Pattaya Der Duracell-Hase von der Soi6

• Ersteller

Member

Ich hatte für gestern Abend mich eigentlich verabredet mit einer kleinen Maus von der Helicopter Bar, als ich dort ankam gegen 23.00 teilte man mir mit dass sie wohl nicht gut drauf sei und sich schlafen gelegt hatte. Somit kam es nicht zum besagten Termin.

Ich bin also weiter die Meile entlang geschlichen und es wurde von unzähligen Mädchen der Versuch unternommen mich vergeblich in die Bars zu zerren.

Anhang anzeigen IMG_20250304_231517.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250304_232712.jpg

Member

Wer dort einmal war, hat davon eine Vorstellung.

Ich beobachtete das Geschehen genau und wurde auf einen kleinen Hasen aufmerksam der noch nicht vom Jäger erlegt wurde.

Ich ging in die Bar und sprach sie an. Weil ich keine große Lust hätte auf lange LD Abende und viel Geld ausgeben fragte ich direkt nach LT.

Es sollte einer meiner geilsten Sex Erlebnisse ever werden. Ich hatte eine ausgiebige erschöpfende Sexnacht mit dieserm xs skinny Hasen

Fortsetzung folgt

Anhang anzeigen IMG_20250305_004539.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250305_004543.jpg

Member

Ihr könntet Bruder und Schwester sein bei der Ähnlichkeit…

Member

Die Dame sieht echt lecker aus!

Member

Wir wurden uns schnell einig, zu fortgeschrittener Stunde es war 0:30 lag die Auslöse bei 1000 B. Ich habe in der Bar weder ein einziges Getränk noch ein LD geordert. Für mich war es auch verwunderlich, aber scheinbar war das Häschen geil drauf abgeschleppt zu werden. Sie rief für LT auf 3000 B für rund 8 h, also bis zum morgen, ich akzeptierte sofort.
Sodann zog sie sich um, packte ihre Sachen und kam rund 10 Minuten mit einem breiten Grinsen auf mich zu, gab mir einen Kuß , wir verabschiedeten uns bei der Bar und verschwanden in die Nacht. Ich trug ihre Tasche , sie lief neben mir tanzend und singend die Soi6 entlang bis zur BR.

Links abgebogen kommt man nach wenigen 100 m auf einen Foodcourt. Dort orderten wir 2 Smoothies, ihren leerte sie um gefühlte 10 %, den Rest übernahm ich.

Fortsetzung kommt...

Anhang anzeigen IMG_20250305_094354_1.jpg

Member

Süße Maus. Hast genau meinen Geschmack. Bin gespannt wie es bei dir bzw in ihr 🙃 weiterging.

Member

Da hänge ich mich hier auf jeden Fall mal mit dran 😍

Member

Member hat gesagt:
Wir wurden uns schnell einig, zu fortgeschrittener Stunde es war 0:30 lag die Auslöse bei 1000 B
1000 THB BF 30 Minuten vor Ende 😳 ich dachte immer nur die nightwish group wäre teuer 😳😳

Naja Scheiss drauf, Hauptsache Spass🤘🏼

Member

Ich dachte soi 6 macht um 2.00 dicht?

Member

Kommt drauf an welche Bar, meine May die war manchmal um 3 Uhr noch alleine mit der Flasche Whisky in der Playgirl Bar gesessen😂. Die unzähligen Nightwish Bars machen aber um 1 Uhr oder kurz danach schon zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten