Member
Das Full Love Inn würde mir auch gut gefallen, preislich auch sehr günstig. Aber von der BR doch ein Stück entfernt. Kann mir jemand ein günstiges Zimmer nahe der BR und der Soi 6 empfehlen?
Nein das ist nicht die Ausnahme.Wenn du dich bei der Damenwahl ab40 aufwärtst bewegst kann es sehr wohl dazu kommen das auch die Damen vorausgesetzt die Chemie stimmt einen Orgasmuss bekommen.Es sind halt auch nur Menschen und wenn sie mal ein Paar Tage keinen drinn hatten juckt Ihnen auch die Lustgrotte. Ist Ähnlich wie inDACH nur da wird es TEUERER.Member hat gesagt:Das ist wohl eher die Ausnahme, wahrscheinlich hatte sie schon länger keinen Sex mehr.
Die preisliste ist von deren Webseite!Member hat gesagt:Auch diese Preisliste von Post 4240 ist mir völlig unbekannt.
Member hat gesagt:Hallo @frank-64
Anhang anzeigen 369.jpg
Wow - reife Lady, mmmhhh !!!
Bitte um Name, Adresse, Telefonnummer und ihre Bankverbindung!
Will sponsern !!!
Vorab vielen Dank und Grüßle
G.
Schau mal in die Bamboo Bar (Nähe WS) nach...55Member hat gesagt:Hallo @frank-64
Anhang anzeigen 369.jpg
Wow - reife Lady, mmmhhh !!!
Bitte um Name, Adresse, Telefonnummer und ihre Bankverbindung!
Will sponsern !!!
Vorab vielen Dank und Grüßle
G.
Da würde ich aber keinen hoch bekommen, deshalb ist mir ihr Orgasmus wurscht. Soll sie sich beim Nächsten holen.Member hat gesagt:Wenn du dich bei der Damenwahl ab 40 aufwärtst bewegst