Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.281  

Member

Stehen die Beachroad Girl's eigentlich auch mit Mundschutz jetzt aktuell dort?
Oder wie ist die Lage vor Ort derzeit?
 
        #4.282  

Member

Mit Mundschutz habe ich letzte Woche keine gesehen
 
        #4.284  

Member

Member hat gesagt:
Stehen die Beachroad Girl's eigentlich auch mit Mundschutz jetzt aktuell dort?
Den Mundschutz brauchen nur die Infizierten, bei den Anderen bringt's nix.
Und Bj wäre auch ein bisschen blöd.
 
        #4.285  

Member

Member hat gesagt:
Den Mundschutz brauchen nur die Infizierten, bei den Anderen bringt's nix.

Das ist so nicht ganz richtig. Der Mundschutz bringt nur keine 100prozentige Sicherheit. Das Dicke bleibt schon dran haften. ;-)
 
        #4.286  

Member

Member hat gesagt:
Den Mundschutz brauchen nur die Infizierten, bei den Anderen bringt's nix.
Und Bj wäre auch ein bisschen blöd.
Jetzt muss ich mal doof fragen.
Bei gesunden Menschen bringt der Mundschutz nichts weil die Viren so klein sind das Sie das Gewebe passieren können, Richtig?
Bei Erkrankten Menschen bringt der Mundschutz was genau? Können die Viren in umgekehrter Richtung nicht durch das Gewebe? Das mit den Tröpfchen ist mir schon klar.
 
        #4.287  

Member

das RKI dazu hier @Santa2012 außer Tröpfchen Schutz bring das nix laut RKI ... denkt bitte dran hier auch nicht zuweit OT zu kommen.... nutzt dafür den Corona Thread

Gruß

Yam
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.288  

Member

Da sowieso meine letzten 48 Stunden angebrochen waren nahm ich Sie nachts gegen 2 Uhr von der BR mit und habe Pattaya stressfrei für 1200 LT pro Tag ausklingen lassen.

Modell Milf
Alter 36
Etwas mehr auf der Hüfte, machte den Job anständig
Zu den Kontakten hinzugefügt

Anhang anzeigen IMG_5695.jpg

Anhang anzeigen IMG_5686.jpg
 
        #4.289  

Member

Member hat gesagt:

… für mich nahezu immer bevorzugt. Wissen wo es lang geht.

Bei den jungen Hühnern ist meist noch viel Potenzial nach oben offen - gibt natürlich auch hier high potentials. Eine sichere Bank sind eher die Milfs für mich.

Gruß

sharky
 
        #4.290  

Member

Also. ..bin gestern 2 mal Rauf und Runter gewandert. Einmal um 9:00 Abends und nochmal um Mitternacht. Nix Schlankes. Nix unter 30 und wenn dann high von irgendwas. Schreckliche Grossmuetter gesichtet. Und die 2 oder 3 halbwegs passablen 5er wollten dann 1000 oder mehr fuer ne ST. Eine ist dann kurz drauf mit 3 Indern abgezogen. Fuer die sind die Ollen ein Paradies gegen das was bei denen in der heimischen Kueche wartet.

Sogar der open air drink spot vor dem 7-11 next to Soi 11 hat um 11 zu gemacht. Abgesehen von der Baustelle entlang der ganzen BR.
Alles Furchtbar.
Bin hinterm VT 6 in ner Beer bar gelandet und hab mir die Nacht unter Traenen des Vermissens schoengesoffen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten