Thailand Der Isaan - die Schönheit im Osten

Neben dem City Lodge hat es eine Wiese, auf dem die Kühe grasen.
Für ein Landei wie mich ist das natürlich wie der Fünfer und das Weggli (ein schweizer Ausdruck, auf Deutsch etwa übersetzt: Die Kontendaten- CD und die Steuergelder gleichzeitig).

Anhang anzeigen 34.jpg

Aber lassen wir die Vergleiche.

Das City - Lodge hat überigens ein Treppenhaus, das durchaus sozialdarwinistische Züge hat: wer katzhagelvoll ist, schafft es nicht mehr ins Bett.

Die Bargirls lassen danken. :hehe:

Anhang anzeigen 35.jpg

Das Zimmer kostete überigens 680 Baht.

Nun zum Abschied noch ein Foto aus dem Nikita, die Bar mit Stil, mit René und Nit.

Anhang anzeigen 36.jpg

Es ist denkbar, dass ich diesen Thread (auf den mich @camaro63 gebracht hat, denn manchmal weiss ich gar nicht mehr, was ich wo gepostet habe) ein bisschen updaten muss.

Ich war diesen März und April ein bisschen ausführlicher als sonst in Nong Khai und Udon Thani.
Meine Barschönheit Nee habe ich nicht wieder gefunden...

Anhang anzeigen 17.jpg

... aber dafür in so manches, schönes Augenpaar schauen können.
Das folgende Mädchen ist keineswegs eines, und doch so hübsch!
Sie heisst Nadear, Nadia, würden wir das schreiben.

Anhang anzeigen 18.jpg

Und diese junge Frau ist: Kindergärtnerin.

Anhang anzeigen 19.jpg

Mehr Fleisch am Knochen bringt da meine angeheiratete "Cousine" Pim, die ich Euch auch schon beschrieben habe.
Sie arbeitet im Day & Night in Udon Thani und ist gerne verfügbar.

Anhang anzeigen 20.jpg

Schönheiten

Oder da wäre noch das laotische Mädchen.
Bezahlt wird nicht an sie, und sie wird gebracht und abgeholt von Männer auf Motorräder, die jeden ihrer Schritte genau überwachen.

Reine Mafia also.

Anhang anzeigen 13.jpg

Viel angenehmer ist es doch, gemeinsam ein Bier zu trinken, ein Ladydrink zu spendieren und mal alles gemächlich auf sich zukommen zu lassen.

Anhang anzeigen 14.jpg

Zum Beispiel in der Bar Sexy Girl, da weiss man wenigstens, was einem erwartet.

Anhang anzeigen 15.jpg

Viele Mädchen arbeiten dort und jedes freut sich auf einen neuen Gast. :yes:

Anhang anzeigen 16.jpg

• Like
Reactions: 1 user
172/1 spricht mich direkt an

Nadear also?

Tja, Nadear spricht gut Englisch, hat humor, sieht blendend aus und ist schön schlank...
ich habe mich wunderbar mit ihr unterhalten!

Anhang anzeigen 557.jpg

Nun, zurück zu Ann, sie hat also in der Zwischenzeit ihr Probleme lösen können und telefonierte darauf ganz entspannt weiter.

Anhang anzeigen 558.jpg

Um auch mir ein bisschen Entspannung zu verschaffen begab ich mich in den Barkomplex Day & Night,
wo sich gerade in der Mitte, zwischen den Bars, eine Ansammlung von grossgewachsenen Amerikaner befand.

Ich musste nicht lange nach dem Grund suchen, denn ein Plakat an der Wand der Bar "G-Spot" hiess Angehörige der US- Armee, die in Udon Thani ein Manöver durchführten, willkommen.

Anhang anzeigen 559.jpg

Die Bargirls waren allerdings wenig begeistert von den Soldaten, denn sie konsumierten wenig, schwatzten nur untereinander, bestellten keine Ladydrinks und nahmen niemand auf das Zimmer.

Macht gar nichts, denn so hatten die Mädchen umso mehr Zeit für mich.

Anhang anzeigen 560.jpg

Der Besitzer der Bar hat die Mädchen - Studentinnen der wirtschaftliche Fakultät irgendeiner nahegelegenen Hochschule, wo sie das Fach Hotellerie belegten - aufgefordert auf dem Tisch zu tanzen, was sie auch begeistert machten.

Anhang anzeigen 561.jpg

Die Begeisterung schlug auf auf die Zuschauer über, mich inklusive.

Anhang anzeigen 562.jpg

So ein Wirtshaustisch hat durchaus seine gute Seiten, nicht wahr?

Anhang anzeigen 563.jpg

...und er erlaubt neue Ansichten und Einsichten.

Anhang anzeigen 564.jpg

Menü
Zurück
Oben Unten