein Smartphone) haben.
Die haben dann in der Familie einen alten Laptop oder sitzen im Internetcafe um mit Foreignern Kontak aufzunehmen.
Videocall konnte ich nur selten erreichen.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Grundsaetzlich gute Idee, aber viele Girls haben keine Moeglichkeit dafuer
also in patty haben die meisten girls zwei handys. zwar alles copys,aber sind doch nicht teuer.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
also in patty haben die meisten girls zwei handys. zwar alles copys,aber sind doch nicht teuer.
Ja ok. Ich mache es zwar ungern, aber:
HIER IST AC FORUM
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Grundsaetzlich gute Idee, aber viele Girls haben keine Moeglichkeit dafuer. Sogar in AC habe ich erlebt, dass viele Freelancer nur ein normales Handy (kein Smartphone) haben.

In Pinalove hatten viele Girls oft nur billige Smartphones (Cherrymobile, ...) und die Qualität war oft nicht gut, aber Videochat war fast nie ein Problem.
 
Booking.com
        #86  

Member

Videochat ist schon ein Problem. Viele Girls wollen dauernd Videochat und rufen laufend zu allen möglichen unmöglichen Zeiten an.
Total nervig.
 
        #87  

Member

ha ha ..ja kann wirklich so sein..irgendwann hat man genug, weil alles erklären nicht fruchtet und der letzte Weg ist nur noch blocken..traurig aber wahr..meistens sind das Girls von den Provincen die sich sehr langweilig fühlen.
Aber was solls mit Datingseiten , auch Aufwand von Zeit, wenn man vor Ort alles finden kann, was das Leben angenehm macht und für jedes Budget was zu finden ist .
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
ha ha ..ja kann wirklich so sein..irgendwann hat man genug, weil alles erklären nicht fruchtet und der letzte Weg ist nur noch blocken..traurig
Aber was solls mit Datingseiten , auch Aufwand von Zeit, wenn man vor Ort alles finden kann, was das Leben angenehm macht und für jedes Budget was zu finden ist .

Man kann finden - aber wenn du 2 Wochen Zeit hast, ist halt ne Liste von 10 oder mehr willigen Girls schon hilfreich. Man kann ja immer noch vor Ort suchen.

Meine Keepers, mit denen ich beim nächsten Trip ein paar Tage am Strand plane, hab ich alle auf verschiedenen Datingportalen gefunden. Hat seine Zeit gedauert, aber nix aus der Bar oder von der Strasse. Wie zb dies Mädel, das mich in 2 Tagen wieder am Flugplatz abholt :mrgreen:
Anhang anzeigen 73390783_584741412270511_7893045344718553088_n.jpg
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Man kann finden - aber wenn du 2 Wochen Zeit hast, ist halt ne Liste von 10 oder mehr willigen Girls schon hilfreich. Man kann ja immer noch vor Ort suchen.

Meine Keepers, mit denen ich beim nächsten Trip ein paar Tage am Strand plane, hab ich alle auf verschiedenen Datingportalen gefunden. Hat seine Zeit gedauert, aber nix aus der Bar oder von der Strasse. Wie zb dies Mädel, das mich in 2 Tagen wieder am Flugplatz abholt :mrgreen:
Anhang anzeigen 73390783_584741412270511_7893045344718553088_n.jpg
Das Gesichtchen sieht ja sehr jung aus, aber bei den Titten ist sie mit Sicherheit nicht underage.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten