Member
Einen Zweitaccount mit LINE@
Anhang anzeigen ad.line_scdn.net_stf_line_lp_family_de_lineat_96.jpg
Ab sofort ist es möglich mit LINE@App einen Zweitaccount zu erstellen. Ein Schelm wer dabei böses denkt.
Eigentlich ist das mehr für Geschäftskunden gedacht aber es soll für alle funktionieren.
Mehr Infos gibt es HIER dazu.
Ich habe das natürlich für euch getestet.
Ihr müsst einfach einen neuen Benutzernamen wählen und ein Bild hochladen.
Anhang anzeigen line@1.jpg
Dann müsst ihr euer Kerngeschäft und eure Geschäftsdetails angeben. Hier wird es schwierig da die gesamte Auswahl nur in Thai zur Verfügung steht. Aber eigentlich will ja keiner ein Geschäftsaccount erstellen. Also habe ich einfach was gewählt.
Anhang anzeigen line@2.jpg
Es geht, es sieht etwas anders aus als das normale Line.
Anhang anzeigen line@3.jpg
Sollte also eure "Freundin" mit diesem Line daherkommen wisst ihr das etwas faul ist.
Anhang anzeigen ad.line_scdn.net_stf_line_lp_family_de_lineat_96.jpg
Ab sofort ist es möglich mit LINE@App einen Zweitaccount zu erstellen. Ein Schelm wer dabei böses denkt.
Eigentlich ist das mehr für Geschäftskunden gedacht aber es soll für alle funktionieren.
Mehr Infos gibt es HIER dazu.
Ich habe das natürlich für euch getestet.
Ihr müsst einfach einen neuen Benutzernamen wählen und ein Bild hochladen.
Anhang anzeigen line@1.jpg
Dann müsst ihr euer Kerngeschäft und eure Geschäftsdetails angeben. Hier wird es schwierig da die gesamte Auswahl nur in Thai zur Verfügung steht. Aber eigentlich will ja keiner ein Geschäftsaccount erstellen. Also habe ich einfach was gewählt.
Anhang anzeigen line@2.jpg
Es geht, es sieht etwas anders aus als das normale Line.
Anhang anzeigen line@3.jpg
Sollte also eure "Freundin" mit diesem Line daherkommen wisst ihr das etwas faul ist.
Zuletzt bearbeitet: