Member
Member hat gesagt:Wenn du dich bei der Damenwahl ab40 aufwärtst bewegst
kann es sehr wohl dazu kommen das auch die Damen
vorausgesetzt die Chemie stimmt einen Orgasmuss bekommen.
Warum denn nur ab 40 aufwärts ?
Member hat gesagt:Wenn du dich bei der Damenwahl ab40 aufwärtst bewegst
kann es sehr wohl dazu kommen das auch die Damen
vorausgesetzt die Chemie stimmt einen Orgasmuss bekommen.
Um keine Riesen Altersklassen Disskusion Auszulösen wegen mir auch ab XX AbwärtsMember hat gesagt:Warum denn nur ab 40 aufwärts ?
Geht nur über meine Bankverbindung werde es dann Gerecht verteilenMember hat gesagt:Hallo @frank-64
Anhang anzeigen 369.jpg
Wow - reife Lady, mmmhhh !!!
Bitte um Name, Adresse, Telefonnummer und ihre Bankverbindung!
Will sponsern !!!
Vorab vielen Dank und Grüßle
G.
Member hat gesagt:Die preisliste ist von deren Webseite!
Typisch Thai, draußen steht der Wagen mit den billigen Lockangeboten und drinnen wenn's um's zahlen geht gelten die höheren Preise.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Kann mir jemand ein günstiges Zimmer nahe der BR und der Soi 6 empfehlen?
Member hat gesagt:einige Meter weiter, selbe Strasse, rechte Seite, ein von Kateus geführtes recht ordentliches Shorttime Hotel, mit Duschen die den Namen verdienen und verspiegelten Räumen... etwas eng das Ganze aber erträglich
@PiPP war schneller ...Member hat gesagt:n der Soi 13/1 am Hops Gebäude vorbei auf der rechten Seite soll es ein sauberes ST Hotel mit grosser Dusche um THB 200,- geben.
Member hat gesagt:Typisch Thai, draußen steht der Wagen mit den billigen Lockangeboten und drinnen wenn's um's zahlen geht gelten die höheren Preise.
Das die short Time auf beiden Schildern 250thb kostet ist korrekt. Die anderen Preise, für andere Zeiten, unterscheiden sich aber auf den Schildern. Lesen bildetMember hat gesagt:Die Preise sind korrekt. Es ist IMMER 250 Baut für 2 Stunden ST.
Die anderen Preise sind für andere Zeiten.
Lesen bildet!!
Brain
Für die (in diesem Falle) Ungebildeten hab ich mal beide Preislisten nebeneinander kopiert damit`s nicht so schwer wird.Member hat gesagt:Die Preise sind korrekt. Es ist IMMER 250 Baut für 2 Stunden ST.
Die anderen Preise sind für andere Zeiten.
Lesen bildet!!
Brain